Anzeige
Seite 43 von 43 ErsteErste ... 334243
Ergebnis 211 bis 215 von 215

Thema: Hilfe, mein Verlobter verhält sich komisch nach einem Streit. Was soll ich tun?

Danke gesagt
    5
    Dank erhalten:   3

Standard AW: Hilfe, mein Verlobter verhält sich komisch nach einem Streit. Was soll ich tun?

Zitat Zitat von Lalelu123 Beitrag anzeigen
    "Willen brechen", "Macho", was ist an dem Typ eigentlich so toll, dass du den heiraten willst?
    Er hat die Seite, wie weiter oben beschrieben, aber wenn er persönlich anwesend ist, ist er sehr nahbar, hilft sehr gerne im Haushalt, betüddelt einen, wenn man sich krank fühlt, wird man sofort umsorgt etc. Klar hat er dann Phasen, wenn ich nicht tun möchte, was er sagt, dass er eingeschnappt ist. Jeder hat ja seine Macken.

2. Anzeige

28.11.2018
    Danke gesagt
    2.823
    Dank erhalten:   4.340

Standard AW: Hilfe, mein Verlobter verhält sich komisch nach einem Streit. Was soll ich tun?

Zitat Zitat von howler2019 Beitrag anzeigen
    Er hat die Seite, wie weiter oben beschrieben, aber wenn er persönlich anwesend ist, ist er sehr nahbar, hilft sehr gerne im Haushalt, betüddelt einen, wenn man sich krank fühlt, wird man sofort umsorgt etc. Klar hat er dann Phasen, wenn ich nicht tun möchte, was er sagt, dass er eingeschnappt ist. Jeder hat ja seine Macken.
    Vielleicht passen aber die Macken aus zusammen oder schleifen sich mit der Zeit auch gegenseitig ab.

Einen Versuch ist es dennoch wert.

19.09.2017
    Danke gesagt
    1.812
    Dank erhalten:   1.204

Zitat Zitat von howler2019 Beitrag anzeigen
    Dass er sich wochenlang nicht gemeldet hat, da er unsicher war und Angst vor Zurückweisung hatte, kann ich mir vorstellen. Er ist tatsächlich total zurückhaltend in der Beziehung, sehr defensiv. Aber er liebt es, die Zügel in der Hand zu halten und trotzdem ein Macho zu sein. Seinen Willen bekommt er, wenn er durch defensives Verhalten den Willen der anderen bricht. Die anderen tun, was er letztendlich will und dann ist alles wieder gut. Da ich mich jedoch nicht auf dieses Verhalten einlasse, kann er damit nicht umgehen. Er versteckt gerne seine Gefühle.
    er will die zügel in der hand halten und macho sein, seinen willen bekommen, und dies tut er mit zurückhaltung und defensivität. aber das sind nur machtspiele. nichts davon spricht dafür, dass er unsicher ist und angst hat, gar nichts. das ist rein deine interpretation um ihn wieder besser darstehen zu lassen bzww sein wochenlanges melden zu entschuldigen. damit hat er dann wieder ,was er wollte und du überlegst es dir, trotz allem neu

wie sagt man so schön: es gehören immer zwei dazu : einer der verarscht, und einer, der gerne verarscht wird.

da kann man wohl nichts machen.

05.12.2017
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   3.707

Er hilft im Haushalt, betueddelt. Das ist alles nicht positiv oder wichtig genug, sich den ständigen Machtspielchen auszusetzen.

Er will seinen Willen haben? Ihr seid zwei erwachsene Menschen. Da muss es Kommunikation, Kompromisse geben.

Was ihr treibt ist Kindergarten. Und du spielte mit.

6. Für den Beitrag dankt: Schroti

Registriert Avatar von Schroti
    Danke gesagt
    3.529
    Dank erhalten:   3.692

Und das alles über eine Distanz von 5.000 Kilometern...
    Wie sinnlos!

8. Für den Beitrag danken: Metallworker, Purplelike

Anzeige