Anzeige
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 25

Thema: Mann kennen gelernt - weiß nicht woran ich bin

12.09.2018
    Danke gesagt
    6
    Dank erhalten:   5

Standard Mann kennen gelernt - weiß nicht woran ich bin

Hey,
    ich habe am Wochenende auf einer WG Party einen Kerl kennen gelernt. Wir sind gemeinsam mit Freunden auf dem Dach gewesen und dann wieder nach unten gegangen, wo wir dann zufällig ins Gespräch gekommen sind. Später schlug er vor hoch zu gehen (die Party war im Keller eines Wohnheims, in dem er auch sein Zimmer hat), damit wir ohne die ganzen lauten Geräusche besser reden können. Leider war ich sehr betrunken, und habe einen Teil des Gesprächs vergessen, aber ich weiß noch, dass wir ein wenig weiter gequatscht haben und er schließlich meinte, ob wir uns nicht hinlegen wollen. Ich habe dann im Endeffekt bei ihm geschlafen. Wir haben uns weder geküsst, noch groß berührt, noch Sex gehabt, was ich so noch nie hatte. Normalerweise geht es sonst immer sehr schnell..
    Am nächsten Morgen haben wir noch viel gequatscht und ich lag auch in seinem Arm. Wir haben uns gegenseitig den Rücken massiert, weil wir so Rückenschmerzen hatten, und er hat noch meine Schläfe massiert, aber mehr auch nicht haha. Außerdem hat er scheinbar in der Nacht fast gar nicht geschlafen. (Ich dagegen wunderbar) Er war auch glaube ich nicht so betrunken wie ich.

Nun meine Frage: Hat er nichts gemacht, weil er einfach kein Interesse hatte/zu schüchtern ist/Anstand zeigen wollte? Ich weiß, es gibt keine richtige oder falsche Antwort, aber habt ihr schonmal solche Erfahrungen gemacht oder wie schätzt ihr es ein?

Am nächsten Tag hat er mich noch nach Hause gebracht und ganz am Schluss, wo ich schon gehen wollte, nach meiner Nummer gefragt. Abends hat er auch noch geschrieben, aber nun schon seit fast 2 Tagen nicht mehr. Ich fand ihn echt süß und interessant und würde ihn gerne noch besser kennen lernen. Er hatte sogar vorgeschlagen gemeinsam ins Kino zu gehen. Aber ich bin an sich auch eher schüchtern und traue mich nicht ihm zu schreiben bzw. will ich dadurch auch nicht aufdringlich wirken..
    Irgendwelche Tipps?

2. Anzeige

19.10.2014
    Danke gesagt
    18
    Dank erhalten:   13

Standard AW: Mann kennen gelernt - weiß nicht woran ich bin

Hallo marleyhi,

ich hoffe doch für uns Kerle, dass er überaus anständig war. Immer erst vom Besten ausgehen. Was noch? Ach so, was soll passieren, wenn Du ihm schreibst? Nicht viel. Entweder er antwortet, oder er mag nicht. So, bevor Du dich später ärgerst: E-Mail an Emil schreiben (Name angenommen wg. Wortspiel). Er wird Dir schon keine böse Antwort schicken.
    JUST TRY IT!!!

Nickname

4. Für den Beitrag dankt: marleyhi

30.04.2019
    Danke gesagt
    6
    Dank erhalten:   138

Vorschlag, Kino dann und dann, der oder der Film, anschließend essen gehen? fertig

Danke gesagt
    6
    Dank erhalten:   5

Zitat Zitat von Nickname05 Beitrag anzeigen
    Hallo marleyhi,

ich hoffe doch für uns Kerle, dass er überaus anständig war. Immer erst vom Besten ausgehen. Was noch? Ach so, was soll passieren, wenn Du ihm schreibst? Nicht viel. Entweder er antwortet, oder er mag nicht. So, bevor Du dich später ärgerst: E-Mail an Emil schreiben (Name angenommen wg. Wortspiel). Er wird Dir schon keine böse Antwort schicken.
    JUST TRY IT!!!

Nickname

Jaaaaaaa, du hast ja vielleicht recht, aber denkt ihr Kerle dann schnell das mans nötig hat bzw. dass wir Frauen leicht zu haben sind?

30.04.2019
    Danke gesagt
    6
    Dank erhalten:   138

Wenn ihr danach immer noch nicht übereinander herfallt, dann bleibt ihr gute Freunde und tschüss.

Anzeige