Anzeige
Seite 3 von 43 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 215

Thema: Hilfe, mein Verlobter verhält sich komisch nach einem Streit. Was soll ich tun?

  1. #11
    Registriert
    Registriert seit
    29.09.2018
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.209
    Danke gesagt
    344
    Dank erhalten:   908

    Standard AW: Hilfe, mein Verlobter verhält sich komisch nach einem Streit. Was soll ich tun?

    Zitat Zitat von howler2019 Beitrag anzeigen
    Wenn er die Schnauze voll hätte, hätte er ja nicht zurückkehren brauchen, oder? Du hast meinen Post nicht genau verstanden, scheint mir.
    Nein, ich kapiere es tatsächlich nicht...das Geschreibsel vorher und daß Du jetzt 3x in Folge erklärt hast, er hat Dich (ein halbes Jahr) auf FB geblockt.
    Aber ihr seid verlobt? Weiß er das auch?
    Ist er denn jetzt wieder da oder nicht? Vor drei Wochen hast Du noch geschrieben, sein Einsatz könnte verlängert werden.

  2. Für den Beitrag dankt: Schroti

  3. Anzeige

  4. #12
    Registriert
    Registriert seit
    05.12.2017
    Beiträge
    4.637
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   3.709

    Standard AW: Hilfe, mein Verlobter verhält sich komisch nach einem Streit. Was soll ich tun?

    Ich finde, dass ihr euch beide nicht korrekt verhaltet. Es gab einen Mega-Streit und von dir kommt "Ich war im Recht" und du hast es ihm jetzt mal so richtig gezeigt, argumentativ versteht sich, aber immer fair und respektvoll.

    Es kann durchaus sein, dass er das anders sieht.

    Ich halte von dieser Fernbeziehung gar nichts, wenn er dich auf FB blockiert und er sich schon mal getrennt hat und das doch schon mal wieder angekündigt hat. Ich würde die Verlobung lösen, denn das sieht nach extrem anstrengender Beziehung aus.

  5. Für den Beitrag danken: Alopecia, Amory, gigi2

  6. #13
    Registriert Avatar von Vitali
    Registriert seit
    27.08.2015
    Ort
    66...
    Beiträge
    973
    Danke gesagt
    1.012
    Dank erhalten:   982

    Standard AW: Hilfe, mein Verlobter verhält sich komisch nach einem Streit. Was soll ich tun?

    ganz schön rechthaberich und mega anstrengend klingt das alles für mich. es ist mehr ein gegen statt für einander. auf sowas hätte ich auch keine Lust.
    wie wäre es, wenn ihr mehr empathisch auftritt und nicht ein Spielchen "ich kann mich länger als du nicht melden" spielt?
    wenn ihr es nicht schafft eure Kommukation auf Augenhöhe zu führen, ist die Beziehung angezählt

  7. Für den Beitrag danken: Alopecia, gigi2, toinoi

  8. #14
    Registriert Avatar von Yado_cat
    Registriert seit
    31.07.2018
    Ort
    Dreiländereck Südhessen
    Beiträge
    1.180
    Danke gesagt
    1.150
    Dank erhalten:   689

    Standard AW: Hilfe, mein Verlobter verhält sich komisch nach einem Streit. Was soll ich tun?

    Ich weiß nicht, aber nach einer ernsthaften Beziehung mit tiefen Gefühlen klingt das nicht für mich.
    Es geht nicht darum recht zu behalten, Oberwasser zu haben oder Macht über jemanden auszuüben.

    Naja und diese erbsenzählerische Rechthaberei kommt nicht bei jedem Mann gut an und streiten per Telefon oder Whatsapp ist auch blöd.
    Gerade in einer Fernbeziehung in der man gefühlsmäßig eh schon weiter entfernt ist, kommt das dem Todesstoß gleich.
    Egal wie sachlich der Streit auch sonst war, trotzdem hast du Dinge gesagt, die man nicht sagen sollte in einer ernsthaften Beziehung.
    Jeder Streit hinterlässt Spuren!

    LG Yado
    Am Ende wird alles gut werden. Und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende...

    Neid ist die höchste Form der Anerkennung!
    Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt.

  9. Für den Beitrag danken: Alopecia, cucaracha, gigi2, Schroti

  10. #15
    Registriert
    Registriert seit
    09.08.2019
    Beiträge
    107
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   52

    Standard AW: Hilfe, mein Verlobter verhält sich komisch nach einem Streit. Was soll ich tun?

    Zitat Zitat von howler2019 Beitrag anzeigen
    Ich habe letzte Woche so richtig auf den Tisch gehauen mit Meinung sagen und sehr guten Argumentationen. Es gab nichts, was er dagegen sagen konnte. Ich war stets fair und respektvoll. Als er mir dann drohte und auch die Beziehung beendete, sagte ich nur, dass er eh nur eine Zeitverschwendung war und ich mich nun um mein Leben kümmern werde. Natürlich meinte ich das nicht ernst. Am nächsten Tag meldete er sich wieder und alles war wieder gut - dachte ICH. Doch mir fiel auf, dass er sich immerzu distanzierter verhielt.
    Wenn jemand mir sagen würde, dass eine Beziehung mit mir nur Zeitverschwendung war, dann wäre das niemals mehr für mich gut. Das ist wirklich eine absolut gemeine und böse Äußerung, sowas sollte man auch im Sreit nicht sagen. Außerdem sagt man ja im Streit meist auch das, was man in Wahrheit durchaus so denkt, was man aber aus rationalen Gründen nicht ausspricht und in der Aufregung des Streits ist dann die rationale Kontrolle ausgeschaltet.

    Versetze dich doch mal in seine Lage und stelle dir vor, jemand sagt zu dir, dass du nur Zeitverschwendung wärst. Denke doch mal darüber nach, was das in dir für Gefühle auslösen würde.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Warum verhält er sich so komisch nach Korb?
    Von Alessia488 im Forum Liebe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.09.2019, 00:37
  2. Mein Partner verhält sich komisch
    Von Steven11 im Forum Liebe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.12.2018, 16:18
  3. Freund verhält sich komisch
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.2013, 21:46
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2012, 08:17
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2011, 07:57

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige