Anzeige
Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 49

Thema: Ein Ende ohne Schrecken

  1. #6
    Registriert Avatar von Wildkatz
    Registriert seit
    16.09.2019
    Beiträge
    330
    Danke gesagt
    286
    Dank erhalten:   270

    Standard AW: Ein Ende ohne Schrecken

    Zitat Zitat von advance Beitrag anzeigen
    "und sitzt vicky schon auf dem tisch und singt gibs mir doggy? ". Er hat ihr darauf hin die Nachicht gezeigt was darin geendet hat das die Frau in die ich mich verliebt habe mich nun hasst und ich sie an beiden Berufsschule sehen muss.

    [...]

    Ich kann einfach nicht mehr , so eine Art von Frau ist mir über all die Jahre noch nie begegnet und ich will einfach nur noch Rache für das, was er mit angetan hat. Denn dieser art von humor habe und höre ich noch viel extremere art wenn ich mit männlichen arbeitkollegen zusammenarbeite oder einfach nur mit paar kumpels am zocken bin.
    Werd erwachsen und lege diese "Art" ab. Du handelst dir damit NUR Ärger ein. Jede vernünftige Frau dreht dir sofort den Rücken zu, wenn du dich so billig ausdrückst.
    Have a problem. Find a solution.

  2. Für den Beitrag danken: Yado_cat

  3. Anzeige

  4. #7
    Registriert
    Registriert seit
    05.12.2017
    Beiträge
    4.727
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   3.853

    Standard AW: Ein Ende ohne Schrecken

    Ich kann den anderen nur zustimmen: deine Nachricht war niveaulos, nicht witzig, schlechter Geschmack. Ich kapiere auch nicht, warum du deine Angebete da mit rein gezogen hast.

    Die Konsequenzen musst du jetzt tragen. Durch krankschreiben, nur weil du nicht die Eier hast (sorry) ihr zu begegnen, schadest du dir nur selber.

    Es war eine kindische, dumme Aktion, aber du solltest etwas reifer damit umgehen. Verbau dir nicht deine Ausbildung!

  5. Für den Beitrag dankt: Yado_cat

  6. #8
    Registriert Avatar von Schroti
    Registriert seit
    26.08.2018
    Beiträge
    4.624
    Danke gesagt
    3.840
    Dank erhalten:   4.078

    Standard AW: Ein Ende ohne Schrecken

    Dein Kollege hat dich nicht "verraten" - wenn du so etwas schreibst, sollte sie das schon wissen.
    Der Fehler liegt bei dir, sorry...

  7. Für den Beitrag dankt: Uri

  8. #9
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    21.09.2019
    Beiträge
    23
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Ein Ende ohne Schrecken

    Zitat Zitat von Schroti Beitrag anzeigen
    Dein Kollege hat dich nicht "verraten" - wenn du so etwas schreibst, sollte sie das schon wissen.
    Der Fehler liegt bei dir, sorry...
    Ihm doch, er hat ihr die nachichten gezeigt die ich so definitiv ihr niemals sagen würde.

    Nachichten weiter geben nennt man übrigens Verrat

  9. #10
    Registriert
    Registriert seit
    05.12.2017
    Beiträge
    4.727
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   3.853

    Standard AW: Ein Ende ohne Schrecken

    Warum schreibst du ueberhaupt so einen Mist?

    Dein Fehler, deine Konsequenzen!

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Ohne Ende
    Von _Tsunami_ im Forum Er sucht
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2015, 03:37
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.2014, 12:32
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.08.2012, 15:38
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 07:52
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 20:32

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige