Anzeige
Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 31

Thema: Von heute auf morgen weg!

  1. #6
    Registriert
    Registriert seit
    19.09.2017
    Beiträge
    1.604
    Danke gesagt
    1.585
    Dank erhalten:   1.139

    Standard AW: Von heute auf morgen weg!

    Zitat Zitat von Sil the evil Bitch Beitrag anzeigen
    Viel zu verstehen ist da nicht. Der Typ hat wohl die Beziehung anders betrachtet als du und den Weg des geringsten Widerstandes gewählt.
    so wirkt es, ja.

    die einzige lösung ist knallhärte dir selbst gegenüber und auch ihm gegenüber.

    ignoriere ihn auf allen wegen und beende die beziehung deinerseits. keine chance zur rückkehr.

    so hart es auch klingt, der typ ist einfach nicht der, mit dem du deine zukunft sehen solltest, egal wie übel das ganze sich anfühlen mag.

    wie seltsam sein verhalten auch sein mag, darüber zu grübeln nützt dir gar nichts. vermutlich hat er dich die ganze zeit, zumindest aber zum ende hin, komplett verarscht.

  2. Für den Beitrag dankt: Vitali

  3. Anzeige

  4. #7
    Registriert Avatar von Zebaothling
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    5.074
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   2.732

    Standard AW: Von heute auf morgen weg!

    In unserer Gesellschaft gibt es immer mehr Blender , Lügner , Schauspieler, Gewissenlosigkeit.

    Bei Frauen, wie bei Männern.

    Ich denke mir das liegt in der Eigenverantwortlichkeit genau zu prüfen bzw. noch genauer zu prüfen als früher, wenn man diese Sicherheit für sich beanspruchen möchte.
    Selbst dann könnte man noch einem Schwindler / rin aufsitzen, aber die Wahrscheinlichkeit nimmt mit Prüfen ab.

    Du denkst doch nicht echt, der ist in der Single Börse, um Dir wehzutun oder ?

    Der ist in der Börse, weil der Frauen sucht.

    Ganz unabhängig von Dir.


    Einfach beim nächsten genauer hinschauen , genauer prüfen , Menschen die nichts zu verbergen haben und kein doppeltes Spiel spielen, haben eigentlich grundsätzlich kein Problem damit, die Karten auf den Tisch zu legen, so wie Du das auch machst.
    Hätte der zu Dir gesagt, zeig mal Deine Abrechnung , hättest Du sie ihm gezeigt .....

    Vielleicht ist es besser, wenn man die Sicherheit will, sich nicht zu früh gefühlsmässig zu binden, weil man sich, ob des vorgeheuchelten Spiels einbildet, alles wäre toll.

    Was sollst Du jetzt machen ??? Am besten ne Faust in der Tasche , nimm es als Lehrgeld und wenn der nächste Dir wieder Honig um den Mund schmiert, dann höre mal genau hin und kontrolliere es besser.


    Manche machen sich aber auch einen Spaß daraus, genau die Leute zu knacken, die so ein Sicherheitsbedürfnis haben, sozusagen um zu testen, wie gut sie im Vorspielen sind.

    Aber wenn Du einen klaren und logisch rationalen Verstand behälst, dann bleibt so eine Heuchlernummer meist nicht unentdeckt, irgendwo schleichen sich Ungereimtheiten und Widersprüche ein.

    Immer dann , wenn die Leute dann ungehalten reagieren, so als hätte man sie entdeckt, ist auch meist was dran.

    Dann kommt die Ausredennummer und dieses "Du willst mir doch nicht unterstellen daß" Nummer.

    Dir wird ne Schuld eingeredet , weil Du wissen willst, was Sache ist.

    Na und wenn die dann gemerkt haben, auf Dauer geht das nicht gut , weil Du jemand bist , der die Wahrehit wissen will dann wirst Du geghostet sozusagen, auch da ändert sich der charakterbedingte Zug des aalglattseins oder des vielleicht nicht.

    Tut mir für Dich leid , das Dir sowas passiert ist , der beste Rat den ich Dir geben kann ist , kontrolliere genauer.

    Sei hartnäckiger, entdecke die Widersprüche.Laß Dir keine Schuld einreden und verschenke nicht Dein Herz an Idioten, die es nicht wert sind.
    Wer Wahrheit nicht hören will hat seine Gründe

  5. Für den Beitrag dankt: Regis

  6. #8
    Registriert Avatar von Schroti
    Registriert seit
    26.08.2018
    Beiträge
    3.597
    Danke gesagt
    3.093
    Dank erhalten:   3.115

    Standard AW: Von heute auf morgen weg!

    Habt ihr euch während der WE-Besuche auch bei ihm getroffen oder nur bei dir?

  7. #9
    Registriert Avatar von Yado_cat
    Registriert seit
    31.07.2018
    Ort
    Dreiländereck Südhessen
    Beiträge
    1.126
    Danke gesagt
    1.080
    Dank erhalten:   640

    Standard AW: Von heute auf morgen weg!

    Tut mir echt leid für dich.

    Für mich ist es immer ein schlechtes Zeichen, wenn man einen Partner hat der ziemlich weit weg wohnt.
    Hier sind keine spontanen Besuche möglich, oder spontanen Dates....
    Habt ihr nur über Whatsapp kommuniziert oder auch täglich telefoniert?

    Wochenendbeziehungen können natürlich auch gut gehen, aber je weiter man auseinander wohnt umso unverbindlicher meiner Meinung nach die Beziehung.
    Vermutlich hast du etwas ganz anderes in diese Verbindung hinein interpretiert als er.... jetzt hat er keine Lust mehr auf dich und sucht sich die Nächste.

    LG Yado
    Am Ende wird alles gut werden. Und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende...

    Neid ist die höchste Form der Anerkennung!
    Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt.

  8. #10
    Registriert Avatar von Regis
    Registriert seit
    20.05.2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    420
    Danke gesagt
    242
    Dank erhalten:   231

    Standard AW: Von heute auf morgen weg!

    Auch wenn das im Moment für Dich wie blanker Hohn klingen mag, sei froh, dass Du diesem Typen nur ein Jahr Deines Lebens geschenkt hast und nicht mehr. Er hat Deine Gefühle nie verdient, versuche diesen Schock so gut wie möglich zu verdauen und weine ihm keine Träne nach.
    Es könnte Dir gut tun mal für ein paar Tage wegzufahren, vielleicht mit einer guten Freundin.

    Alles gute!

  9. Für den Beitrag danken: Alopecia, Sil the evil Bitch, Vitali

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Von heute auf morgen versetzt
    Von wallflowxr im Forum Liebe
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.09.2019, 21:16
  2. Heute Morgen
    Von PuhBär im Forum Wunschraum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2019, 16:30
  3. Heute so, morgen so
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.09.2015, 01:55
  4. Von heute auf morgen Gefühle weg?
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 14:03

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige