Anzeige
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: eine Chance??

Rimo
    Gast

Standard eine Chance??

Hi, ich hab ein komisches Problem.
    Ich bin 18 und vor zwei Jahren kam ich in eine neue Klasse, weil ich mein Abitur noch machen wollte. In dieser Klasse war ein Mädchen, in das ich mich sofort verliebte. sie hatte jedoch seit einiger Zeit einen festen Freund und ich sah keine Chance für mich. Ich freundete mich mit ihr an mit der Hoffnung, dass sie sich vielleicht doch in mich verliebt. Sie hatte selten Zeit aber dennoch freute ich mich über jede Minute die ich mit ihr verbringen konnte. Die Bindung die ich zu ihr suchte ist jedoch nicht zustande gekommen. In dieser Zeit ging es für mich viel auf und ab weil ich nie so genau wusste (bzw. immer noch nicht weis) was sie für mich empfindet und auf meine Fragen bzw. Anspielungen immer auswich oder garnicht erst antwortete.

Vor einem Monat trennte sie sich von ihrem Freund. An unserer Beziehung zueinander änderte sich jedoch garnichts geändert und ich weiß nicht, was ich nun tun soll. Sie sagte mit das sie erstmal keine Lust mehr auf Beziehungen hat. Ich weis auch nicht was sie von mir hält. Manchmal sieht sie mich an und die denke dieser Blick kann nur aus tiefsten Herzen kommen. Und manchmal lässt sie mich einfach linkes liegen. Vergessen kann ich sie nicht, da ich sie jeden Tag in der Schule sehe (sonst hätte ich den Kontakt schon lange abgebrochen). Ist jetzt meine Zeit gekommen oder hatte ich noch nie eine Chance??

Ich wäre euch für einen Rat sehr dankbar.
    rimo

2. Anzeige

Rimo
    Gast

Standard achja

Ich lernete in der zwischen Zeit auch noch zwei andere Mädchen kennen (vielleicht sah ich diese als Ersatz an), mit denen es aber nichts wurde und ich heulte mich oft bei ihr aus. Nun weis ich nicht wie sie dazu steht und wie ich ihr beweisen könnte, das ich eigentlich die ganze Zeit nur sie wollte.

03.07.2004
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

Standard

Hm. Die beiden anderen Mädchen... Genau das macht es schwierig.

Vllt könntest du sie mal zum essen ausführen und dich dort wie ein Gentleman verhalten. Tür aufhalten, Jacke abnehmen etc. erwartet niemand von einem guten Freund - da könnte sie dann doch auf die Idee kommen, dass du vielleicht ...

Nur so als Vorschlag

Drue

24.10.2003
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

Standard oh, ja *kenn*

hm... magst wohl auch net direkt fragen wie es Gefühlsmässig bei ihr ausschaut? Ich verstehe das sooooo gut! In der letzten Zeit haben die Leute hier auch ganz schön mit mir rumgeochsen müssen deswegen (danke an dieser Stelle) und mir immer wieder angeraten ehrlich mit meinen Gefühlen umzugehen. Der Person zu sagen was ich fühle! Ich weiß wie schwer das sein kann, bei mir ist es in der Form auch nicht dazu gekommen obwohl es mitsicherheit von Anfang an das richtige gewesen wäre... Oder? *kicher* Wenn ich ehrlich bin , kann ich mir das immer noch nicht beantworten, in meinem Fall;0) Aber eins ist sicher, Du machst dich genauso fertig wie ich, obwohl du schon längst eine Antwort auf deine Fragen hättest haben können... Nämlich indem du mit ihr sprichst! Ich weiß nicht wie lange das nun schon so bei dir geht, aber hast du lust dass sich das ganze nochmal über monate hinwegzieht? Stell dir vor, du kommst dann nach monaten dahinter dass sie doch nichts von dir will, dann wär das monatelange Schwitzen umsonst gewesen.

Ich wünsche Dir mehr Mut als ich es hatte;0)

lieben Gruß,
    Tori
    "zu seinen wahren Kräften findet man nur, wenn man sich mit seiner Seele und nicht mit seinem Verstand identifiziert."

(Heiliger Johannes vom Kreuze *1542-1591*)

Anzeige