Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10

Thema: Chancen bei der Ex?

06.05.2019
    Danke gesagt
    20
    Dank erhalten:   13

Standard AW: Chancen bei der Ex?

Zitat Zitat von Lalelu123 Beitrag anzeigen
    Was hat sich seitdem geändert? Findest du ihre Familie immer noch furchtbar? Ist die Fernbeziehung für dich in Ordnung?

Du solltest dir überlegen was du willst. Du weißt nicht, was Frauen wollen und was sie denken (chinesische Mauer?), du weißt auch nicht, was deine Ex. möchte. Du kannst versuchen, dich wieder anzunähern. Aber es sollte klar sein, dass es nicht mehr so laufen kann, wie vorher.
    Blöde Frage, warum eigentlich nicht?

Woher kommt eigentlich diess es kann nicht so laufen wie vorher? Wenn beide die Probleme erkennen, die zur "Trennung" führten - dann ist eine Wiederaufnahme sehr wohl möglich.

Ist mir selber bei meiner Neulich von meiner eigenen Schwester an den Kopf geworfen worden, weil ich meinen Chef zitierte, er meinte, dass man aufgewärmten Gulasch auch nicht 2 mal isst. Meine Sis konterte, dass Sie Pärrchen kennt die mittlerweile Glücklich verheiratet sind und Kinder haben, zuvor 3-4 mal getrennt waren. Da hätten auch alle dagegen geschossen... naja liegt wohl an der Mentalität unserer Wegwerfgesellschaft....

@TE:

Natürlich darfst ihre Familie nichtmehr schrecklich finden und auch mit der Fernbeziehung klarkommen.

2. Anzeige

24.09.2019
    Danke gesagt
    18
    Dank erhalten:   26

Zitat Zitat von MarkuslAlfredMatthias Beitrag anzeigen
    Blöde Frage, warum eigentlich nicht?

Woher kommt eigentlich diess es kann nicht so laufen wie vorher? Wenn beide die Probleme erkennen, die zur "Trennung" führten - dann ist eine Wiederaufnahme sehr wohl möglich.

Ist mir selber bei meiner Neulich von meiner eigenen Schwester an den Kopf geworfen worden, weil ich meinen Chef zitierte, er meinte, dass man aufgewärmten Gulasch auch nicht 2 mal isst. Meine Sis konterte, dass Sie Pärrchen kennt die mittlerweile Glücklich verheiratet sind und Kinder haben, zuvor 3-4 mal getrennt waren. Da hätten auch alle dagegen geschossen... naja liegt wohl an der Mentalität unserer Wegwerfgesellschaft....

@TE:

Natürlich darfst ihre Familie nichtmehr schrecklich finden und auch mit der Fernbeziehung klarkommen.
    ich glaube, das kommt daher, weil niemand irgendjemanden unnötig Hoffnungen machen will. Ich denke, man antwortet immer danach, was man als die Regel ansieht. Ausnahmen gibt es aber viele und jeder möchte die Ausnahme sein. Das kann ich sehr gut verstehen. So denke ich hier in dem Fall ja auch, es ist möglich, aber vielleicht nicht wahrscheinlich

4. Für den Beitrag dankt: TomTurbo

Registriert Avatar von Sil the evil Bitch
    Danke gesagt
    1.002
    Dank erhalten:   1.275
    Blog-Einträge
    1

Zitat Zitat von MarkuslAlfredMatthias Beitrag anzeigen
    Meine Sis konterte, dass Sie Pärrchen kennt die mittlerweile Glücklich verheiratet sind und Kinder haben, zuvor 3-4 mal getrennt waren. Da hätten auch alle dagegen geschossen... naja liegt wohl an der Mentalität unserer Wegwerfgesellschaft....
    Immer diese tolle "Ich kenne jemanden, der jemanden kennt, der jemanden kennt, da ist es ganz toll verlaufen!" Geschichten. Nur kennt komischerweise Niemand direkt Jemanden, wo es tatsächlich so eingetreten.

Wegwerfgesellschaft? Inwiefern ist es besser, dass ein ständig zankedes Paar nur um des Zsm sein Willen zsm bleibt?
    Nichts ist heutzutage mehr verpönt als der Gedanke für sein Glück selbst verantwortlich zu sein.

6. Für den Beitrag dankt: Paletti

Registriert Avatar von Fantafine
    Danke gesagt
    343
    Dank erhalten:   1.101
    Blog-Einträge
    1

Ich habe eine Beziehung geführt, in der wir uns im zweiten Jahr für ein paar Monate getrennt haben und danach noch knapp 10 Jahre zusammen waren. Und das nicht um des Zusammensein willens.

Es kann gut gehen. Muss aber nicht.
    Sometimes you eat the bear, and sometimes, well, he eats you.

-The Big Lebowski-

25.07.2005
    Danke gesagt
    996
    Dank erhalten:   2.550

Wenn die Ex "Dich" nicht mehr zurück will...
    Hast "Du" was falsch gemacht...

Auf gehts...weiter....
    Es gibt noch mehr Eltern mit vielleicht passenden Töchtern, die Deine Partnerin werden könnten.
    oder andersherum...
    Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich.

Anzeige