Anzeige
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 22

Thema: Freund hat Interesse an anderen Frauen

  1. #11
    Registriert Avatar von -sofia-
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    9.152
    Danke gesagt
    13.066
    Dank erhalten:   13.819

    Standard AW: Freund hat Interesse an anderen Frauen

    Vielleicht ist er wie ein aufgescheuchtes Huhn durch die Wohnung gelaufen, weil er nicht weiß, wie er bei Damenbesuch gucken darf.

    Er macht sich ja durch einen Blick auf die Lippen seines Gegenübers schon verdächtig.

    Hätte er deiner Freundin während des Gesprächs in die Augen geschaut, würdest du es wiederrum als Anstarren interpretieren und dir noch verdächtiger erscheinen.

    Wenn seine Blicke so unter Beobachtung stehen, kann er nur alles falsch machen.

    Egal, wie er guckt, würde er immer dein Misstrauen erwecken.

    Ist der Lippenblick für dich das einzige Indiz für sein Interesse an anderen Frauen, oder macht er noch andere Dinge?
    Geändert von -sofia- (24.09.2019 um 20:27 Uhr)

  2. Für den Beitrag danken: DuDoWest, kasiopaja

  3. Anzeige

  4. #12
    Registriert
    Registriert seit
    19.09.2017
    Beiträge
    1.652
    Danke gesagt
    1.790
    Dank erhalten:   1.200

    Standard AW: Freund hat Interesse an anderen Frauen

    hmmm

    ganz schweres thema, vor allem weil wir nur deine sicht kennen. und die ist nicht allzu genau beschrieben, wenn man mich fragt.

    ich finde, dass ein mann, der stolz ist auf seine freundin, sie immer als priorität hat. wenn du also bei ihm bist, er aber lieber nonstop mit anderen frauen redet, finde ich das alleine schon "nicht so toll" - egal obs flirten ist oder sonstwas.

    es gehört sich einfach nicht, mit seinem partner unterwegs zu sein, und dann mit jedem anderen gross zu reden, mit dem partner selbst aber nicht. die frage ist nur, wie extrem es bei euch ist, das geht ja aus deinem posting nur bedingt hervor. redet er ein bischen mit dieser und jener frau, interssiert sich aber darüber hinaus vor allem für dich? dann ist alles im lot. ist es genau andersrum, keine ahnung, dann wäre so eine partnerschaft wohl eher nichts für mich.

  5. #13
    Registriert
    Registriert seit
    21.08.2019
    Beiträge
    22
    Danke gesagt
    7
    Dank erhalten:   6

    Standard AW: Freund hat Interesse an anderen Frauen

    Zitat Zitat von MartinaEggers2 Beitrag anzeigen
    Hallo in die Runde!
    Bitte um objektive Sicht. Mein Freund flirtet in meinem Beisein mit ihm bekannten Frauen. z. T sehr lange und ich sitze daneben. Mit Flirten meine ich, dass seine Augen im Gespräch strahlen und er ihr immer auf die Lippen schaut. Neulich war eine Freundin von mir zu Besuch, da ist er in der Wohnung rumgelaufen wie ein aufgescheuchtes Huhn und war sichlich nervös (subjektive Sicht). Abends in der Bar hat er jede Gelegenheit genutzt um sich mit ihr zu unterhalten und hat glaub auch auf sie "reagiert". Habe ihn heute darauf angesprochen und er wurde richtig wütend und meinte er hätte sich nur mir Zuliebe um sie gekümmert. Ich weiß, das klingt eifersüchtig und die Lockerste bin ich sicher nicht. Ich werde schon mal unsicher und brauche dann eine Geste oder kurze Handlung um mich wieder zu beruhigen (innerlich) und dann ist auch wieder gut. Mal bekommt er das hin, mal rastet er völlig aus wenn ich wieder "spinne" und zieht sein Ding durch. Manchmal macht er es richtig gut, gibt sich Mühe. Er zeigt gerne dass ich seine Freundin bin. Ich verstehe seine Seite auch und würde das gerne alles locker sehen, aber ich fühle mich oft alleine gelassen mit meinem "Problem" und bekomme von ihm das Gefühl ich wäre irgendwie nicht in Ordnung...bei meinem letzten Freund war das nicht so...was meint ihr?
    Hi @MartinaEggers2,
    ich kann deine Zweifel absolut nachvollziehen, manchmal wissen die Menschen nicht, was sie wirklich aneinander haben, bis eine Trennung unumgänglich wird, weil zu viele Dinge unausgesprochen geblieben sind. Ich finde, grad in einer Beziehung sollte Flirten mit anderen Personen als Paar besprochen werden, was geht und was eben nicht geht. Für mich wäre es auch als Mann schwer, wenn meine Frau ein solches Verhalten an den Tag legen würde. Deshalb wäre mein Ansatz eher nach dem Motto "Gucken und nicht anfassen". Klar kann ich dann auch Gespräche mit anderen Männern nicht verhindern, würde allerdings die Ehrlichkeit und das Vertrauen immer in den Fokus stellen und wenn meine Frau dann meint, sie müsse sich weiter so verhalten, werde ich nicht zu jedem Preis um eine Beziehung kämpfen, denn Ehrlichkeit und Vertrauen sind wichtige Werte, die vor allem auf Gegenseitigkeit beruhen.
    Das ist eine objektive Meinung eines Mannes, der das Single-Dasein aktuell genießt, denn das Leben ist doch viel zu schön um sich immerzu von anderen Menschen abhängig zu machen. LG Robin

  6. #14
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    21.09.2019
    Beiträge
    9
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   2

    Standard AW: Freund hat Interesse an anderen Frauen

    Zitat Zitat von Wassersportler_ Beitrag anzeigen
    Naja auch wenn ihr zusammen seid kann er andere auch noch attraktiv finden oder ist das jetzt verboten?
    Männer können halt nicht so gut schauspielern wie Frauen !!!!
    attraktiv finden, ist nicht das Problem, so schräg bin ich auch nicht...ich bemerkte schöne Männer auch, aber die interessieren mich nicht..vielleicht ist es schwer zu verstehen was ich meine oder ich spinne wirklich...

  7. #15
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    21.09.2019
    Beiträge
    9
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   2

    Standard AW: Freund hat Interesse an anderen Frauen

    Zitat Zitat von Vitali Beitrag anzeigen
    nö. ganz klares nö!

    während einer Unterhaltung betrachte ich das Gesicht. dazu gehören die Augen, der Mund, die Mimik eben. nur weil ich auf den sich bewegenden Mund schau, erhoffe ich mir ganz sicher kein Kuss.

    an TE:
    kann es sein, dass du da zu viel hinein interpretierst?
    steht er zu dir in der Anwesenheit dieser sprechenden Lippen?
    bist du ein selbstbewusster Mensch?
    Ungeschickt nur, dass er nur ausgewählten Frauen auf den Mund schaut...warum ich da darauf achte? Weil ich z. T.daneben stehe und dann leider anfange auf sowas zu achten, wenn mir das Gespräch irgendwie zu intensiv erscheint...aber ja, dass ich zuviel rein interpretiere...gut möglich...würde alles einfacher machen würde er beim Ansprechen ehrlich sein...aus Angst es könnte Stress geben, sagt er vieles nicht..leider gehen genau da meine Alarmglocken an..mir wäre ein: "ich fand die vielleicht mal toll und hässlich ist sie immernoch nicht, aber kein Grund zur Sorge weil..." lieber als ein: "was siehst du da für Spinnereien? Nie im Leben würde die mir gefallen" um mich zu beruhigen..mir ist Ehrlichkeit am wichtigsten...da würde ich so einiges verzeihen wüsste ich, ich könnte mich verlassen auf das, was er sagt. Mein Selbstbewusstsein ist Durchschnitt. Ich kenne nur aus eigener Erfahrung wie sich das Verhalten und Blicke von Verehrern verändern wenn sie dann vergeben sind..oder eben nicht! und dann hielt die Beziehung auch nicht lange...

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.01.2017, 02:25
  2. Was schenkt euer Freund anderen Frauen?
    Von Holidea im Forum Liebe
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.10.2016, 07:51
  3. mein freund flirtet mit anderen frauen!
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.04.2013, 16:02
  4. Freund schreibt anderen Frauen
    Von _kleinerzwerg_ im Forum Liebe
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 13:09
  5. Freund guckt anderen Frauen nach
    Von Cynthia im Forum Liebe
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 23:55

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige