Anzeige
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 22

Thema: Meine Gefühle sind ihm egal

Registriert Avatar von Reignoverme
    Danke gesagt
    55
    Dank erhalten:   293

Standard AW: Meine Gefühle sind ihm egal

Zitat Zitat von LikeCandy84 Beitrag anzeigen
    Das schlimme ist ja, dass er immer derjenige ist, der schlussendlich leidet und ich ihn trösten muss. Obwohl es eigentlich mir schlecht geht.
    Ja wider besseren wissens! Wenn du dich schlecht behandelt fühlst, dann benimm dich einfach auch entsprechend. Wenn es dir nicht gut geht und er dich anpampt, das du schlechte laune hast und du dann wider besseren wissens angekrochen kommst, wer macht denn dann was falsch?

DU bringst ihm doch bei, das er sich aufführen kann wie er will, denn am ende kriechst du immer zu kreuze, also macht er doch alles völlig richtig. Da hat der hund das herrchen erzogen...finde den fehler...

Sowas würde mir nie passieren, ich bin da ausgesprochen sensibel, wenn es um fairness geht. Wenn menschen ein schlechtes verhalten an den tag legen, dann verbessert man das nicht, indem man nachgibt, das bestärkt sie nur. So wie du das schilderst, hast du keinen freund, sondern ein verzogenes gör.
    W.A.S.P. - Miss you

2. Für den Beitrag danken: Alopecia, Fantafine, Sisandra

3. Anzeige

05.09.2016
    Danke gesagt
    864
    Dank erhalten:   929

bei dem nachtrag, würde ich dir raten land zu gewinnen.
    wie schwer ist es bei euch eine wohnung zu finden?
    wenn ihr zusammen wohnt.
    bitte trenn dich. es ist leider ein kreislauf.
    ich weiß nicht wie stark du bist, ob du halt hast bei familie oder freunde.
    und was hast du vom film gelernt?
    ist das wirklich liebe, wenn man so viel wegen einer anderen person weinen muss?!
    ich persönlich habe erst durch eine lange singlephase gemerkt, dass die partner mir alle nicht gut taten.
    will auch nicht sagen wo es nicht phasen gibt, wo man eine beziehung sich wünscht.
    allerdings bin ich lieber alleine als mit einem arschloch, der mich stück für stück kaputt macht.
    möchte dich nicht belügen, nach der beziehung, falls du dich trennst, solltest du schauen unter welchen umständen du deinen freund kennengelernt hast. und wie generell deine beziehungen waren.

wenn ich eins gelernt habe, dann das sich menschen nur von sich aus ändern.
    dein partner wird nicht empathischer, er ist so und wird auch so bleiben.
    du musst schauen was du dir wünschst.

eine freundin ist z.b. aus finanziellen gründen geblieben. eine andere weil sie schon 16 jahre mit ihm ist und angst hat alleine zu bleiben. wie gesagt, es drängt dich keiner zur trennung, allerdings sollte dich da auch was halten.
    die zwei freunde haben halt für sich abgewägt und sind bei diesen männern geblieben.
    was hält dich. und schau, ob es bitte nicht nur das erste schöne halbe jahr ist.

Registriert Avatar von JPreston
    Danke gesagt
    426
    Dank erhalten:   398
    Blog-Einträge
    3

Er ist ein Drama-Queen. Und solange Du alles brav mitmachst bleibt er auch in seinem Verhalten bestätigt.
    Geh hin, allein, und heile alle Blinden,
    Damit du in der Zweifelsstunde siehst,
    Wie deine Schüler schadenfroh sich winden
    Und in der Menge keiner dich vermisst.

6. Für den Beitrag dankt: Paletti

Potplants
    Gast

---
    Geändert von Potplants (31.10.2019 um 20:52 Uhr)

28.11.2018
    Danke gesagt
    2.854
    Dank erhalten:   4.351

So wie 100 Mal im den letzten drei Jahren. Er verschwindet tagelang, über Nacht und erwartet, dass ich ihn anbettel zurückzukommen.
    Warum tust Du das nicht auch mal und wenn er dann beschließt zurückzukommen ist einfach keiner da.

Und ans Handy gehst Du nicht und antwortest auch nicht auf Textnachrichten oder SMS.

Mal sehen, was passiert, wenn er nicht weiß, ob und wann Du zurückkommst.

Das Ende des Liedes ist immer, dass er irgendwann zu Hause auftaucht, völlig fertig ist, ich mich entschuldigen soll, schuld bin und er das Opfer ist. So auch heute. Er kommt, guckt mich an, geht ins Schlafzimmer. Ich sage nichts. Kommt später raus, wir begegnen uns im Flur und er sagt „Findest du, dass das eine angemessene Reaktion ist?“
    Warum antwortest Du ihm nicht: "Nein, ich finde die Reaktion eigentlich noch viel zu milde für das , was Du veranstaltet hast!"

Jede andere Frau würde ihm die Hölle heiß machen. Aber bei ihm bin ich die Schuldige, dass er gegangen ist und ich hab das wieder gutzumachen.
    Und warum lässt Du Dich darauf ein?

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie viele Wochenenden das schon so war. Das kostet mich soviel Kraft. Meistens droht er, wenn er weg ist, mit Selbstmord, so dass ich zuhause keine Ruhe finde. Er tut es immer wieder.
    Dann reagiere nicht darauf, dann weiß er , dass es nicht wirkt und tut es auch nicht wieder.

Er hat sich die letzten hundert male nicht umgebracht, dann wird es auch nächstes mal nicht tun.
    Geändert von kasiopaja (13.10.2019 um 16:24 Uhr)

9. Für den Beitrag danken: Alopecia, Schroti, Sisandra

Anzeige