Anzeige
Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 25

Thema: Mann kennen gelernt - weiß nicht woran ich bin

  1. #6
    Registriert
    Registriert seit
    04.12.2018
    Beiträge
    743
    Danke gesagt
    171
    Dank erhalten:   687

    Standard AW: Mann kennen gelernt - weiß nicht woran ich bin

    Wenn du sonst die Erfahrung gemacht hast, dass Männer gleich über einen "herfallen", dann wird dieser es ernst meinen und hat Interesse vor dir als Menschen, vor allem Wertschätzung.

  2. Für den Beitrag dankt: marleyhi

  3. Anzeige

  4. #7
    Registriert
    Registriert seit
    16.09.2019
    Beiträge
    132
    Danke gesagt
    85
    Dank erhalten:   99

    Standard AW: Mann kennen gelernt - weiß nicht woran ich bin

    Manche Männer sind tatsächlich ganz normale Menschen und keine wilden Bestien*, die über alles herfallen, was ihnen zwischen die Finger kommt. Es will dich kennenlernen. Lass dich einfach darauf ein, auch, wenn dir dieser "Anstand" (der in meinen Augen völlig normal ist) fremd erscheint.

    *bevor bestimmte Leute das wieder in den falschen Hals kriegen: Das war eine sarkastische Übertreibung.
    Leave it, love it or change it.

  5. Für den Beitrag dankt: marleyhi

  6. #8
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    12.09.2018
    Beiträge
    15
    Danke gesagt
    6
    Dank erhalten:   5

    Standard AW: Mann kennen gelernt - weiß nicht woran ich bin

    Zitat Zitat von Wildkatz Beitrag anzeigen
    Manche Männer sind tatsächlich ganz normale Menschen und keine wilden Bestien*, die über alles herfallen, was ihnen zwischen die Finger kommt. Es will dich kennenlernen. Lass dich einfach darauf ein, auch, wenn dir dieser "Anstand" (der in meinen Augen völlig normal ist) fremd erscheint.

    *bevor bestimmte Leute das wieder in den falschen Hals kriegen: Das war eine sarkastische Übertreibung.
    Haha, ja das finde ich auch echt gut. Aber da er seit vorgestern nicht geschrieben habe, hab ich Angst, dass er plötzlich doch nicht mehr interessiert ist..

  7. #9
    Registriert
    Registriert seit
    19.10.2014
    Ort
    zwischen OS und BI
    Beiträge
    28
    Danke gesagt
    18
    Dank erhalten:   13

    Standard AW: Mann kennen gelernt - weiß nicht woran ich bin

    Du bist online, supi.
    Ich kann jetzt nur von mir sprechen, weil es leider genug Machos und ähnliches gibt.

    Also nach so einem Abend würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen. Es kann doch im Zeitalter der eletronischen Benachrichtigungen nicht viel passieren, ausser dass du dich später ärgerst, falls du es nicht versucht hast.
    Man kann sein Gegenüber doch im worst case sogar blockieren. Ich als alter Mann (45 h-i) würde es sogar mit Papier und Tinte probieren. Nochmal: TRY IT!!!

    Nickname
    Geändert von Nickname05 (09.10.2019 um 20:06 Uhr)

  8. #10
    Registriert Avatar von juka
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.949
    Danke gesagt
    329
    Dank erhalten:   1.141

    Standard AW: Mann kennen gelernt - weiß nicht woran ich bin

    Er lässt dich bei sich pennen, massiert dir den Rücken, bringt dich nach Hause und fragt dich nach deiner Nummer. Sorry aber wie deutlich soll ein Mann denn noch sein? Scheinbar ist die junge Generation der Frauen daran gewöhnt umgehend gevögelt zu werden und falls dies ausbleibt muss ja irgendwas eigenartig sein

  9. Für den Beitrag danken: -sofia-, finnie

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.07.2018, 14:19
  2. Habe einen Mann kennen gelernt der Druck ausübt
    Von sternchen201 im Forum Liebe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.07.2018, 13:35
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.2017, 13:01
  4. Jemand neues kennen gelernt.
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.06.2015, 14:27
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 19:46

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige