Anzeige
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 16

Thema: Ist Untreue, Untreue wenn sie ehrlich behandelt wird?

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    374
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard Ist Untreue, Untreue wenn sie ehrlich behandelt wird?

    Oder eher eine offene Beziehung?

    Hallo ihr lieben Leutz!

    hm... Habe mich auf einem Menschen eingelassen von dem ich weiß dass er mir nicht versprechen kann treu zu sein. Er sagt zwar er wird es versuchen aber auch dass er weiß das seine Triebe oft mit ihm durchgehen. Ich habe noch keine Ahnung wie ich damit umgehen soll, habe mich ja nun drauf eingelassen und frage mich wie ich denn wohl reagiere wenn er kommt und mir erzählt er hatte was mit einer anderen? Möcht ich das überhaupt wissen?
    Ich könnte ihm ja auch nicht schwören dass mir sowas nicht selbst mal passiert, wer kann das schon zu 100%? Da kann sich glaube ich keiner Freisprechen. Ich habe immer gedacht ich könnte mit Seitensprüngen Leben wenn mein Partner nur ehrlich zu mir ist, und ehrlich ist er.

    Auch Trifft er sich, oder Tel. er immer noch mit seiner Ex. Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll aber ich wäre die letzte die anfangen würde irgendwelche Verbote aufzustellen, dabei würde ich mir doof vorkommen. Obwohl ich glaube ich nicht damit umgehen könnte wenn sie es wäre mit der er mich betrügt.

    Oft denke ich einfach, wir Menschen haben zu hohe Besitzansprüche was unsere Partnerschaften angeht. Was meint ihr dazu? Könntet ihr mit Seitensprüngen Leben wenn der Partner ehrlich ist?

    Es grüßt euch lieb,
    die Tori;0)
    "zu seinen wahren Kräften findet man nur, wenn man sich mit seiner Seele und nicht mit seinem Verstand identifiziert."

    (Heiliger Johannes vom Kreuze *1542-1591*)

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    08.12.2003
    Ort
    Da wo es am schönsten ist
    Beiträge
    427
    Danke gesagt
    6
    Dank erhalten:   16

    Standard

    Mannomann, du stellst Fragen! Da muss ich Mal intensiver drüber nachdenken
    LG
    Brigitte
    Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens!

  4. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    374
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard *loooool*

    *kicher* sorry Brigitte, ist aber grade auch wichtig für mich!

    Du schriebst selbst dass du einiges dafür getan hast um deine Liebe weiter fortzuführen. Du liebst deinen Mann, was wäre wenn er dir offen gesteht dass er das Gefühl hat er könnte dir nicht versprechen auf dauer Treu zu sein, würde dir aber immer ehrlich gegenüber sein und hoffen dass du ihn deswegen nicht verlässt dann.

    Einerseits habe ich so ein hohes Gefühl der sicherheit, da ich weiß das mein Freund wirklich ehrlich zu mir ist, was er mir auch schon des öfteren bewiesen hat in den letzten Monaten in denen wir noch nicht mal zusammen waren. Also brauche ich ihm nicht zu mistrauen, wenn was im Busch ist, wird er mir das sagen. Aber andererseits denk ich mir auch, in wie fern halt ich das aus?
    Möchtest du überhaupt soviel ehrlichkeit wenn diese höchstwahrscheinlich sehr weh tut! Ich könnte ihn ja nicht mal verlassen weil er ein mistkerl ist, da er ja immer so ehrlich ist und ich es mir somit selbst ausgesucht habe...

    *seufz*

    Grüß dich ,
    Tori
    "zu seinen wahren Kräften findet man nur, wenn man sich mit seiner Seele und nicht mit seinem Verstand identifiziert."

    (Heiliger Johannes vom Kreuze *1542-1591*)

  5. #4
    Registriert
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    46
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 3

    Standard ...

    Hey Schatzi,
    da ich das ganze ja jetzt schon ne weile live miterleben durte ... [>:-)], kann ich dir nur mal wieder sagen wehr dich nicht mit Händen und Füßen gegen dein Glück. Ich denke wenn du dir jetzt schon soviele Gedanken darüber machst, wirst du nicht glücklich. Ich möchte das du/ihr glücklich seit. Ich denke das auch er treu sein kann und das was in den letzten Wochen und Monaten so alles passiert ist, zeigt auch das er sehr an dir hängt und Angst hat dich zu verlieren. Wenn er aber von vorherein weiß, das du nichts sagen würdest, wenn ihm ein "Fehltritt" passiert, treibst du ihn vieleicht soweit, wer weiß. Lass es auf dich zu kommen. Natürlich wäre es hart und das hast du auch nicht verdient, aber gib euch beiden eine Chance. Es verlangt kein Mensch das du klammern sollst und auch nicht das du alles tollerieren musst. Du musst den richtigen Weg finden. Jeder geht damit anders um. Finde das jetzt auch schwer hier zu bereden, denke das wir heute abend noch mal teln und uns auch die Tage nochmal sehen oder?
    Ich hab immer ein offenes Ohr und eine offene Tür für dich! Weißt ja wo du mich findest hehe :-Þ
    Geh es ruhig an und lass das Glück mal bei dir einkehren Mausi.
    Hdgdl Bussi

    die an dich glaubende
    blackdiamond
    Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt
    Dass ich sie fast nicht ertragen kann
    Und mein Herz droht dann daran zu zerbrechen

  6. #5
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    374
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard puuuuh

    Hallo Blackdiamond;0)

    jor, du hast ja recht! in so vielen von dir so eben beschriebenen Punkten!

    Es sticht im Herz zu hören sie wurden zusammen gesehen, und ich kann gegen dieses Stechen nichts tun, obwohl ich weiß dass da nichts mehr geht zwischen den beiden, also warum sollte es mich denn stören? Ach mensch!

    Drück dich!

    Tori
    "zu seinen wahren Kräften findet man nur, wenn man sich mit seiner Seele und nicht mit seinem Verstand identifiziert."

    (Heiliger Johannes vom Kreuze *1542-1591*)

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. untreue...
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.03.2015, 19:26
  2. Untreue
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.07.2013, 11:08
  3. Krankheit - Hochzeit - Untreue
    Von nancy1963 im Forum Liebe
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 17:23
  4. EV !! Untreue ??
    Von tako im Forum Finanzen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 14:00
  5. www.untreue.at
    Von maus85 im Forum Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 14:14

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige