Anzeige
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 22

Thema: Freund hat Interesse an anderen Frauen

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    21.09.2019
    Beiträge
    9
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   2

    Standard Freund hat Interesse an anderen Frauen

    Hallo in die Runde!
    Bitte um objektive Sicht. Mein Freund flirtet in meinem Beisein mit ihm bekannten Frauen. z. T sehr lange und ich sitze daneben. Mit Flirten meine ich, dass seine Augen im Gespräch strahlen und er ihr immer auf die Lippen schaut. Neulich war eine Freundin von mir zu Besuch, da ist er in der Wohnung rumgelaufen wie ein aufgescheuchtes Huhn und war sichlich nervös (subjektive Sicht). Abends in der Bar hat er jede Gelegenheit genutzt um sich mit ihr zu unterhalten und hat glaub auch auf sie "reagiert". Habe ihn heute darauf angesprochen und er wurde richtig wütend und meinte er hätte sich nur mir Zuliebe um sie gekümmert. Ich weiß, das klingt eifersüchtig und die Lockerste bin ich sicher nicht. Ich werde schon mal unsicher und brauche dann eine Geste oder kurze Handlung um mich wieder zu beruhigen (innerlich) und dann ist auch wieder gut. Mal bekommt er das hin, mal rastet er völlig aus wenn ich wieder "spinne" und zieht sein Ding durch. Manchmal macht er es richtig gut, gibt sich Mühe. Er zeigt gerne dass ich seine Freundin bin. Ich verstehe seine Seite auch und würde das gerne alles locker sehen, aber ich fühle mich oft alleine gelassen mit meinem "Problem" und bekomme von ihm das Gefühl ich wäre irgendwie nicht in Ordnung...bei meinem letzten Freund war das nicht so...was meint ihr?

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    11.08.2019
    Beiträge
    208
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   37

    Standard AW: Freund hat Interesse an anderen Frauen

    Selbiges Verhalten hat mein Ex-Freund auch an den Tag gelegt.

    Jetzt darfst du 3x raten wieso er mein Ex-Freund ist.....

    Mich hat es immer sehr verletzt und ich fand es auch unverschämt, dass er in meinem Beisein mit anderen Frauen geflirtet hat.

  4. #3
    Registriert Avatar von Reignoverme
    Registriert seit
    29.06.2018
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    314
    Danke gesagt
    55
    Dank erhalten:   293

    Standard AW: Freund hat Interesse an anderen Frauen

    Zitat Zitat von MartinaEggers2 Beitrag anzeigen
    Mit Flirten meine ich, dass seine Augen im Gespräch strahlen und er ihr immer auf die Lippen schaut.
    Echt jetzt? Also ich hab mich ja schon dran gewöhnt, das manche frauen genau drauf achten, wo ihre freunde/männer hingucken. Busen, popöchen, beine, alles gefährlich...aber lippen jetzt auch? Auf die lippen sehen ist flirten?
    W.A.S.P. - Miss you

  5. Für den Beitrag dankt: -sofia-

  6. #4
    Registriert
    Registriert seit
    16.09.2019
    Beiträge
    204
    Danke gesagt
    221
    Dank erhalten:   161

    Standard AW: Freund hat Interesse an anderen Frauen

    Zitat Zitat von Reignoverme Beitrag anzeigen
    Echt jetzt? Also ich hab mich ja schon dran gewöhnt, das manche frauen genau drauf achten, wo ihre freunde/männer hingucken. Busen, popöchen, beine, alles gefährlich...aber lippen jetzt auch? Auf die lippen sehen ist flirten?
    Auf die Lippen zu blicken ist eine recht instinktive Geste, um einen Kuss zu initiieren.

    Ich sehe das so. Wenn ich den Eindruck habe, dass mein Partner mit anderen Frauen flirtet, dann bitte ich ihn um Mäßigung. Wenn er sich darüber aufregt und meinen Wunsch ignoriert, dann steht er nicht zu mir. Einen Partner, der nicht zu mir steht, den brauche ich nicht.
    mansplaining much?

  7. #5
    Registriert Avatar von Reignoverme
    Registriert seit
    29.06.2018
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    314
    Danke gesagt
    55
    Dank erhalten:   293

    Standard AW: Freund hat Interesse an anderen Frauen

    Zitat Zitat von Wildkatz Beitrag anzeigen
    Auf die Lippen zu blicken ist eine recht instinktive Geste, um einen Kuss zu initiieren.
    Hab ich noch nie gehört, mal abgesehen davon, daß mir das nichtmal auffallen würde
    Aber ich akzeptier das jetzt einfach mal, ich weis schon, das menschen unbewußt manchmal dinge tun, die sich deuten lassen.

    Zitat Zitat von Wildkatz Beitrag anzeigen
    Ich sehe das so. Wenn ich den Eindruck habe, dass mein Partner mit anderen Frauen flirtet, dann bitte ich ihn um Mäßigung.
    Daß sowas mehr als respektlos ist, darüber brauchen wir ja nicht diskutieren. Aber darüber was flirten ist und was nicht, wohl schon
    Geändert von Reignoverme (22.09.2019 um 04:26 Uhr)
    W.A.S.P. - Miss you

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.01.2017, 02:25
  2. Was schenkt euer Freund anderen Frauen?
    Von Holidea im Forum Liebe
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.10.2016, 07:51
  3. mein freund flirtet mit anderen frauen!
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.04.2013, 16:02
  4. Freund schreibt anderen Frauen
    Von _kleinerzwerg_ im Forum Liebe
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 13:09
  5. Freund guckt anderen Frauen nach
    Von Cynthia im Forum Liebe
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 23:55

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige