Anzeige
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Meine Gefühle sind ihm egal

15.07.2013
    Danke gesagt
    220
    Dank erhalten:   317

Standard AW: Meine Gefühle sind ihm egal

Hallo,
    lebt die Hoffnung in Dir, daß er sich ändern wird und es dadurch
    liebevoller und schöner wird zwischen Dir und ihm?
    Hält Dich das "aufrecht"?

Beginne zu akzeptieren, daß er so ist, wie er ist. Ändern wird er sich nicht; das
    hätte er sonst schon längst getan.

Die Möglichkeit wäre eine Paarberatung bei der Caritas oder einer anderen
    carikativen Einrichtung. Das ist kostenlos.

Danke für Dein Vertrauen.
    Sorge gut für Dich und sei Dir die allerliebste Freundin.

Ändere Du Dich.
    Gebe Dich nicht "auf". Damit meine ich, "verbiege" Dich nicht für die Beziehung.

alles Liebe
    flower55

2. Anzeige

19.09.2017
    Danke gesagt
    1.591
    Dank erhalten:   1.145

Standard AW: Meine Gefühle sind ihm egal

was ein ätzender partner.

ich werde nie verstehen, warum soviele menschen (denn es gilt für frauen und männer gleichermassen) in absoluten scheissbeziehungen überdauern, sommer und winter gleichermassen leiden und es jahre oder gar ne ewigkeit dauert, bis sie aufwachen

irgendwann ist das leben dann vorbei und man merkt, dass man jahre davon an irgendwelchen mist verschwendet hat.

bei dir, liebe TE, ist die situation glasklar. du gehörst nicht zu den menschen, die eine schöne beziehung haben, und dann von heute auf morgen aus "dem traum" gerissen werden, weil der partner sich als komplett gestörtes arschloch, betrüger etc pp entpuppt. dein partner zeigt dir schon seit langer zeit, was mit ihm losist. er ist nicht normal, sondern gestört. stark gestört. solche persönlichkeitsstörungen brauchen DRINGEND eine saftige therapie.

das kann dir aber egal sein, denn von dem punkt, dass er sein problem erkennen könnte, ist er meilenweit entfernt.

mein rat an dich wäre : aufwachen, trennen, kurz trauern über die verschwendeten jahre und dann nen partner suchen, der taugt. im zweifel lieber alleine bleiben als SO eine partnerschaft zu führen.

dein partner scheint in jeder hinsicht ein versager zu sein. deiner beschreibung kann ich keine einzige situation entnehmen, in der er dir zuseite stehen oder dein leben bereichern könnte. sex und kuscheln kannste auch ohne ihn haben, das garantiere ich dir. männer gibts genug auf der welt.

Zitat Zitat von Sil the evil Bitch Beitrag anzeigen
    Der Typ scheint der klassische "Schönwetterfreund" zu sein, solang du funktionierst ist er natürlich liebevoll, wenn nicht, löst er sich auf magische Weise in Luft auf.
    Jag ihn zu Teufel und such dir nen anderen.
    als schönwetterfreund würde ich den typen - bei aller zustimmung zum rest - nicht sehen. für mich ist ein schönwetterfreund einer, der die gute zeit mitnehmen will (z.b. sex, ausgehen, lachen, kino usw) und ansonsten nicht auffindbar ist und keine lust hat. so ein partner ist gar nicht so schlimm, wenn man damit leben kann, dass er eben bei problemen keine hilfe darstellt. der partner der TE ist mitnichten ein schönwetterfreund. denn bei problemen ist er eben nicht "keine hilfe" sondern macht alles noch zigmal schlimmer. absolut gestörter kerl.

Anzeige