Anzeige
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 20

Thema: Niemand interessiert sich für mich...was ist bloß falsch mit mir?

  1. #11
    Registriert Avatar von Inchen28-75
    Registriert seit
    12.01.2019
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    43
    Danke gesagt
    5
    Dank erhalten:   12

    Standard AW: Niemand interessiert sich für mich...was ist bloß falsch mit mir?

    Also, ich glaube nicht dass es das Äussere ist. Und wenn es für deine Mitmenschen das problem ist, brauchst du dich eh nicht mit denen umgeben.

    Mit welchen gefühl gehst du denn auf diese leute zu? Hast du Erwartungen? Oder irgendwie ein gewisses unwohl sein? Angst?

  2. Anzeige

  3. #12
    Registriert
    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    111
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   29

    Standard AW: Niemand interessiert sich für mich...was ist bloß falsch mit mir?

    Hallo,
    Du wirkst auf mich sehr nett. Es sollte mehr Menschen geben, die so sind.
    Manchmal liegt es einfach am Umfeld. Manche Leute können nichts mit freundlichen Menschen anfangen und das kann man nicht ändern, habe ich auch lernen müssen. Ich finde nicht, dass du nach irgendwelchen Fehlern bei dir suchen sollst.
    Auf Anhieb fällt mir kein besonderer Tipp ein, denn du bist gut, so wie du bist.

  4. #13
    Registriert
    Registriert seit
    03.07.2019
    Beiträge
    82
    Danke gesagt
    5
    Dank erhalten:   7

    Standard AW: Niemand interessiert sich für mich...was ist bloß falsch mit mir?

    7ee.250_w89, Leider kann ich dir keine Private Message schreiben, deswegen versuche ich es hier mal. Wie geht es dir bzw wie ist es dir bis jetzt so ergangen?

  5. #14
    Registriert Avatar von Zebaothling
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    5.105
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   2.743

    Standard AW: Niemand interessiert sich für mich...was ist bloß falsch mit mir?

    solange Du Dich mit Leuten abgibst, die aus welchem Grund auch immer, auf Dich herabschauen oder Dich bestenfalls dulden, wird sich da nichts ändern.

    Wenn Du Dich mit Menschen umgibst, die Dich mögen, sieht das anders aus.

    Je korrekter und ehrlicher , je gerechter und hilfsbereiter, je positiver und lebensbejahender, je toleranter und loyaler Du bist, desto schwieriger wird es Menschen zu finden, die sich ebenso ein Gewissen bewahrt haben.
    Die sind in der klaren Minderheit , waren sie übrigens schon immer, sont hätte der Mensch nie Kriege geführt.

    Aber welche die den eigenen Egoismus vorne anstellen, nicht über die eigenen Nasenspitze schauen, gefühlskalt und erfolgsgeil sind, sozusagen die eigenen Eltern verkaufen würden oder auch die Kinder, wenn der Preis stimmt, die findest Du an jeder Ecke, wo sie sich besaufen, dem gemeinsamen Gejammer fröhnen, andere verarschen oder sich andere täuschend durch Leben schlängeln, die , wo die gesunde natürliche Bereitschaft zur Übereinkunft mit anderen verlorengegangen ist.

    Die findest Du in jeder Gesellschaftsschicht. Na und wenn Du Dich mit sowas vermehrt umgibst, obwohl Du nicht gleichen Geistes bist, dann ist das wie Perlen vor die Säue werfen...und das die Säue Dich fressen, während sie die Perlen liegenlassen, wenn Du Dich umdrehst, das steht schon seit fast 2000 Jahren in der Bibel sozusagen.....


    ist also ein alter Hut ....
    Wer Wahrheit nicht hören will hat seine Gründe

  6. #15
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    19.09.2019
    Beiträge
    9
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Niemand interessiert sich für mich...was ist bloß falsch mit mir?

    Zitat Zitat von takita Beitrag anzeigen
    Hi Du,

    Du sagst Du bist intersexuell. Mir kommt es so rüber das Du nicht so richtig weißt was Du willst - was die Wahl deines Partners anbetrifft. Das könnte ein großes Problem sein, wenn man nicht genau weiß was man will, denn wenn Du nur nach direkter Liebe und Akzeptanz suchst, dann finde ich das zu wenig, finde es oberflächlich.

    Ich denke Du musst Dich erstmal festigen in dem was Du bist (wie Du sein willst) und was Du willst (wie der oder die Jenige sein soll). Dementsprechend müsstest Du Dich Kleiden und Verhalten - und dann (zumindest aus meiner Sicht) auf dieser Spur bleiben, damit Du an ein Ziel kommen kannst.


    Du sagst 2,5 Jahre... ...es gibt Leute die können da noch das Komma verstellen oder eine Null zum 10er Wert draus machen. Das Leben ist kein Spaziergang, "gutes Aussehen" ist genauso blöd schwierig wie "schlechtes Aussehen" - davon bin ich überzeugt. Gerade sogeannte "hübsche Personen" und schwierige Erscheinungen grenzen sich damit auf einen Nenner ein, eine Sonderheit - welche in der "Mitte" wesentlich breiteres Spektrum bietet.

    Ich glaube Du siehst wirklich besonders auffallend aus - ich denke das wird Dir die möglichen Partner stark dezimieren, erst recht weil Du anscheinend keine gängige (feste) innere Vorstellung hast - sonst würdest Du nicht so schreiben.


    Vielleicht kannst Du nur in speziellen Foren "Deines Gleichen suchen". Sei aber bitte vorsichtig, nicht das Dein Gesuch ausgenutzt wird...

    Ich wünsche Dir viel Erfolg - und mache ruhig Dein Gesuch zur Aufgabe, immer dran festhalten - dann kann es gewiss was werden. Aber es wäre gut, wenn Du vorher Dich schon festlegen könntest - weil mögliche Partner mit so offenen Vorstellungen auch ganz leicht überfordert sein könnten, so auf die Art: "Weibchen oder Männchen oder beides sucht egal was, ganz gern mit männlichen Faktoren"...

    Hauptproblem erkannt???

    Grüße,
    Takita
    Hallo, danke für deine Antwort.
    Ich verstehe, dass es für jemanden der in irgendeiner Weise der Norm abweicht, schwieriger sein kann als für manch andere einen Partner zu finden, ist aber nicht zwingend. Wenn ich mich verliebe dann weiß ich zu 100% dass ich denjenigen an meiner Seite haben möchte und bin nicht etwa "flatterhaft" oder "unentschlossen".
    Kleidung und Styling kann man ändern, ich habe mich in den vergangenen Jahren in meinem Auftreten und meiner Lebensweise gefestigt und wechsel auch hier nicht "zwischen den Stühlen". Was man aber nicht (so leicht) ändern kann ist wie man grundlegend aussieht, da helfen nur Operationen und ich hoffe ja dass du mir dazu nicht ernsthaft raten willst xD
    Trotzdem danke für die guten Wünsche
    LG

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.06.2019, 13:41
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.02.2019, 11:48
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.09.2016, 08:22
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.07.2014, 21:53
  5. Wieso interessiert mich niemand mehr?
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2012, 17:41

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige