Anzeige
Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 29

Thema: In der Wohnung einziehen wo er mit ex lebte

  1. #6
    Registriert Avatar von Hajooo
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    4.446
    Danke gesagt
    820
    Dank erhalten:   1.083

    Standard AW: In der Wohnung einziehen wo er mit ex lebte

    Hm,
    ist die Sau jetzt nur noch ein Schweinchen
    Zitat Zitat von Mujer Beitrag anzeigen
    Ich hätte einfach das Gefühl in ihrem Nest zu leben. Ich möchte mich ja Wohlfühlen und es sollte mir gefallen.
    Na ja, dies scheint für dich ja nicht der Fall zu sein.

    Dann gibt es kein Diskussionsthema mehr.

    Was sagt denn dein Bauchgefühl ?

    Gruß Hajooo
    Geändert von Hajooo (11.10.2019 um 22:32 Uhr)

  2. Anzeige

  3. #7
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    24.09.2019
    Beiträge
    17
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: In der Wohnung einziehen wo er mit ex lebte

    Mein Bauchgefühl sagt wenn es zu "unserer" Wohnung gemacht werden könnte, würde ich sofort einziehen

  4. #8
    Registriert
    Registriert seit
    28.11.2018
    Beiträge
    5.130
    Danke gesagt
    2.627
    Dank erhalten:   3.933

    Standard AW: In der Wohnung einziehen wo er mit ex lebte

    Zitat Zitat von Mujer Beitrag anzeigen
    Mein Bauchgefühl sagt wenn es zu "unserer" Wohnung gemacht werden könnte, würde ich sofort einziehen
    Man müsste ja nicht komplett renovieren. Etwas Farbe und andere Möbel reichen sicherlich auch aus , um sie zu Eurer Wohnung zu machen.

    Aber wenn das nicht möglich ist und Du Dich dermaßen unwohl fühlst, dann macht es keinen Sinn.

    Und so würde ich es auch allen Beteiligten erklären.

    Ich kann Dich schon verstehen. Meine Schwiegermutter, die tatsächlich die Personifizierung der bösen Schwiegermutter war und mit der wir nur Ärger hatten, ist gestorben und wir könnten in Ihre Wohnung, ebenerdig , ziehen.

    Aber ich will das auch nicht.

    Es ist sauteuer das alles komplett umzugestalten, so dass mich nichts mehr an sie erinnert und ich will nicht die Badewanne und Dusche benutzen, in die sie ihre Füße gehängt hat (oder andere Körperteile).

    Davor graust es mir und darum bleiben wir oben in unserer Wohnung, die wir so eingerichtet haben, wie es uns gefällt.

  5. #9
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    24.09.2019
    Beiträge
    17
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: In der Wohnung einziehen wo er mit ex lebte

    @kasiopaja
    Genauso geht es mir, ich will nicht in die Badewanne oder auf die Toilette sitzen, auf der sie mit ihrem nackten Hintern saß. Und möbel haben wir "nur" unsere. Wir haben uns von der Gabel bis zum Kleiderschrank alles zusammen angeschafft. Ein bisschen Farbe und möbel reichen für mich leider nicht aus. Es geht darum das mein Partner ja selbst auch alles mit mir renovieren würde, wir wollten einfach alles erneuern,zusammen aussuchen. Wir wollten das Badezimmer komplett renovieren. Wir würden alles selber bezahlen plus dem Vater jeden Monat miete. Aber das er damit nicht einverstanden ist, ist für uns unverständlich. Es gibt Menschen die haben kein Problem damit in den Möbeln, Wohnungen etc zu wohnen in denen der partner mit jemand anderen lebte etc. Und dann gibt es Menschen wie mich, ich kann und möchte das nicht.

  6. #10
    Registriert
    Registriert seit
    09.01.2018
    Beiträge
    98
    Danke gesagt
    41
    Dank erhalten:   29

    Standard AW: In der Wohnung einziehen wo er mit ex lebte

    Wenn sich dein Mann jetzt schon nicht gegen deinen Schwiegervater durchsetzen kann, dann werdet ihr da auch nicht glücklich. Ob mit oder ohne Renovierung. Und wenn dich die Schwiegerletern da nicht verstehen und keine Einsich haben, dann lass es! Das geht dann nicht gut, wenn sie dich jetzt schon nicht achten. Viel Glück.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Bei Freundin einziehen (Untermietverhältnis?)
    Von Bloodybane im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.2015, 15:18
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.06.2015, 19:07
  3. Ich lebte ein Leben
    Von Shorn im Forum Ich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 13:03
  4. Soll ich bei ihm einziehen?
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 15:27
  5. Bin schwanger und möchte wieder einziehen
    Von yvi001 im Forum Liebe
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 21:25

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige