Anzeige
Seite 28 von 36 ErsteErste ... 18272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 140 von 178

Thema: Offene Beziehung

  1. #136
    Registriert
    Registriert seit
    31.03.2019
    Beiträge
    260
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   143

    Standard AW: Offene Beziehung

    Zitat Zitat von Jusehr Beitrag anzeigen
    Ich wüßte nicht, was schön an einer Sache ist, die Kinder in größere dauerhafte Verzweiflung bringen kann, wenn sie es verstehen.

    Kinder sind hier nur ein Nebenschauplatz.

    Es gibt genug Paare ohne Kinder.

  2. Anzeige

  3. #137
    Registriert Avatar von Reignoverme
    Registriert seit
    29.06.2018
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    314
    Danke gesagt
    55
    Dank erhalten:   292

    Standard AW: Offene Beziehung

    Das ist mal wieder so ein popcorn thread, wie ich ihn liebe

    Was ich daran am interessantesten finde ist aber, daß obwohl wir ja heute immer alle so einen auf tolerant machen, die tolaranz ganz schnell endet, wenn sie nicht durch political correctness erforderlich ist.

    Für die einen gehören liebe und sex zusammen und das teilt man halt nur mit einem menschen und andre können das sauber trennen und sex ist sowas wie billiard spielen, oder bowlen gehen, getreu dem motto, "Ich wusste garnicht, daß man sich so amüsieren kann, ohne zu lachen".

    Und auch wenn ich persönlich die erste variante bevorzuge, so wunderts mich doch, was für argumente da manche quer durchs land heranschleifen um ihre ansicht zu untermauern. Vor allem das mit den kindern find ich ja nu völligst an den haaren herbei gezogen. Oder gibts irgendeine statistik, die belegt, welche schäden kinder davon getragen haben, weil ihre eltern eine offne beziehung führten? Ich glaube, da gäbs ein paar wichtigere dinge, die bei der erziehung von kindern prägen und die trotzdem genug leute ignorieren.

    Ich hätt auf jeden fall grad in dem forum hier, ein bisschen mehr toleranz und blicke über den tellerrand erwartet.
    W.A.S.P. - Miss you

  4. Für den Beitrag dankt: Insta

  5. #138
    Registriert
    Registriert seit
    31.03.2019
    Beiträge
    260
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   143

    Standard AW: Offene Beziehung

    Zitat Zitat von Jusehr Beitrag anzeigen
    Und dies betrifft auch eine Vielzahl anderer Dinge, über die sich ein vernunftorientierter Mensch sofort ein Urteil bilden kann.

    Eben. Und es gibt hier viele verschiedene Meinungen vernünftiger Menschen. Was sehr gut ist. Sonst bräuchte jeder nur in den Spiegel sehen und Selbstgespräche führen, statt sich mit anderen auszutauschen.

  6. Für den Beitrag dankt:

  7. #139
    ano2201049
    Gast

    Standard AW: Offene Beziehung

    Zitat Zitat von Alopecia Beitrag anzeigen
    wie gesagt, ich kenne da so gut wie keinen fall, wo die dinge anders lagen.
    Für gewöhnlich geht die große Mehrheit nicht mit derlei Erfahrungen hausieren. Man merkt doch sehr deutlich anhand dieses Threads, dass solche Geschichten tendenziell naserümpfend abgeurteilt werden. Also bleibt es, wie es ist: Äußerst privat.
    Geändert von ano2201049 (12.09.2019 um 03:07 Uhr)

  8. Für den Beitrag dankt: Insta

  9. #140
    Registriert
    Registriert seit
    19.09.2017
    Beiträge
    1.597
    Danke gesagt
    1.579
    Dank erhalten:   1.134

    Standard AW: Offene Beziehung

    Zitat Zitat von ano2201049 Beitrag anzeigen
    Für gewöhnlich geht die große Mehrheit nicht mit derlei Erfahrungen hausieren. Man merkt doch sehr deutlich anhand dieses Threads, dass solche Geschichten tendenziell naserümpfend abgeurteilt werden. Also bleibt es, wie es ist: Äußerst privat.
    da hast du mich missverstanden. fremdgehgeschichten kenne ich zuhauf. aber eben keine, wo die beziehung vorher friede,freude, eierkuchen gewesen ist.

    nicht wenige männer prahlen mit solchen geschichten übrigens.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Offene Beziehung - Panik +pv
    Von Anonym im Forum Sexualität
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.06.2019, 17:05
  2. Affäre - nun offene Beziehung?
    Von Wobble im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.06.2017, 17:16
  3. Offene Beziehung
    Von Ina36 im Forum Sexualität
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2016, 22:35
  4. Offene Beziehung
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.11.2013, 12:04
  5. offene Beziehung
    Von Mogli im Forum Liebe
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 14:10

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige