Anzeige
Seite 29 von 36 ErsteErste ... 19282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 145 von 178

Thema: Offene Beziehung

  1. #141
    Registriert
    Registriert seit
    22.08.2019
    Beiträge
    39
    Danke gesagt
    3
    Dank erhalten:   25

    Standard AW: Offene Beziehung

    Danke Weltkind und Reignoverne für eure Beiträge. Ich glaube aber kaum, dass da jemand drauf eingehen wird, ich habe die gleichen Fragen auch schon aufgeworfen, aber keine Reaktionen darauf bekommen. Ich denke, die die hier so Verurteilend auftreten ruhen sich lieber auf Vorurteilen aus. Ist auch bequem, können Homophobe und Fremdenfeindlcihe sicher bestätigen.

  2. Für den Beitrag danken: Amory, Insta, Reignoverme

  3. Anzeige

  4. #142
    ano2201049
    Gast

    Standard AW: Offene Beziehung

    Zitat Zitat von Alopecia Beitrag anzeigen
    da hast du mich missverstanden. fremdgehgeschichten kenne ich zuhauf. aber eben keine, wo die beziehung vorher friede,freude, eierkuchen gewesen ist.
    Selbstverständlich gibt es die. Eine Beziehung, die Friede, Freude, Eierkuchen ist, ist in der Regel doch recht langweilig, denn die Spannung geht dabei zwangsläufig abhanden, insbesondere in langjährigen Partnerschaften. Das macht die Beziehung nicht schlecht, nicht problematisch, aber eben langweilig. Das mag für viele Menschen Grund genug sein, auszubrechen und ein Risiko einzugehen.

  5. Für den Beitrag dankt: Insta

  6. #143
    ano2201049
    Gast

    Standard AW: Offene Beziehung

    Zitat Zitat von Alopecia Beitrag anzeigen
    nicht wenige männer prahlen mit solchen geschichten übrigens.
    Ach übrigens habe ich in diversen Runden schon ganz andere Dinge erlebt. Frauen sind da durchaus nicht anders, wenn sie sich in einer Gesellschaft befinden, in der man nicht von Naserümpfenden sträflich geächtet wird.

  7. Für den Beitrag dankt: Insta

  8. #144
    Registriert Avatar von Arktur
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    Baviera / 巴伐利亚.
    Beiträge
    7.823
    Danke gesagt
    1.423
    Dank erhalten:   5.700

    Standard AW: Offene Beziehung

    Zitat Zitat von Jusehr Beitrag anzeigen

    Da brauchst Du nicht herumzueiern, Arktur!
    Wenn du mir noch kurz erklären würdest, was in dem Zusammenhang herumgeeiert war? Eigentlich war meine Absicht, meine Ansicht zum Thema zu beschreiben. Wodurch unterscheidet sich das von "herumeiern"? Wann genau eiert man herum?
    Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren.
    Jeder hat das Recht auf Leben, Freiheit und Sicherheit der Person.
    Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich und haben ohne Unterschied Anspruch auf gleichen Schutz durch das Gesetz. Alle haben Anspruch auf gleichen Schutz gegen jede Diskriminierung, die gegen diese Erklärung verstößt, und gegen jede Aufhetzung zu einer derartigen Diskriminierung.

  9. #145
    Registriert
    Registriert seit
    03.05.2019
    Ort
    Oberhessen
    Beiträge
    486
    Danke gesagt
    193
    Dank erhalten:   249

    Standard AW: Offene Beziehung

    Zitat Zitat von SofieBlume Beitrag anzeigen
    Und desweitern frage ich mich, ob man bei monogamen Beziehungen nicht immer etwas gegen die Natur arbeitet, da es biologisch definitiv nicht vorgesehen ist nur einen Partner im Leben zuhaben (macht ja evolutionstechnisch keinen Sinn).
    Sehr gewagte These, liebe TE.

    Erst mal gibt es monogame Tiere. Außerdem macht es Sinn, bei der Stange zu bleiben, um verlässlich bei der Erziehung mitwirken zu können, gerade in früheren Zeiten, wo die Lebenserwartung eh nicht so hoch war, und die Familie bzw. der Clan der einzige Halt war, den man hatte.
    Darüber hinaus sollte man bedenken, dass die Zahl der Menschen etwas höher ist als in der Altsteinzeit. Wir kratzen ja schon an den 8 Mrd.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Offene Beziehung - Panik +pv
    Von Anonym im Forum Sexualität
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.06.2019, 16:05
  2. Affäre - nun offene Beziehung?
    Von Wobble im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.06.2017, 16:16
  3. Offene Beziehung
    Von Ina36 im Forum Sexualität
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2016, 21:35
  4. Offene Beziehung
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.11.2013, 11:04
  5. offene Beziehung
    Von Mogli im Forum Liebe
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 13:10

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige