Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8

Thema: Besteht Interesse? Was meint ihr?

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    11.11.2017
    Beiträge
    7
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard Besteht Interesse? Was meint ihr?

    Hallo ihr Lieben,
    Ich brauche mal ein paar Meinungen zu folgender Situation...:
    Ich bin mit meinen Kindern in eine neue Wohnung gezogen, kenne den Vermieter aber bereits seit einigen Jahren, da ich damals in einer anderen durch ihn vermieteten Wohnung gelebt habe.
    Ich bin mir nicht sicher, aber könnte es sein, dass er Interesse an mir hat...?
    Und zwar war es zu Anfang so, dass er z.b. fragte, wieso es denn bei mir und den Männern nicht klappen würde, ob ich denn zickig wäre, wobei er ein bisschen zickig ok finden würde... und das ich mir mal einen Mann suchen sollte der nett ist und zwinkerte mir dabei zu. Er sagte, dass er es nicht ok findet, dass so, wie in meinem Fall, ein Mann, die Frau mit den Kindern zurück lässt und sich nicht mehr kümmert... und er fragte, ob ich mir noch Kinder wünsche. Als ich fragte, ob ich die Waschmaschine in der Wohnung aufstellen könne, sagte er, dass es dochkein Problem wäre, wenn die Waschmaschine in dem dafür vorgesehenen Raum (auf halber Treppe) stehen würde, ich könnte auch mal eben im Nachthemd darüber laufen... Als er mich das erste mal seit ein paar Jahren wieder gesehen hat, sagte er, ich hätte mich gar nicht verändert (im positiven Sinne).
    Zuletzt gab es in meiner Wohnung ein Problem wegen Sanierungsarbeiten, worpber er und ich uns beide geärgert haben...
    Wir haben diesbezüglich mehrmals telefoniert und er sagte (Was überhaupt nicht zum Thema passte) : Ja aufregen bringt ja auch nichts, aber du weisst ja wie das ist... das du in so jungen Jahren, von deinem Ex Mann so im stich gelassen wurdest, das ist ja auch Scheiße...
    Darauf habe ich geantwortet: ja das ist nicht so schlimm, ich komme auch gut alleine klar. Ich war etwas verwirrt, weil es ja ursprünglich um die Sache wegen meiner wohnung ging... er war aber erfreut darüber, dass ich Hunde habe und erzählte mir das er auch einen hat usw. So das war jetzt ein kleiner Ausschnitt aus dem ganzen. Was meint ihr dazu? Mich irritiert das ganze etwas...

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Dunkler_Engel
    Registriert seit
    25.09.2019
    Ort
    im rauen Norden
    Beiträge
    516
    Danke gesagt
    80
    Dank erhalten:   115
    Blog-Einträge
    12

    Standard AW: Besteht Interesse? Was meint ihr?

    Ist dein Vermieter denn ebenfalls Single?
    Für mich klingt es schon, dass er Interesse an Dir hat. Wie sieht es denn bei dir, hättest du welches an ihm?
    Wenn ja, könntest du ihm beim nächsten Gespräch auf ein Kaffee einladen, dann würdest du auch an seiner Reaktion sehen, ob er welche hat.
    Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    -Friedrich Wilhelm Nietzsche-

  4. #3
    Registriert
    Registriert seit
    20.07.2019
    Beiträge
    319
    Danke gesagt
    3
    Dank erhalten:   167
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Besteht Interesse? Was meint ihr?

    Naja, wenn jemand so plump baggert, dann würde ich da nicht viel ernsthaftes Interesse sehen. Dieser Hinweis mit dem Nachthemd wirkt auf mich lüstern. Möglicherweise hofft er, mit dir das ein oder andere Schäferstündchen haben zu können.

    Wenn er ehrliches Interesse an dir und an deinen Kindern zeigen würde und dies auch mit Taten beweist, dann könnte man von positivem Interesse ausgehen. So, wie er sich gerade gibt, scheint er eher deinen Körper zu wollen.

  5. #4
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    11.11.2017
    Beiträge
    7
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Besteht Interesse? Was meint ihr?

    Zitat Zitat von Dunkler_Engel Beitrag anzeigen
    Ist dein Vermieter denn ebenfalls Single?
    Für mich klingt es schon, dass er Interesse an Dir hat. Wie sieht es denn bei dir, hättest du welches an ihm?
    Wenn ja, könntest du ihm beim nächsten Gespräch auf ein Kaffee einladen, dann würdest du auch an seiner Reaktion sehen, ob er welche hat.
    So weit ich weiss, ist er ebenfalls Single...

  6. #5
    Registriert Avatar von Paletti
    Registriert seit
    26.06.2019
    Beiträge
    2.216
    Danke gesagt
    554
    Dank erhalten:   593

    Standard AW: Besteht Interesse? Was meint ihr?

    Mit dem Vermieter? Also mir wäre so eine Konstellation zu gefährlich.
    Geändert von Paletti (13.11.2019 um 15:25 Uhr)

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Besteht noch Interesse an einer Freundschaft?
    Von ~Annelie~ im Forum Freunde
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.04.2019, 12:30
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.11.2018, 18:57
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.01.2018, 17:18
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.2015, 07:41

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige