Anzeige
Seite 19 von 36 ErsteErste ... 918192029 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 95 von 178

Thema: Offene Beziehung

  1. #91
    Registriert Avatar von Arktur
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    Baviera / 巴伐利亚.
    Beiträge
    7.700
    Danke gesagt
    1.444
    Dank erhalten:   5.735

    Standard AW: Offene Beziehung

    Zitat Zitat von Portion Control Beitrag anzeigen
    Also auch die Kinder fragen!
    Keine Ahnung, wie das Paare in offenen Beziehungen machen, die bereits Kinder haben. Müsste man die mal fragen....
    Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren.
    Jeder hat das Recht auf Leben, Freiheit und Sicherheit der Person.
    Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich und haben ohne Unterschied Anspruch auf gleichen Schutz durch das Gesetz. Alle haben Anspruch auf gleichen Schutz gegen jede Diskriminierung, die gegen diese Erklärung verstößt, und gegen jede Aufhetzung zu einer derartigen Diskriminierung.

  2. Anzeige

  3. #92
    Registriert Avatar von merciless.
    Registriert seit
    09.06.2018
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.152
    Danke gesagt
    345
    Dank erhalten:   1.272

    Standard AW: Offene Beziehung

    Ich meine damit wieso man das auf eine Ebene führt um die es hier überhaupt nicht geht.
    Dann müsste man konsequenterweise außerdem sagen, dass ein Kind auch mehrere Mutterrollen vorgesetzt bekommt, wenn der Vater nicht auf die Mutter "fixiert" ist.

    Es nervt, dass man Frauen immer noch so gern ihre Sexualität negativ auslegt bzw. es so darstellt, dass ein Mann diese exklusiv für sich allein beanspruchen darf.

    Hier geht es, wie gesagt um eine offene Beziehung im Sinne von "ein Lebenspartner, aber mehrere Sexpartner". Um Elternrollen geht es dabei überhaupt nicht.
    ~ it's a flame of sadness ~
    ----- *:・゚✧-hide-✧゚:・*-----

  4. Für den Beitrag danken: Abendsonne, Alopecia, ano2201049, Insta, Kerstin1976, Yado_cat

  5. #93
    Registriert Avatar von Regis
    Registriert seit
    20.05.2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    223
    Danke gesagt
    120
    Dank erhalten:   96

    Standard AW: Offene Beziehung

    Zitat Zitat von merciless. Beitrag anzeigen
    Es nervt, dass man Frauen immer noch so gern ihre Sexualität negativ auslegt bzw. es so darstellt, dass ein Mann diese exklusiv für sich allein beanspruchen darf.
    Das hat hier aber niemand getan. Keiner hat die TE beschuldigt.

    Hier geht es, wie gesagt um eine offene Beziehung im Sinne von "ein Lebenspartner, aber mehrere Sexpartner". Um Elternrollen geht es dabei überhaupt nicht.
    Da hast Du Recht, das Thema wird hier gerade sehr verwässert.
    “Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing.”

    Robert E. Howard

  6. Für den Beitrag dankt: Vitali

  7. #94
    Registriert Avatar von Portion Control
    Registriert seit
    19.09.2011
    Ort
    BRD, also Bananenrepublik
    Beiträge
    17.064
    Danke gesagt
    5.471
    Dank erhalten:   11.705

    Standard AW: Offene Beziehung

    Zitat Zitat von Regis Beitrag anzeigen
    Au ja...sich fröhlich durch andere Betten vögeln und abends dem Junior vorm Schlafengehen noch aus seinem Lieblingsbuch vorlesen. Ja doch, klappt bestimmt ganz wunderbar...
    Ich habe diese Aussage jetzt dreimal gelesen und komme immer noch nicht dahinter, was das miteinander zu tun hat.

    Aber dann ist mir wieder eingefallen, dass ich kein gestörtes Verhältnis zur Sexualität habe - und somit konnte ich befreit aufatmen und es als gut befinden, deine Aussage nicht verstanden zu haben.

  8. Für den Beitrag danken: Amory, ano2201049

  9. #95
    Registriert Avatar von Regis
    Registriert seit
    20.05.2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    223
    Danke gesagt
    120
    Dank erhalten:   96

    Standard AW: Offene Beziehung

    Zitat Zitat von Portion Control Beitrag anzeigen
    Aber dann ist mir wieder eingefallen, dass ich kein gestörtes Verhältnis zur Sexualität habe - und somit konnte ich befreit aufatmen und es als gut befinden, deine Aussage nicht verstanden zu haben.
    Ist doch schön. Und ich bin froh dass ich ein menschliches Wesen bin. Also alles supi.
    “Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing.”

    Robert E. Howard

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Offene Beziehung - Panik +pv
    Von Anonym im Forum Sexualität
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.06.2019, 16:05
  2. Affäre - nun offene Beziehung?
    Von Wobble im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.06.2017, 16:16
  3. Offene Beziehung
    Von Ina36 im Forum Sexualität
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2016, 21:35
  4. Offene Beziehung
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.11.2013, 11:04
  5. offene Beziehung
    Von Mogli im Forum Liebe
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 13:10

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige