Anzeige
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 11

Thema: Verliebt in besten Freund. Soll ich ihn vergessen oder es weiter versuchen?

  1. #6
    Registriert
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.416
    Danke gesagt
    2.812
    Dank erhalten:   1.441

    Standard AW: Verliebt in besten Freund. Soll ich ihn vergessen oder es weiter versuchen?

    Mit seiner Freundin passt es wohl nicht.

    Also wird er sich wohl über kurz oder lang eine neue Freundin suchen.

    Dass Du es nicht sein wird, hat er Dir deutlich mitgeteilt.

    Du solltest Ihn vergessen.

  2. Anzeige

  3. #7
    Registriert
    Registriert seit
    21.09.2019
    Beiträge
    23
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Verliebt in besten Freund. Soll ich ihn vergessen oder es weiter versuchen?

    Ich habe dazu zwei Theorien, jedoch kommt er bei keiner davon gut weg.

    Theorie 1: Er liebt dich, will aber nicht daraus eine Beziehung machen, weil wenn die Beziehung kaputt geht ist auch eure freundschaft im arsch. Vieleicht erhofft er sich auch das du denn nächsten Schritt gehst weil er es sich nicht traut die Freundschaft zu riskieren.

    Theorie 2: Er liebt dich nicht und erhofft sich das du die Freundschaft beendest damit er es nicht tun muss.

  4. Für den Beitrag dankt: Shadow1999

  5. #8
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    24.09.2019
    Beiträge
    8
    Danke gesagt
    7
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Verliebt in besten Freund. Soll ich ihn vergessen oder es weiter versuchen?

    [QUOTE=Alopecia;3789875]die frage ist, ob diese zweideutigkeiten einbildung oder tatsache ist. schön wäre z.b., wenn du solche situationen beschrieben hättest. z.b. geschriebenes wiedergegeben, oder konkret erlebtes erläutert. das würde sehr helfen, das ganze zu verstehen.

    Beispielsweise wenn ich sage, dass er kommen soll, (ist normal gemeint), sagt er "ja gerne" und grinst oder er hat mal zu mir gesagt, dass ich ein netter und sexueller Mensch wäre.. als ich ihn dann Wochen später gefragt habe, was er damit meinte, hat er nur so gesagt, dass er nicht darüber sprechen möchte, wir sind schon viel zu privat geworden... versteh mal einer den Kerl.. er deutet halt viel auf Sex hin!

  6. #9
    Registriert Avatar von Schroti
    Registriert seit
    26.08.2018
    Beiträge
    3.633
    Danke gesagt
    3.138
    Dank erhalten:   3.159

    Standard AW: Verliebt in besten Freund. Soll ich ihn vergessen oder es weiter versuchen?

    Vielleicht möchte er dich ein bisschen sexuell ausnutzen. Für Praktiken, die seine Freundin nicht mag etwa. Verliebt ist er nicht.

  7. Für den Beitrag dankt: Shadow1999

  8. #10
    Registriert
    Registriert seit
    21.08.2019
    Beiträge
    22
    Danke gesagt
    7
    Dank erhalten:   6

    Standard AW: Verliebt in besten Freund. Soll ich ihn vergessen oder es weiter versuchen?

    Zitat Zitat von Shadow1999 Beitrag anzeigen
    Hey meine lieben,
    ich würde gerne zu folgendem Problem eure Meinung und ein paar Ratschläge von euch hören.
    Ich bin schon seit über 2 Jahren in einen meiner besten Freunde verliebt. Der Punkt ist, dass er leider ne Freundin hat, doch bei denen läuft es schon lange nicht mehr. Die beiden haben sich mega auseinandergelebt und bleiben nur noch aus Gewohnheit zusammen, lleben einfach aneinander vorbei und machen kaum noch was zusammen.
    Die Beziehung fängt schon lange an zu bröckeln.
    Letztes Jahr hat er mir aber gesagt, dass zwischen nichts laufen wird, als ich ihm meine Gefühle gestanden habe
    Nur verstehe ich nicht, weshalb er mir immer unnötige Hoffnungen machen muss und NUR zu mir 2-deutig ist, obwohl ich ihm nachdem er mir ne Abfuhr gegeben hat, gesagt habe, dass er dann damit bitte aufhören soll, weil mir das wieder unnötige Hoffnungen macht.
    Der hat das bis heute nicht geändert mir gegenüber und reagiert auch NUR MIR gegenüber so 2-deutig & sonst zu keinem weiteren, wenn wir in einer Gruppe unterwegs sind. Aber auch allgemein behandelt er mich anders als alle anderen, obwohl einige eigentlich ein genauso gutes Verhältnis zu ihm haben, wie ich. Ich verstehe das nicht! Aber auch generell gibt es vieeeeel zu viele Zufälle, als würde er es echt darauf anlegen, mit mir was anzufangen.
    & als ich mit ihm über seine Freundin geschrieben habe, wie lange die schon zusammen sind, meinte er nur so:“Also so langsam reicht es auch mit ihr.“ & wenn man ihn weiter über seine Freundin Ausfragt, ignoriert er diese Fragen meistens & tut so, als hätte er die Nachricht nicht gesehen.
    Ich verstehe den Kerl einfach nicht. Aus ihm werde ich einfach nicht schlau. Ich habe das Gefühl, dass er schon was von mir will, aber da frage ich mich, warum er mir dann ne Abfuhr gegeben hat. Auf einer Seite kann ich mir vorstellen, dass da mehr zwischen uns ist, aber auf der anderen Seite wieder auch nicht.
    In weniger als 2 Wochen seh' ich ihn wieder. Meint ihr, ich soll irgendwas versuchen?
    Hi @Shadow1999,
    das scheint ja eine besondere Situation zwischen euch beiden zu sein. Natürlich sind die Umstände, wie er zum Beispiel mit dir umgeht, weniger verständlich und werfen aus deiner Sicht immer wieder neue Fragen auf. Absolut nachvollziehbar. Dennoch würde ich parallel schauen, was dir gut tut, was wiederum aus deinen Schilderungen nicht wirklich draus hervorgeht. Genau deswegen würde ich die für dich wichtigen Fragen einmal raussuchen und ihn damit konfrontieren. Das ist doch das mindeste, dass er dir nach all der Zeit die du für ihn als gute Freundin da warst, er dir auch Antworten dafür gibt. So weißt du zumindest, woran du bist. Wie du dich dann entscheidest, steht ja nochmal auf einem anderen Blatt Papier. Ich hoffe, ich war jetzt nicht zu forsch. LG Robin

  9. Für den Beitrag dankt: Shadow1999

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Weiter versuchen oder aufgeben?
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.2016, 23:10
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2015, 21:10
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.10.2014, 02:26
  4. Weiter versuchen/hoffen oder aufgeben?
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 13:22
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 19:16

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige