Anzeige
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12

Thema: Und schon wieder unglücklich verliebt

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    29.03.2019
    Beiträge
    10
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten: 1

    Standard Und schon wieder unglücklich verliebt

    Ich bin langsam wirklich genervt. Jedes Mal wenn ich etwas für jemanden empfinde, klappt es nicht. Entweder sind sie älter oder vergeben oder was anderes passt nicht.

    Ich mag das Gefühl, verliebt zu sein, sowieso schon nicht, und jetzt werde ich es gar nicht mehr los, weil ich es dauernd auf neue Personen abgesehen habe. Ich möchte eigentlich einfach nur allein zurecht kommen und mich nicht dauernd unglücklich verlieben. Was ist denn nur los mit mir?

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Bloodangel´s Cry
    Registriert seit
    17.06.2018
    Ort
    Wo Gedanken kreisen
    Beiträge
    131
    Danke gesagt
    7
    Dank erhalten:   24

    Standard AW: Und schon wieder unglücklich verliebt

    Deine Worte klingen danach, als scheinst du generell ein Problem damit zu haben, alleine zu sein. Deshalb verliebst du dich fast krampfhaft immer wieder aufs Neue.

    Bekommst du Resonanz auf deine Gefühle? Oder sind deine potentiellen Wunschkandidaten wirklich immer für dich unerreichbar?
    "Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben."
    - Epiktet

  4. #3
    Registriert
    Registriert seit
    20.07.2019
    Beiträge
    279
    Danke gesagt
    3
    Dank erhalten:   140

    Standard AW: Und schon wieder unglücklich verliebt

    Zitat Zitat von daskind Beitrag anzeigen
    Ich bin langsam wirklich genervt. Jedes Mal wenn ich etwas für jemanden empfinde, klappt es nicht. Entweder sind sie älter oder vergeben oder was anderes passt nicht.
    Wenn man sich zu unerreichbaren Personen hingezogen fühlt, dann ist es häufig darin begründet, dass man sich selber nicht für liebenswert hält. Die Unerreichbarkeit bestätigt dann dieses Gefühl.

  5. #4
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    29.03.2019
    Beiträge
    10
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Und schon wieder unglücklich verliebt

    Sie sind ausschließlich unerreichbar. Ich vermute auch, dass ich einfach sehr einsam bin, aber ich verstehe dann nicht, wieso ich nicht mal Gefühle für jemanden haben kann der diese tatsächlich erwidern könnte.

    Ich bin sonst ganz zufrieden mit mir, aber wer weiß was eigentlich unterbewusst bei mir los ist

  6. #5
    Registriert
    Registriert seit
    20.07.2019
    Beiträge
    279
    Danke gesagt
    3
    Dank erhalten:   140

    Standard AW: Und schon wieder unglücklich verliebt

    Du denkst eben unterbewusst, dass du die Liebe eines Menschen nicht verdienst. Gibt es evtl. irgendwelche Ereignisse in deiner Kindheit etc. , die dies ausgelöst haben könnten?

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Mal wieder (unglücklich) verliebt
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.2015, 18:00
  2. (schon wieder) unglücklich verliebt
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.07.2015, 22:05
  3. Unglücklich verliebt - mal wieder
    Von kseru im Forum Liebe
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.06.2012, 20:54
  4. Unglücklich verliebt! Vergeht das wieder?
    Von in desperation im Forum Liebe
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.11.2010, 17:04
  5. Mal wieder unglücklich verliebt!
    Von Peggi im Forum Liebe
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.06.2006, 13:31

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige