Anzeige
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: Findet ihr Menschen mit keiner Beziehungserahrung abstossend??

  1. #41
    Registriert
    Registriert seit
    25.01.2014
    Beiträge
    9.644
    Danke gesagt
    16.174
    Dank erhalten:   15.682

    Standard AW: Findet ihr Menschen mit keiner Beziehungserahrung abstossend??

    Also hier kann eigentlich seriöserweise niemand einen Rat geben, wie der TE abnehmen kann (also mal abgesehen von dem allgemeinen Rat, sich mehr zu bewegen und gesünder zu ernähren, aber ich denke, das weiß der TE)
    Wenn es (aus welchem Grund auch immer) nicht klappt mit dem Abenehmen und ein so massives Übergewicht vorliegt, solltest Du unbedingt mit deinem Arzt sprechen: Evtl wäre eine Klinik nicht schlecht. Auf jeden Fall sollte abgeklärt werden, ob bei Dir medizinisch alles OK ist und Dein Übergewicht "nur" auf zuwenig Bewegung und zu viel vom falschen Essen beruhit, oder ob sonst noch was dahinter steckt. Je nachdem was der Arzt rausfindet, wird er dann auch mit Dir zusammen einen Plan ausarbeiten, wie Du vom Übergewicht wieder runter kommst. Alles andere (also selber Diäten versuchen uä) ist in deinem Fall glaube ich sinnlos (sonst hätte es ja schon geklappt).
    Also gibt Dir einen Ruck und geh zum Arzt.
    Du wirst sehen: Du musst vor allem den Anfang schaffen, dann wirst Du nach und nach auch andere Baustellen (zB Bezieungssuche) in den Griff bekommen. Viel Glück dabei.

  2. Für den Beitrag danken: Abendsonne, Patti28

  3. Anzeige

  4. #42
    Registriert
    Registriert seit
    30.09.2016
    Beiträge
    13
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   6

    Standard AW: Findet ihr Menschen mit keiner Beziehungserahrung abstossend??

    Zitat Zitat von Abendsonne Beitrag anzeigen
    Warst du auch in einer Reha-Klinik?

    Nein. Habe auch keinen Sport gemacht.

  5. #43
    Registriert
    Registriert seit
    11.03.2019
    Beiträge
    402
    Danke gesagt
    373
    Dank erhalten:   210

    Standard AW: Findet ihr Menschen mit keiner Beziehungserahrung abstossend??

    Das macht das Ganze umso unseriöser.

  6. #44
    Registriert
    Registriert seit
    11.08.2019
    Beiträge
    16
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   5

    Standard AW: Findet ihr Menschen mit keiner Beziehungserahrung abstossend??

    Niemand wird mit Beziehungserfahrung geboren. Also nein ich finde das überhaupt nicht abstoßend. Im Gegenteil: Es gibt gute Gründe lieber nicht zu heiraten. Bin selber mit 34 noch Single und habe nicht unbedingt vor daran was zu ändern.

  7. Für den Beitrag danken: Abendsonne, Patti28, Sarnade

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 08.12.2015, 11:34
  2. Wie findet ihr Menschen wie ihn?
    Von Dr. Meangeal im Forum Ich
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.01.2014, 23:42
  3. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 14:05
  4. Findet ihr Menschen interessant?
    Von Lena7 im Forum Leben
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 18:43

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige