Anzeige
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 13

Thema: Peinlich, Cousin mit 30 immer noch single

  1. #6
    Registriert
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    5.750
    Danke gesagt
    1.366
    Dank erhalten:   5.127

    Standard AW: Peinlich, Cousin mit 30 immer noch single

    Zitat Zitat von SaschaAnfang Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Cousin der ist schon 30 und hatte noch nie eine Freundin. Ich finde das voll peinlich und schlimm. Normal ist es da verheiratet zu sein??? Was meint ihr??
    Hast du denn schon eine Partnerin?
    Es scheint mir, dass der Versuch der Natur, auf dieser Erde ein denkendes Wesen hervorzubringen, gescheitert ist.(M.Born)

  2. Für den Beitrag dankt: Schroti

  3. Anzeige

  4. #7
    Registriert
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    1.020
    Danke gesagt
    548
    Dank erhalten:   248

    Standard AW: Peinlich, Cousin mit 30 immer noch single

    Du schon wieder?

    Was soll daran komisch sein? Es ist sein Leben und jeder darf frei entscheiden wann und mit wem er zusammenleben will. Oder überhaupt!!!

    Kümmer dich doch um deinen Dre**

  5. #8
    Registriert
    Registriert seit
    22.07.2018
    Beiträge
    64
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   5

    Standard AW: Peinlich, Cousin mit 30 immer noch single

    Zitat Zitat von Patti28 Beitrag anzeigen

    Was soll daran komisch sein? Es ist sein Leben und jeder darf frei entscheiden wann und mit wem er zusammenleben will. Oder überhaupt!!!
    Wenn es seine freie Entscheidung ist, dann ist es ja gut. Aber es gibt eben auch viele Menschen, die sind nicht freiwillig in dem Alter noch Jungfrau. Viele leiden auch darunter...

  6. #9
    Registriert
    Registriert seit
    19.09.2017
    Beiträge
    1.669
    Danke gesagt
    1.812
    Dank erhalten:   1.205

    Standard AW: Peinlich, Cousin mit 30 immer noch single

    Zitat Zitat von tork Beitrag anzeigen
    Wenn es seine freie Entscheidung ist, dann ist es ja gut. Aber es gibt eben auch viele Menschen, die sind nicht freiwillig in dem Alter noch Jungfrau. Viele leiden auch darunter...
    mAG SEIN.

    es ist aber nicht der cousin, der den thread eröffnet hat, sondern irgendeiner, der nun schon zum mindestens zweiten mal die selbe frage stellt, und MIR stellt sich die frage, wo genau der hund begraben liegt, dass man sich soviel gedanken um den cousin macht, und es "peinlich" ist, dass der keine freundin hat?!

    jedem normalen menschen wäre das doch völlig egal.

  7. #10
    Moderator
    Registriert seit
    25.01.2014
    Beiträge
    10.547
    Danke gesagt
    16.473
    Dank erhalten:   16.250

    Standard AW: Peinlich, Cousin mit 30 immer noch single

    Nein, das ist nicht peinlich und auch überhaupt nicht schlimm. ich finde es ehrlich gesagt eher peinlich, einen Menschen wegen sowas als peinlich zu bezeichnen. DANACH kann und sollte man defintiv keinen Menschen beurteilen...Als Außenstehendem steht einem da nun wirklich kein Urteil zu- das ist Privatsache des Cousins.

  8. Für den Beitrag danken: Jusehr, Vitali

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.2014, 21:20
  2. Bin Single und es ist mir peinlich
    Von Gast im Forum Ich
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.07.2013, 18:55
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.11.2012, 23:31
  4. 17 und immer noch single?
    Von 8er-joe im Forum Liebe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 16:35
  5. 17 und noch immer single
    Von zufall8 im Forum Liebe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 23:41

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige