Anzeige
Seite 2 von 43 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 215

Thema: Hilfe, mein Verlobter verhält sich komisch nach einem Streit. Was soll ich tun?

30.04.2019
    Danke gesagt
    6
    Dank erhalten:   148

Standard AW: Hilfe, mein Verlobter verhält sich komisch nach einem Streit. Was soll ich tun?

Ich an deiner Stelle würde am Telefon weniger anstrengende Themen wählen, und weder Diskussionen führen noch streiten

2. Für den Beitrag dankt: TomTurbo

3. Anzeige

Danke gesagt
    5
    Dank erhalten:   3

Standard AW: Hilfe, mein Verlobter verhält sich komisch nach einem Streit. Was soll ich tun?

Zitat Zitat von cucaracha Beitrag anzeigen
    Versuche mit diesem Mann eine ehrliche Aussprache zu führen und sage ihm, dass dir deine Sätze, welche sehr verletzend sind, leid tun.
    Danke für deinen Beitrag.

Ich hatte keinen Grund, mich zu entschuldigen. Hab ihm aber erklärt, dass ich mich nicht respektiert und akzeptiert fühle, dass er mich seit 6 Monaten auf FB blockiert und nicht mal Anstalten macht, es aufzuheben. Das ist total unfair und ich habe ihm keinen Grund gegeben, dass er mich sperrt. Nur weil er irgendwelche Filme geschoben hat und ein Missverständnis zu dieser Blockierung führte.
    Ich habe monatelang mit Engelszungen geredet, doch ich hatte das Gefühl, dass er es genießt, Macht auszuüben. Damit war letzte Woche Schluss und vielleicht hat ihn das ja ins Wanken gebracht.

Danke gesagt
    5

Zitat Zitat von gigi2 Beitrag anzeigen
    wie würdest du dich nach deinen Worten aus seinem Mund verhalten?

Grad wenn man räumlich weit entfernt ist, tun diese Worte noch mehr weh.
    Ich würde mich auch nach einer anderen Beziehung umsehen..... Sorry! Hast du schon mal dran gedacht, dich zu entschuldigen ?
    Ich habe mich entschuldigt und ihm genauestens erklärt, wieso ich es für ein Unding finde, als Verlobte seit Monaten auf Facebook blockiert zu werden. Da war ein Missverständnis,das er nicht verstehen wollte bzw. konnte. Doch die Blockierung hat er Gott sei Dank aufgehoben und hat sich selbst ja wieder gemeldet.

Ich war stets respektvoll, aber nachdem er mit Trennung drohte und die Trennung auch durchzog, blieb ich trotzdem cool und tat halt unbeeindruckt.
    Ich erklärte ihm aber, dass ich es nicht ernst gemeint habe und ich ihn sehr doll liebe. Aber da sagte er mir, dass er nicht so einfach zur Routine übergehen kann. Vielleicht spielen auch Ängste mit. Er sagte, dass er mich nicht mehr wiedererkannte während des Streits.
    Es war eine Nichtigkeit: Ein paar Klicks hätten gereicht, um die Blockirung auf FB aufzuheben. Es geht mir hier um das Prinzip. Es ist einfach falsch, seine Verlobte aus auf Facebook zu blockieren.

Danke gesagt
    5

Zitat Zitat von gigi2 Beitrag anzeigen
    wie würdest du dich nach deinen Worten aus seinem Mund verhalten?

Grad wenn man räumlich weit entfernt ist, tun diese Worte noch mehr weh.
    Ich würde mich auch nach einer anderen Beziehung umsehen..... Sorry! Hast du schon mal dran gedacht, dich zu entschuldigen ?
    Wieso hat ER die Schnauze voll? Ich verhalte mich sehr wohl korrekt und fair, aber wer hier herumzickt und einen Kontrollwahn zu haben scheint, ist mein Verlobter. Wer blockt seine Verlobte seit über 6 Monaten auf FB? Das war ein Missverständnis und ich hab es ihm auch erklärt. Doch seine Meinung stand da schon fest.

Danke gesagt
    5

Zitat Zitat von Angua Beitrag anzeigen
    Nachdem ich Deinen Post von vor zwei Wochen gelesen haben, schicke ich eine Erklärung vier ins Rennen:
    Er hat die Schnauze total voll von Deinen Kindergartenspielchen und überlegt gerade, wie er die Beziehung so beenden kann, damit Du es auch raffst.
    Wenn er die Schnauze voll hätte, hätte er ja nicht zurückkehren brauchen, oder? Du hast meinen Post nicht genau verstanden, scheint mir.

Anzeige