Anzeige
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 22

Thema: Freund hat Interesse an anderen Frauen

Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   2

Standard AW: Freund hat Interesse an anderen Frauen

Zitat Zitat von Shadow1999 Beitrag anzeigen
    Das was du schreibst kling für mich eher nach einem "Abhänigkeitsproblem", dass ich selber kenne. Wie du ja schreibst redet er nur mit den Frauen und du siehst anscheinendes Funkeln in seinen Augen. Ich glaube du interpretierst da zu viel rein. Am besten sprichst du mal offen mit ihm, ohne Vorwürfe zu machen und was er falsch macht. Viel eher solltest du ihm deine Ängste mitteilen und was du in dieser Situation siehst..
    Schon versucht..er kann es nur wenn er was trinkt nicht umsetzen

2. Anzeige

Danke gesagt
    0

Zitat Zitat von DetersRobin Beitrag anzeigen
    Hi @MartinaEggers2,
    ich kann deine Zweifel absolut nachvollziehen, manchmal wissen die Menschen nicht, was sie wirklich aneinander haben, bis eine Trennung unumgänglich wird, weil zu viele Dinge unausgesprochen geblieben sind. Ich finde, grad in einer Beziehung sollte Flirten mit anderen Personen als Paar besprochen werden, was geht und was eben nicht geht. Für mich wäre es auch als Mann schwer, wenn meine Frau ein solches Verhalten an den Tag legen würde. Deshalb wäre mein Ansatz eher nach dem Motto "Gucken und nicht anfassen". Klar kann ich dann auch Gespräche mit anderen Männern nicht verhindern, würde allerdings die Ehrlichkeit und das Vertrauen immer in den Fokus stellen und wenn meine Frau dann meint, sie müsse sich weiter so verhalten, werde ich nicht zu jedem Preis um eine Beziehung kämpfen, denn Ehrlichkeit und Vertrauen sind wichtige Werte, die vor allem auf Gegenseitigkeit beruhen.
    Das ist eine objektive Meinung eines Mannes, der das Single-Dasein aktuell genießt, denn das Leben ist doch viel zu schön um sich immerzu von anderen Menschen abhängig zu machen. LG Robin
    Wahrscheinlich funktioniert Ehrlichkeit nur bei Vertrauen und Vertrauen entsteht wohl durch ne Art innere Nähe...die entsteht bei mir leider nur bei Menschen auf derselben Wellenlänge oder durch Gespräche um den anderen besser zu verstehen..vielleicht ist aber die selbe Wellenlänge (ähnliche Denk- und Fühlweise) Voraussetzung dafür, dass der andere auch verstehen kann was man ihm eigentlich versucht zu erklären..na, ich weiß es einfach nicht..aber danke für die Tipps...

4. Für den Beitrag dankt: DetersRobin

21.08.2019
    Danke gesagt
    7
    Dank erhalten:   6

Zitat Zitat von MartinaEggers2 Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich funktioniert Ehrlichkeit nur bei Vertrauen und Vertrauen entsteht wohl durch ne Art innere Nähe...die entsteht bei mir leider nur bei Menschen auf derselben Wellenlänge oder durch Gespräche um den anderen besser zu verstehen..vielleicht ist aber die selbe Wellenlänge (ähnliche Denk- und Fühlweise) Voraussetzung dafür, dass der andere auch verstehen kann was man ihm eigentlich versucht zu erklären..na, ich weiß es einfach nicht..aber danke für die Tipps...
    Hi @MartinaEggers2,
    auch dabei kann ich dich voll und ganz verstehen. Aber genau wie wir eine Beziehung auf Wellenlänge bestenfalls haben, so verläuft eben auch das Leben an sich. Es kann ja nicht immer nur bergauf gehen. Und nach einem Tal wie jenes, in welchem du dich zur Zeit befindest, kommen auch wieder schöne Zeiten. Glaube fest daran, ziehe deine Schlüsse aus dieser Situation und sehe zu, dass du dir selbst was gutes tust. Und auch hier ist es doch schön, dass wir es selbst in der Hand haben oder? LG Robin

18.05.2013
    Danke gesagt
    1.164
    Dank erhalten:   2.464
    Blog-Einträge
    1

Ich hatte auch mal solch einen Freund und ich habe mich deshalb von ihm getrennt.

Danke gesagt
    0

Zitat Zitat von cucaracha Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch mal solch einen Freund und ich habe mich deshalb von ihm getrennt.

Ja...

Anzeige