Anzeige
Seite 23 von 36 ErsteErste ... 1322232433 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 115 von 178

Thema: Offene Beziehung

  1. #111
    Registriert Avatar von merciless.
    Registriert seit
    09.06.2018
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.150
    Danke gesagt
    344
    Dank erhalten:   1.253

    Standard AW: Offene Beziehung

    An einvernehmlichen Sex zwischen 2 erwchsenen Menschen ist nichts verwerflich. Punkt.
    Wenn in einer Beziehung beide Parteien damit einverstanden sind, dass sie sich ab und an sexuell mit anderen vergnügen oder sich mal eine 3. (oder 4. oder 5.,...) Person mit in's Bett holen, ist das auch nicht verwerflich.

    Ist für dich @Jusehr Sexualität nur dann was "Gutes", wenn die strickt und einzig und allein zwischen festverpartnerten Männlein und Weiblich ausgeübt wird und natürlich einzig und allein in Form der Praktik, die zur Empfängnis führen könnte?

    Wenn du das so lebst und dir das so ausreicht zur Erfüllung deiner Bedürfnisse, dann ist ja ok.
    Wenn jemand, bei Sexpartner und/oder Sexpraktiken das Bedürfnis nach Abwechslung hat, dann ist das auch ok und kein Stück schlecht als deine Lebensweise.
    Ich steh z.Bsp. echt nicht auf stets und ständig 0815-Standard im Bett, ich sag da ganz ehrlich: Stand heute würde mir das nicht reichen, ist mir zu trist. Ich bin noch einigermaßen jung und experiemtierfreudig, ich mag ungern was verpassen in diesem eh schon kurzen Leben. Und dazu gehört halt auch die sexuelle Komponente.
    Was soll daran so "schlecht" sein? Wenn man jetzt ohne Schutz vor Krankheiten und ungeplanten Kindern von einem Bett in das nächste hüpft, würde ich das ja noch verstehen. Aber wenn genügend geistige Reife und Verantwortungsbewusstsein mitspielen und eben alle Beteiligten damit einverstanden sind, warum dann nicht?

    Und wie Kinder auf etwas reagieren ist zum einen von der Erziehung seitens der Eltern, zum anderen von den (gesellschaftlichen) Einflüssen von außen abhängig.
    Wenn die Eltern ihr Kind prüde und verklemmt erziehen oder die Gesellschaft sich so affig hat, macht das eine Sache noch immer nicht zur Ausgeburt des Teufels.
    ~ it's a flame of sadness ~
    ----- *:・゚✧-hide-✧゚:・*-----

  2. Für den Beitrag dankt: Insta

  3. Anzeige

  4. #112
    Registriert
    Registriert seit
    21.04.2016
    Beiträge
    1.090
    Danke gesagt
    18
    Dank erhalten:   515

    Standard AW: Offene Beziehung

    Zitat Zitat von Jusehr Beitrag anzeigen
    Meinst Du, ein Verhalten ist besser, wenn es von Anderen nicht gewußt oder erkannt wird und im Geheimen bleibt?
    Was meinst Du mit "besser"? Die Beteiligten tun etwas schönes miteinander.
    Und wenn alle Beteiligten davon wissen, ist daran immer noch nichts schlimmes.

  5. #113
    Registriert Avatar von Jusehr
    Registriert seit
    23.08.2014
    Beiträge
    3.312
    Danke gesagt
    1.456
    Dank erhalten:   2.605

    Standard AW: Offene Beziehung

    Zitat Zitat von Arktur Beitrag anzeigen
    Das meine ich eben damit: deswegen ist es sicher vorteilhaft, solche Aktivitäten vor den Kindern zu verbergen, was übrigens auch auf Sex zwischen den Eltern zutreffen sollte.
    Also mich als Kind hätte es bereits ziemlich verletzt, wenn sich mein Vater mit einer fremden Frau geknutscht hätte.

    Es dürfte doch wohl feststehen (für fast alle), dass Kinder Zärtlichkeiten zwischen Vater und Mutter deutlich weniger unangenehm aufnehmen als Kontakte von Elternteilen mit familienfremden Leuten.

    Da brauchst Du nicht herumzueiern, Arktur!
    Das Verwaltungsgericht Meiningen hat entschieden, dass der thürgingische AfD-Chef Björn Höcke als Faschist bezeichnet werden darf.


    Wer meint, dass seine Leistung mehr als das 20-fache wert ist von dem, was ein durchschnittlicher Angestellter verdient, der hat ein gefährliches Problem mit seinem Selbstbild und gehört entlassen - aus Mangel an Realitätssinn, Selbsteinschätzung, Anstand und sozialer Kompetenz.

    Richard David Precht

  6. #114
    Registriert Avatar von Jusehr
    Registriert seit
    23.08.2014
    Beiträge
    3.312
    Danke gesagt
    1.456
    Dank erhalten:   2.605

    Standard AW: Offene Beziehung

    Zitat Zitat von unbeleidigte Leberwurst Beitrag anzeigen
    Was meinst Du mit "besser"? Die Beteiligten tun etwas schönes miteinander.
    Und wenn alle Beteiligten davon wissen, ist daran immer noch nichts schlimmes.
    Ich wüßte nicht, was schön an einer Sache ist, die Kinder in größere dauerhafte Verzweiflung bringen kann, wenn sie es verstehen.
    Das Verwaltungsgericht Meiningen hat entschieden, dass der thürgingische AfD-Chef Björn Höcke als Faschist bezeichnet werden darf.


    Wer meint, dass seine Leistung mehr als das 20-fache wert ist von dem, was ein durchschnittlicher Angestellter verdient, der hat ein gefährliches Problem mit seinem Selbstbild und gehört entlassen - aus Mangel an Realitätssinn, Selbsteinschätzung, Anstand und sozialer Kompetenz.

    Richard David Precht

  7. #115
    Registriert
    Registriert seit
    05.09.2016
    Beiträge
    2.841
    Danke gesagt
    862
    Dank erhalten:   926

    Standard AW: Offene Beziehung

    jetzt mal ganz ehrlich keinen interessiert es.
    habe schon 2 männer kennengelernt, die genau so argumentierten.
    ist ja schön und gut, habe trotzdem kein interesse.
    ich mag es überhaupt nicht, wenn dann solche sätze fallen man ist ja egoistisch.
    wenn für dich das konzept passt, dann lebe es.
    aber versuche nicht durch überreden einen zukünftigen partner/in es schmackhaft zu machen, der/die wird man nämlich nur unglücklich machen.
    und ganz ehrlich schau auch ob du wirklich danach leben kannst.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Offene Beziehung - Panik +pv
    Von Anonym im Forum Sexualität
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.06.2019, 17:05
  2. Affäre - nun offene Beziehung?
    Von Wobble im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.06.2017, 17:16
  3. Offene Beziehung
    Von Ina36 im Forum Sexualität
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2016, 22:35
  4. Offene Beziehung
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.11.2013, 12:04
  5. offene Beziehung
    Von Mogli im Forum Liebe
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 14:10

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige