Anzeige
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Meine Gefühle sind ihm egal

  1. #16
    Registriert
    Registriert seit
    05.09.2016
    Beiträge
    2.969
    Danke gesagt
    889
    Dank erhalten:   970

    Standard AW: Meine Gefühle sind ihm egal

    bei dem nachtrag, würde ich dir raten land zu gewinnen.
    wie schwer ist es bei euch eine wohnung zu finden?
    wenn ihr zusammen wohnt.
    bitte trenn dich. es ist leider ein kreislauf.
    ich weiß nicht wie stark du bist, ob du halt hast bei familie oder freunde.
    und was hast du vom film gelernt?
    ist das wirklich liebe, wenn man so viel wegen einer anderen person weinen muss?!
    ich persönlich habe erst durch eine lange singlephase gemerkt, dass die partner mir alle nicht gut taten.
    will auch nicht sagen wo es nicht phasen gibt, wo man eine beziehung sich wünscht.
    allerdings bin ich lieber alleine als mit einem arschloch, der mich stück für stück kaputt macht.
    möchte dich nicht belügen, nach der beziehung, falls du dich trennst, solltest du schauen unter welchen umständen du deinen freund kennengelernt hast. und wie generell deine beziehungen waren.

    wenn ich eins gelernt habe, dann das sich menschen nur von sich aus ändern.
    dein partner wird nicht empathischer, er ist so und wird auch so bleiben.
    du musst schauen was du dir wünschst.

    eine freundin ist z.b. aus finanziellen gründen geblieben. eine andere weil sie schon 16 jahre mit ihm ist und angst hat alleine zu bleiben. wie gesagt, es drängt dich keiner zur trennung, allerdings sollte dich da auch was halten.
    die zwei freunde haben halt für sich abgewägt und sind bei diesen männern geblieben.
    was hält dich. und schau, ob es bitte nicht nur das erste schöne halbe jahr ist.

  2. Anzeige

  3. #17
    Potplants
    Gast

    Standard AW: Meine Gefühle sind ihm egal

    ---
    Geändert von Potplants (31.10.2019 um 20:52 Uhr)

  4. #18
    Registriert
    Registriert seit
    28.11.2018
    Beiträge
    6.554
    Danke gesagt
    2.884
    Dank erhalten:   4.467

    Standard AW: Meine Gefühle sind ihm egal

    Zitat Zitat von LikeCandy84 Beitrag anzeigen
    So wie 100 Mal im den letzten drei Jahren. Er verschwindet tagelang, über Nacht und erwartet, dass ich ihn anbettel zurückzukommen.
    Warum tust Du das nicht auch mal und wenn er dann beschließt zurückzukommen ist einfach keiner da.

    Und ans Handy gehst Du nicht und antwortest auch nicht auf Textnachrichten oder SMS.

    Mal sehen, was passiert, wenn er nicht weiß, ob und wann Du zurückkommst.

    Zitat Zitat von LikeCandy84 Beitrag anzeigen
    Das Ende des Liedes ist immer, dass er irgendwann zu Hause auftaucht, völlig fertig ist, ich mich entschuldigen soll, schuld bin und er das Opfer ist. So auch heute. Er kommt, guckt mich an, geht ins Schlafzimmer. Ich sage nichts. Kommt später raus, wir begegnen uns im Flur und er sagt „Findest du, dass das eine angemessene Reaktion ist?“
    Warum antwortest Du ihm nicht: "Nein, ich finde die Reaktion eigentlich noch viel zu milde für das , was Du veranstaltet hast!"


    Zitat Zitat von LikeCandy84 Beitrag anzeigen
    Jede andere Frau würde ihm die Hölle heiß machen. Aber bei ihm bin ich die Schuldige, dass er gegangen ist und ich hab das wieder gutzumachen.
    Und warum lässt Du Dich darauf ein?

    Zitat Zitat von LikeCandy84 Beitrag anzeigen
    Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie viele Wochenenden das schon so war. Das kostet mich soviel Kraft. Meistens droht er, wenn er weg ist, mit Selbstmord, so dass ich zuhause keine Ruhe finde. Er tut es immer wieder.
    Dann reagiere nicht darauf, dann weiß er , dass es nicht wirkt und tut es auch nicht wieder.

    Er hat sich die letzten hundert male nicht umgebracht, dann wird es auch nächstes mal nicht tun.
    Geändert von kasiopaja (13.10.2019 um 16:24 Uhr)

  5. Für den Beitrag danken: Alopecia, Schroti, Sisandra

  6. #19
    Registriert
    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    1.228
    Danke gesagt
    233
    Dank erhalten:   328

    Standard AW: Meine Gefühle sind ihm egal

    Hallo,
    lebt die Hoffnung in Dir, daß er sich ändern wird und es dadurch
    liebevoller und schöner wird zwischen Dir und ihm?
    Hält Dich das "aufrecht"?

    Beginne zu akzeptieren, daß er so ist, wie er ist. Ändern wird er sich nicht; das
    hätte er sonst schon längst getan.

    Die Möglichkeit wäre eine Paarberatung bei der Caritas oder einer anderen
    carikativen Einrichtung. Das ist kostenlos.

    Danke für Dein Vertrauen.
    Sorge gut für Dich und sei Dir die allerliebste Freundin.

    Ändere Du Dich.
    Gebe Dich nicht "auf". Damit meine ich, "verbiege" Dich nicht für die Beziehung.

    alles Liebe
    flower55

  7. #20
    Registriert
    Registriert seit
    19.09.2017
    Beiträge
    1.784
    Danke gesagt
    1.996
    Dank erhalten:   1.273

    Standard AW: Meine Gefühle sind ihm egal

    was ein ätzender partner.

    ich werde nie verstehen, warum soviele menschen (denn es gilt für frauen und männer gleichermassen) in absoluten scheissbeziehungen überdauern, sommer und winter gleichermassen leiden und es jahre oder gar ne ewigkeit dauert, bis sie aufwachen

    irgendwann ist das leben dann vorbei und man merkt, dass man jahre davon an irgendwelchen mist verschwendet hat.

    bei dir, liebe TE, ist die situation glasklar. du gehörst nicht zu den menschen, die eine schöne beziehung haben, und dann von heute auf morgen aus "dem traum" gerissen werden, weil der partner sich als komplett gestörtes arschloch, betrüger etc pp entpuppt. dein partner zeigt dir schon seit langer zeit, was mit ihm losist. er ist nicht normal, sondern gestört. stark gestört. solche persönlichkeitsstörungen brauchen DRINGEND eine saftige therapie.

    das kann dir aber egal sein, denn von dem punkt, dass er sein problem erkennen könnte, ist er meilenweit entfernt.


    mein rat an dich wäre : aufwachen, trennen, kurz trauern über die verschwendeten jahre und dann nen partner suchen, der taugt. im zweifel lieber alleine bleiben als SO eine partnerschaft zu führen.


    dein partner scheint in jeder hinsicht ein versager zu sein. deiner beschreibung kann ich keine einzige situation entnehmen, in der er dir zuseite stehen oder dein leben bereichern könnte. sex und kuscheln kannste auch ohne ihn haben, das garantiere ich dir. männer gibts genug auf der welt.


    Zitat Zitat von Sil the evil Bitch Beitrag anzeigen
    Der Typ scheint der klassische "Schönwetterfreund" zu sein, solang du funktionierst ist er natürlich liebevoll, wenn nicht, löst er sich auf magische Weise in Luft auf.
    Jag ihn zu Teufel und such dir nen anderen.
    als schönwetterfreund würde ich den typen - bei aller zustimmung zum rest - nicht sehen. für mich ist ein schönwetterfreund einer, der die gute zeit mitnehmen will (z.b. sex, ausgehen, lachen, kino usw) und ansonsten nicht auffindbar ist und keine lust hat. so ein partner ist gar nicht so schlimm, wenn man damit leben kann, dass er eben bei problemen keine hilfe darstellt. der partner der TE ist mitnichten ein schönwetterfreund. denn bei problemen ist er eben nicht "keine hilfe" sondern macht alles noch zigmal schlimmer. absolut gestörter kerl.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Wo sind meine Gefühle?
    Von ANGEL8700 im Forum Liebe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.2018, 15:12
  2. Wo sind nur meine Gefühle hin?
    Von Gast im Forum Ich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2014, 07:10
  3. ihm sind Meine Bedürfnisse egal :(
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.09.2013, 15:37
  4. Meinem Freund sind meine Gefühle egal
    Von Lydi86 im Forum Liebe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.2013, 09:24
  5. Meine Gefühle sind Sch**ße
    Von Gast im Forum Ich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 07:38

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige