Anzeige
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 22

Thema: Meine Gefühle sind ihm egal

  1. #11
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    13.10.2019
    Beiträge
    5
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Meine Gefühle sind ihm egal

    Noch ein Nachtrag, ganz aktuell:

    Wir lagen gestern morgen zusammen im Bett und haben einen Film gesehen. Ich lag bei ihm im Arm. Hier sagte ein Mann zu seiner Exfreundin: Bringt er dich zum Lachen? Und sie meinte: Er bringt mich zumindest nicht zum weinen.

    Ich habe nur genickt. Da springt er auf, „dann such dir doch endlich nen anderen“ und rennt aus dem Schlafzimmer. Setzt sich auf Sofa. Ich steh kurz danach auch auf, setze mich dazu, frage ob wir frühstücken wollen. Er ist genervt, guckt mich nicht an, „ich hab schon“. Man bedenke meine vergangene Arbeitswoche, nach der ich Kraft auftanken müsste. Es war klar, dass es wieder ein Terrortag werden würde. Wegen einem Nicken. Ich hab ihm dann gesagt, dass es der Horror ist, was hier passiert, dass ich es hasse. Daraufhin ist er gegangen. So wie 100 Mal im den letzten drei Jahren. Er verschwindet tagelang, über Nacht und erwartet, dass ich ihn anbettel zurückzukommen.

    Das Schema ist immer das gleiche. Er geht, weil ich ihn nicht liebe. Am Ende bin ich immer und grundsätzlich schuld. Es ist egal, was ich getan habe. Wenn ich ihn angefleht hab, zurückzukommen, hat er es ignoriert. Wenn ich mich nicht gemeldet habe, hat er es mir vorgeworfen. Das Ende des Liedes ist immer, dass er irgendwann zu Hause auftaucht, völlig fertig ist, ich mich entschuldigen soll, schuld bin und er das Opfer ist. So auch heute. Er kommt, guckt mich an, geht ins Schlafzimmer. Ich sage nichts. Kommt später raus, wir begegnen uns im Flur und er sagt „Findest du, dass das eine angemessene Reaktion ist?“

    Jede andere Frau würde ihm die Hölle heiß machen. Aber bei ihm bin ich die Schuldige, dass er gegangen ist und ich hab das wieder gutzumachen.

    Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie viele Wochenenden das schon so war. Das kostet mich soviel Kraft. Meistens droht er, wenn er weg ist, mit Selbstmord, so dass ich zuhause keine Ruhe finde. Er tut es immer wieder.

  2. Anzeige

  3. #12
    Moderator
    Registriert seit
    05.12.2017
    Beiträge
    4.285
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   3.420

    Standard AW: Meine Gefühle sind ihm egal

    Ich finde nicht, dass ihr euch gut tut. Warum lässt du dir das gefallen?

  4. #13
    Registriert Avatar von Sil the evil Bitch
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.057
    Danke gesagt
    1.023
    Dank erhalten:   1.275
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Meine Gefühle sind ihm egal

    Eine Frage: Was hat der Dreckstyp an sich, dass du es schon drei Jahre duldet?! Keine Auswahl oder auf das Motto "Lieber widerlich (er) als überhaupt nicht"???

    Der Typ scheint der klassische "Schönwetterfreund" zu sein, solang du funktionierst ist er natürlich liebevoll, wenn nicht, löst er sich auf magische Weise in Luft auf.
    Jag ihn zu Teufel und such dir nen anderen.
    Nichts ist heutzutage mehr verpönt als der Gedanke für sein Glück selbst verantwortlich zu sein.

  5. Für den Beitrag dankt: Alopecia

  6. #14
    Registriert Avatar von Sisandra
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    13.526
    Danke gesagt
    4.270
    Dank erhalten:   7.736

    Standard AW: Meine Gefühle sind ihm egal

    Jede andere Frau würde ihm die Hölle heiß machen.
    Vielleicht solltest du genau das einmal machen, ihm richtig die Hölle heiß. Was dein Freund macht ist nicht in Ordnung und das weißt du auch.

    Oder aber du jagst ihn gleich zum Teufel.
    ********************
    Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

    ********************
    Urteile nicht über jemanden, bevor du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist.

    ********************
    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es,alles beim Alten zu belassen und zu hoffen,
    dass sich etwas ändert!" (Albert Einstein)

  7. Für den Beitrag dankt: Sil the evil Bitch

  8. #15
    Registriert Avatar von Fantafine
    Registriert seit
    23.11.2018
    Beiträge
    631
    Danke gesagt
    411
    Dank erhalten:   1.247
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Meine Gefühle sind ihm egal

    Was genau hält dich denn bei ihm?
    Sometimes you eat the bear, and sometimes, well, he eats you.

    -The Big Lebowski-

  9. Für den Beitrag dankt: Sil the evil Bitch

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Wo sind meine Gefühle?
    Von ANGEL8700 im Forum Liebe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.2018, 16:12
  2. Wo sind nur meine Gefühle hin?
    Von Gast im Forum Ich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2014, 08:10
  3. ihm sind Meine Bedürfnisse egal :(
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.09.2013, 16:37
  4. Meinem Freund sind meine Gefühle egal
    Von Lydi86 im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.2013, 10:24
  5. Meine Gefühle sind Sch**ße
    Von Gast im Forum Ich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 08:38

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige