Anzeige
Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 32

Thema: Von heute auf morgen versetzt

10.08.2019
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

Standard Von heute auf morgen versetzt

Hallo,

ich habe folgendes Problem:
    Ich habe vor etwa 2 Monaten einen Mann übers Internet kennengelernt wir haben uns immer sehr gut verstanden und es kam auch nie zu Unstimmigkeiten. Er ist 22 und hat bereits ein eigenes Unternehmen in der IT-Branche weshalb er sehr beschäftigt ist und auch mal 60 Stunden die Woche arbeitet. Dennoch wollte er mich sehr gern sehen und hat mir einen Wochentag vorgeschlagen, an dem er mich sehen wollen würde. DerTag ist nun gekommen, ich habe mich fertig gemacht und wollte schon losgehen, doch er hat sich einfach nicht mehr gemeldet, den ganzen Tag über. Auch auf meine Nachrichten die ich ihm dann im Anschluss geschickt habe kam keine einzige Reaktion, obwohl ich sehen konnte, dass er einmal kurz online war (meine Nachrichten hat er jedoch nicht gelesen). Ich frage mich einfach nur wieso man so ein Treffen nicht einfach absagen kann, man kann mir doch auch einfach Bescheid sagen, dass doch kein Interesse besteht und gut ist. Aber sich so gar nicht zu melden, sodass ich schon komplett fertig gemacht dastehe und auf ihn warte ist schon ziemlich seltsam. Kann mir vielleicht jemand sagen, warum sich jemand so verhält?

2. Anzeige

Registriert Avatar von JPreston
    Danke gesagt
    426
    Dank erhalten:   398
    Blog-Einträge
    3

Standard AW: Von heute auf morgen versetzt

Hallo,

man kann es ja mit Sicherheit nicht wissen, keiner ist hier ein Hellseher und es kann alles mögliche sein: er hatte an dem Tag Stress, er hat nicht mit offenen Karten gespielt, er hat sich "einfach" umentschieden, kalte Füße bekommen warum auch immer und hat einfach keinen Mut dies zu kommunitieren. Also, da kann man sich ja zig Szenarien ausdenken.
    Kein Kavaliersdelikt ntl., dass er Dir es nicht rechtzeitig wenigstens in Form einer Absage mitgeteilt hat.
    Ich würde das einfach abhacken und-> next.
    Geh hin, allein, und heile alle Blinden,
    Damit du in der Zweifelsstunde siehst,
    Wie deine Schüler schadenfroh sich winden
    Und in der Menge keiner dich vermisst.

4. Für den Beitrag dankt: Paletti

20.07.2019
    Danke gesagt
    3
    Dank erhalten:   140

Entweder ist er total verpeilt oder ein Idiot. Ich tippe auf Letzteres, denn es gibt nichts, was ihn davon abhalten dürfte, dir zumindest kurz abzusagen, falls ihm etwas Unvorhergesehenes widerfahren wäre.
    Er selber scheint ja gesundheitlich woblauf gewesen zu sein, wenn er noch die Zeit und die Kraft gefunden hat, sich anzumelden.

Hak den Typen ab und lass dir hinterher bloß keine Märchen auftischen, warum er dich nicht kurz kontaktieren konnte (von Aliens entführt, in eine selbst gebaute Zeitmaschine eingestiegen etc).

Und vor allem: nimm sein Verhalten nicht persönlich. Es liegt nicht an dir, wenn zwischen seinen Ohren ab und zu Leere herrscht.

Registriert Avatar von Paletti
    Danke gesagt
    483
    Dank erhalten:   460

So ein Verhalten ist nicht schön, sei froh daß Du nicht mit ihm zusammen bist, wer weiß wie er erst dann wäre!
    Geändert von Paletti (13.11.2019 um 14:58 Uhr)

13.08.2013
    Danke gesagt
    124
    Dank erhalten:   173

Naja...

wenn du ihn noch nie gesehen hast... ist das erste Treffen "Stunde der Wahrheit"
    - er könnte dir falsche Bilder geschickt haben ... wiegt eigentlich 150 Kilo, ist ungepflegt etc.
    - er hat gar keine IT-Firma sondern ne abgebrochene Ausbildung, Schulden und keine Lust auf Arbeit

- vielleicht ist er aber auch nur sehr schüchtern und hat "Muffensausen" bekommen... vor seinem eigenen Mut
    ( aber auch das rechtfertigt nicht... einfach auf "stumm" zu machen )

recht wahrscheinlich... das du den vergessen kannst

8. Für den Beitrag dankt: Schroti

Anzeige