Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6

Thema: Was ist los mit diesem Mann?

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    05.10.2019
    Beiträge
    2
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Was ist los mit diesem Mann?

    Als ich meinen Freund kennenlernte war alles etwa 2 Wochen gut, sogar sehr schön. Wir konnten super reden über alles, hatten gemeinsame Interessen und Ansichten wie eine Beziehung laufen soll. Es war noch am Anfang und es gab noch keinen Streit. Ich hatte bei ihm übernachtet und er ging am nächsten Morgen mit dem Hund raus. Später sah ich durch Zufall geöffnete Tabs auf seinem Handy. Er hat die Angewohnheit seine Tabs nicht zu schließen sondern nur wegzuklicken. Wir hatten von Anfang an kein Problem damit, das der jeweils andere das Handy des andern nimmt. Sei es um schnell irgendwas zu googeln oder was auch immer. Ich nahm also nichtsahnend sein Handy und sah die Tabs offen. Er hatte bei so Seiten, die Kontakte für hin und wieder vermitteln nach den Kosten geschaut.
    Es gab Streit und er sagte, er sei "nur neugierig" gewesen. Viel später fragte ich ihn mal, wenn er sich da angemeldet hätte und Antwort bekommen hätte, was er dann gemacht hätte. Er sah mich irgendwie komisch an und sagte, jaaa, dann hätte man mal schauen müssen, ob man sich mal trifft. Darauf fragte ich, ob das sein ernst sei?! Er sagte ja und wiederholte das noch zweimal auf mein Fragen.
    Ab da ging alles schief. Ich verließ ihn das erste Mal für zwei Tage. In diesen zwei Tagen war er fleißig. Um mich kümmerte er sich überhaupt nicht, statt dessen schrieb er wieder in Dating Portalen als ob ich nie da gewesen wäre. Er nahm wieder Kontakt zu seiner Ex auf. Ich kam zurück, ging nach ein paar Monaten wieder, kam zurück.... und jedes Mal das gleiche Spiel. Am Ende, nach dem ich zum dritten Mal gegangen war, hatte er nach drei Tagen (in denen er mir versicherte, er sei soooo am Boden zerstört) ein Treffen mit einer andern in Aussicht gestellt, seiner Ex Gefühle gestanden und auch mit dieser ein Treffen ausgemacht und als ich wieder da war, sollte ich das ganze regeln. Also die Neue absagen und der Ex Frau ebenso, die dann schrieb er hätte Gefühle gestanden. Von allein hat er mir das mit der Ex gar nicht gesagt. Allerdings sagte er, er würde mit jemand schreiben. Er sagte, jetzt kann ich es dir ja sagen, wir sind ja auseinander. Ich schreibe mit jemand. Ist das normal nach drei Tagen??
    Ich muss dazu sagen, er hat sehr wenig Erfahrung was Frauen angeht. Er war einmal verheiratet und das war seine erste Frau. Bei dieser hat er solche Eskapaden angeblich nicht gemacht. Er hat sich eher unterdrücken lassen. Er war sehr lange Muttersöhnchen, seine Mama hat ihm immer alles gesagt, was zu tun ist. Mach dies, tu das nicht usw.
    Er schwört jetzt Stein und Bein, er würde sowas nicht mehr machen weil er mich nicht verlieren will. Aber ich vertraue ihm nicht mehr. Eher glaube ich, das er so einen Hang hat zu Frauen. Er "reagiert" auf andere indem er nervös wird, sobald eine seinem Schema entspricht.
    Ich fühlte mich damals einfach ausgewechselt, unwichtig und ersetzt. Er gab mir so krass das Gefühl, ich sei es nicht wert, das er sich bemüht für uns. Und mal ehrlich, wenn man das einmal macht, weil man dachte es sei Schluss dann tut man es doch nicht noch 2 weitere Male?!
    Ich hätte mal gerne einen Rat von euch. Männer wie Frauen. Wie verfährt man mit sowas?

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.405
    Danke gesagt
    1.198
    Dank erhalten:   1.689
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Was ist los mit diesem Mann?

    Die dringendere Frage lautet: Was ist los mit dir?!

    Du lässt dich auf einen Typen ein, der buchstäblich zu blöd für Beziehungen ist. (Ganz nebenbei, vor Muttersöhnchen sollte man immer die Finger weg lassen, wenn man spätestens ab Hochzeit nicht das Schwiegermonster ins Haus holen will...) Wieso bleibst du bei ihn? Hast wirklich so wenig Auswahl als Frau, dass du dich mit so einen Versager abgeben musst?

  4. Für den Beitrag dankt: kasiopaja

  5. #3
    Registriert
    Registriert seit
    28.11.2018
    Beiträge
    6.047
    Danke gesagt
    2.973
    Dank erhalten:   4.658

    Standard AW: Was ist los mit diesem Mann?

    Wie man mit sowas verfährt ?

    Gar nicht.

    Es gibt genügend andere Männer, die nicht so speziell sind und mit denen man sich nicht dauernd rumärgern und streiten muss.

  6. Für den Beitrag danken: Schroti, Sil the evil Bitch

  7. #4
    Registriert Avatar von Paletti
    Registriert seit
    26.06.2019
    Beiträge
    2.216
    Danke gesagt
    554
    Dank erhalten:   593

    Standard AW: Was ist los mit diesem Mann?

    Was ist los mit diesem Mann? Er ist ein notorischer Fremdgeher. Servier ihn ab, er hat keine Gefühle für Dich, sonst würde er nicht so achtlos mit Dir umgehen, wie mit einem Austauschartikel.

  8. Für den Beitrag danken: kasiopaja, Regis, Schroti, Sil the evil Bitch

  9. #5
    Registriert
    Registriert seit
    21.10.2018
    Beiträge
    158
    Danke gesagt
    101
    Dank erhalten:   79

    Standard AW: Was ist los mit diesem Mann?

    Dieser Mann liebt das Spiel mit der Demütigung. Da hättest du schon beim ersten Mal aussteigen müssen.

  10. Für den Beitrag danken: sel234, Sil the evil Bitch

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Was ist los mit diesem Mann?
    Von K.S.172 im Forum Liebe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.02.2019, 22:40
  2. neutrale Meinung von diesem Mann...
    Von Starlove im Forum Liebe
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 24.11.2016, 11:00
  3. was soll ich mit diesem Mann tun?
    Von XxGastxX im Forum Liebe
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.10.2015, 14:03
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.2015, 20:23
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.02.2014, 14:03

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige