Anzeige
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13

Thema: Er benimmt sich auf einmal ganz anders

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    11.03.2019
    Beiträge
    9
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard Er benimmt sich auf einmal ganz anders

    Seit einer Woche ist mein Mann so eigenartig. Wir sind jetzt seit 20 Jahren zusammen und ich kenne ihn in und auswendig. Neuerdings kleidet er sich besser wenn wir unterwegs sind und er zur Arbeit geht. Ist so übertrieben freundlich zu mir und spielt den immer lustigen. Mir macht das irgendwie Angst und wenn ich ihn darauf anspreche lenkt er ab. Er redet mit mir nur über oberflächliche Dinge ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Und auch körperlich zieht er sich zurück. Er benimmt sich so seit er letzte Woche Nachtschicht hatte. Er lächelt mich auch dauernd so übertrieben an. Weiß einfach nicht mehr weiter. Ich hab schon gedacht das er fremdgeht. Ich bin sehr viel attraktiver als er und er ist auch sehr schüchtern. Ich weiß nicht wie ich mit ihm darüber reden soll. Ohne wieder zu weinen. Würde mich total über euren Rat freuen.

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Bodenschatz
    Registriert seit
    17.06.2018
    Ort
    Kreis Viersen Nähe Düsseldorf
    Beiträge
    1.476
    Danke gesagt
    167
    Dank erhalten:   402

    Standard AW: Er benimmt sich auf einmal ganz anders

    Hallo Jamin.
    Ich könnte Dir 100 Strategien aufzeigen, wie man hinter irgendwas kommt - aber: macht das Sinn, und wenn ja, ändert sich dann etwas?
    Ich fürchte: nein.

  4. #3
    Registriert
    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    1.190
    Danke gesagt
    220
    Dank erhalten:   317

    Standard AW: Er benimmt sich auf einmal ganz anders

    Zitat Zitat von Jasmin1978 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wie ich mit ihm darüber reden soll. Ohne wieder zu weinen.
    Hallo,
    nehm Dir Zeit für Deine Tränen.

    Alles hat seine Zeit und braucht sie auch.

    Kläre Deine Beziehung mit ihm. Was Du möchtest, was Dir gefällt und das Gegenteilige.
    Kommunikation zwischen Dir und ihm ist wertvoll.

    Manchmal macht eine Paartherapie Sinn. Diese ist möglich bei der Caritas oder einer
    anderen carikativen Einrichtung. Sie sind kostenlos.

    Es macht wenig Sinn, über sein momentanes Andersein nachzusinnen. Er wird seine Gründe
    haben.
    Es macht meiner Ansicht nach mehr Sinn,mit ihm über Dich zu reden. Wie es Dir in der
    Beziehung mit ihm geht. 20 Jahre Beziehungsleben machen es irgendwann sinnvoll, mit-
    einander über das Beziehungsleben ins Gespräch zu kommen.

    Das Internet ist eine wertvolle Infomöglichkeit zum Themenbereich Kommunikation.
    Es ist wertvoll, eine konstruktive Kommunikation zu haben. Destruktiv miteinander zu
    kommunizieren macht die Beziehung auf die Jahre gesehen sinn-loser.

    Nehm Dir Zeit für Dich und sei Dir selber die allerliebste Freundin.

    alles Liebe
    flower55

  5. #4
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    11.03.2019
    Beiträge
    9
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Er benimmt sich auf einmal ganz anders

    Ich bedanke mich bei euch.

  6. #5
    Registriert
    Registriert seit
    19.09.2017
    Beiträge
    1.606
    Danke gesagt
    1.591
    Dank erhalten:   1.140

    Standard AW: Er benimmt sich auf einmal ganz anders

    es wird wohl kein weg daran vorbei führen, die karten auf den tisch zu legen.

    ich halte es für durchaus möglich, dass er dir gar nicht fremd gegangen ist. manchmal haben menschen "erkenntnismomente", in denen ihnen vieles bewusst wird, was vorher nicht im kopf angekommen war.

    z.b., dass du eine tolle frau bist, usw etc pp. dagegen spricht natürlich die körperliche distanz, aber das können auch dinge sein, die du teilweise selbst "provozierst", weil er spürt, dass du mit seiner veränderung nicht klarkommst.

    generell wäre reden das A und O, egal wie schwer es dir fällt.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.01.2015, 21:46
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.2014, 13:32
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 11:56

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige