Anzeige
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 17

Thema: Wenn das erste Verliebtsein verschwindet...

  1. #11
    Registriert Avatar von Paletti
    Registriert seit
    26.06.2019
    Beiträge
    1.199
    Danke gesagt
    386
    Dank erhalten:   354

    Standard AW: Wenn das erste Verliebtsein verschwindet...

    [QUOTE=dancekonni;3791070]
    Zitat Zitat von Paletti Beitrag anzeigen
    Weil ich immer noch daran glaube, dass der Richtige dieses Gefühl in mir aufrecht erhalten kann. Früher haben es ja auch einige geschafft.
    Ich bin meinem Gegenüber auf jeden Fall immer ehrlich und schenke reinen Wein ein.
    Ach so, wenn Du von vorn herein ehrlich bist, dann ist das völlig in Ordnung.
    Wünsche Dir auf jeden Fall, daß Du den Richtigen findest.
    Geändert von Paletti (13.11.2019 um 16:20 Uhr)

  2. Anzeige

  3. #12
    Registriert Avatar von Bully005
    Registriert seit
    07.01.2018
    Ort
    Hier und da und überall
    Beiträge
    68
    Danke gesagt
    13
    Dank erhalten:   32

    Standard AW: Wenn das erste Verliebtsein verschwindet...

    Sorry, Doppelpost.
    Das Leben kann nur rückwärts verstanden werden, muss aber vorwärts gelebt werden. Søren Kierkegaard

  4. #13
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    25.09.2019
    Beiträge
    15
    Danke gesagt
    12
    Dank erhalten:   7

    Standard AW: Wenn das erste Verliebtsein verschwindet...

    [QUOTE=Paletti;3791095]
    Zitat Zitat von dancekonni Beitrag anzeigen

    Ach so, wenn Du von vorn herein ehrlich bist, dann ist das völlig in Ordnung.
    Wünsche Dir auf jeden Fall, daß Du den Richtigen findest.

    Merkwürdig finde ich nur, daß Du Dich so schnell nach einer 14jährigen Beziehung, in etwas Neues
    stürzen kannst. Für mich wäre das eher so etwas wie Ablenkung vom Trennungsschmerz.

    Wir waren bereits zuvor fast 2 Jahre getrennt und haben nur noch wegen der Kinder zusammen gelebt. Also im Endeffekt war es eine Erleichterung, auch wenn es schwer war, sich an die neue Situation zu gewöhnen.

  5. #14
    Registriert Avatar von Paletti
    Registriert seit
    26.06.2019
    Beiträge
    1.199
    Danke gesagt
    386
    Dank erhalten:   354

    Standard AW: Wenn das erste Verliebtsein verschwindet...

    [QUOTE=dancekonni;3791156]
    Zitat Zitat von Paletti Beitrag anzeigen
    Wir waren bereits zuvor fast 2 Jahre getrennt und haben nur noch wegen der Kinder zusammen gelebt. Also im Endeffekt war es eine Erleichterung, auch wenn es schwer war, sich an die neue Situation zu gewöhnen.
    Dann kann ich es nachvollziehen, dachte daß die Trennung erst kurz vorher war.

  6. #15
    Registriert Avatar von Morningstar
    Registriert seit
    18.09.2019
    Beiträge
    261
    Danke gesagt
    72
    Dank erhalten:   117

    Standard AW: Wenn das erste Verliebtsein verschwindet...

    Zitat Zitat von dancekonni Beitrag anzeigen
    Weil ich immer noch daran glaube, dass der Richtige dieses Gefühl in mir aufrecht erhalten kann. Früher haben es ja auch einige geschafft.
    Aber dazwischen liegen doch 14 Jahre Beziehung, eine Trennung, Kinder und viele neue Erfahrungen deinerseits, vielleicht auch Ängste etc., ist es da nicht ganz natürlich, das es heute nicht mehr so "einfach" ist, das du anders bist und denkst - und klar, deine potentiellen Partner auch, auch deren Leben stand ja nicht still.

    Gib dir doch erstmal Zeit, überstürze nichts.
    Wenn irgendwann nochmal der Richtige kommt merkst du das sicher, wenn ihr dann auf einer Wellenlänge seid und es einfach passt, nicht nur das erste Gefühl der Schwärmerei, sondern ob eure Vorstellungen und Lebenswege passen.
    Um zu wissen ob jemand auf dem gleichen Weg ist wie man selber, muss man natürlich erstmal wissen auf welchem Weg man selber ist. Dafür muss man sich Zeit nehmen, um das rauszufinden.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Libido verschwindet in Beziehungen +pv
    Von Anonym im Forum Sexualität
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.09.2019, 06:46
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.07.2013, 16:39
  3. Verliebtsein
    Von Mila<3 im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 18:54
  4. Ist es Verliebtsein??
    Von chico im Forum Liebe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.12.2009, 00:38
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 04:27

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige