Anzeige
Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 29

Thema: In der Wohnung einziehen wo er mit ex lebte

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    24.09.2019
    Beiträge
    17
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard In der Wohnung einziehen wo er mit ex lebte

    Hallo liebe Mitglieder,ich bin neu hier.
    Mich beschäftigt etwas das mich fertig macht.
    Als ich meinen partner vor 2 Jahren kennen lernte, waren wir beide noch nicht so lange getrennt. Er hatte eine Wohnung im Elternhaus, in der er lebte. Seine ex hat auch 1 Jahr dort gelebt. Sie hatte noch unzählige Sachen in seiner Wohnung als wir schon zusammen waren. Sie war eine richtige sau, hat weder geputzt noch aufgeräumt was sich wieder spiegelte als bei ihren sachen noch getragene (dreckige) unterhosen, vibratoren etc befanden. Mich hat das so angeekelt, habe mich null wohlgefühlt weshalb ich meinen freund auch vor die Wahl stellte. Entweder ihr zeug fliegt raus oder ich bin weg. Er hat dann all ihre Sachen entsorgt. Ich wollte nie dort einziehen, da mich all das an seine Vergangenheit erinnert hat. Wir haben dann eine andere Wohnung zusammen bezogen. Nun fragte kürzlich sein Vater ob wir nicht in die alte Wohnung einziehen möchten. Ich habe dann gesagt das ich das so nicht kann und will. Ich würde gerne komplett renovieren,was wir natürlich auch selbst bezahlen würden. Doch leider sagte der Vater das er das nicht möchte weil es erst vor 5 Jahren renoviert wurde. Versteht mich jemand? Ich möchte das es "unser" zuhause wird, das ich mich wohl fühle. Ich kann mir nicht vorstellen dort glücklich zu werden in der ehemaligen Beziehungs Wohnung wie sie ist. Entschuldigung für den langen text

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Galaus
    Registriert seit
    16.02.2019
    Beiträge
    610
    Danke gesagt
    662
    Dank erhalten:   488

    Standard AW: In der Wohnung einziehen wo er mit ex lebte

    Und was sagt denn der Partner zu dem Verhalten seines Vaters?

  4. Für den Beitrag dankt: Schroti

  5. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    24.09.2019
    Beiträge
    17
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: In der Wohnung einziehen wo er mit ex lebte

    Er findet es auch nicht toll das sein Vater gegen eine Renovierung ist, würde aber einziehen.

  6. #4
    Registriert Avatar von Hajooo
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    4.446
    Danke gesagt
    820
    Dank erhalten:   1.083

    Standard AW: In der Wohnung einziehen wo er mit ex lebte

    Hallo,

    zu den Schwiegereltern scheinst du ja ein gutes Verhältnis zu haben.

    Ich sehe da kein Problem.

    Joh und die Ex...

    Es ist seine Vergangenheit und fertig, du hast ja auch eine.
    Die nimmst du ja auch überall mit hin.

    Einsichtig scheint er ja zu sein.
    Nachdem du es ansprachst, daß ihre Sachen weg müssen, hat er es ja gemacht :-)

    Wobei...
    das ihn die alten benutzten Unterhöschen und vibratoren nicht störten, ist schon ein bisschen komisch.

    Sie war ja nicht alleine die "Sau"...
    Er hat ja in dem Dreck weiter gelebt !

    Darüber würd ich mir mal gedanken machen oder wer putzt von euch die Wohnung ?

    Gruß Hajooo
    PS: Meine Fragen klingen vielleicht etwas direkt,
    das ist meine Art, ist aber nicht so gemeint ;-) :-)

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    ...........<> Es hat sich nichts verändert und doch ist alles anders ! <>...............

    . .<> Niemand will angelogen werden, aber die Wahrheit will keiner hören <>. .

    V E R W U N D E R L I C H
    Meldungen zum Thema Sicherheit verunsichert wohl viele Menschen !!!

  7. Für den Beitrag dankt: gigi2

  8. #5
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    24.09.2019
    Beiträge
    17
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: In der Wohnung einziehen wo er mit ex lebte

    @hajoo
    Die Sachen waren auf einem Haufen in "ihrem" Zimmer. Die haben das letzte halbe Jahr getrennt voneinander geschlafen...
    Ich nehme meine Vergangenheit nirgends mit. Ich habe nix mehr aus meiner vorherigen Beziehung. Ich hätte einfach das Gefühl in ihrem nest zu leben. Ich möchte mich ja Wohlfühlen und es sollte mir gefallen.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Bei Freundin einziehen (Untermietverhältnis?)
    Von Bloodybane im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.2015, 15:18
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.06.2015, 19:07
  3. Ich lebte ein Leben
    Von Shorn im Forum Ich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 13:03
  4. Soll ich bei ihm einziehen?
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 15:27
  5. Bin schwanger und möchte wieder einziehen
    Von yvi001 im Forum Liebe
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 21:25

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige