Anzeige
Seite 1 von 85 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 424

Thema: Mit 30 noch nie von einer Frau gemocht worden

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    127
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   7

    Standard Mit 30 noch nie von einer Frau gemocht worden

    Liebe Gemeinde ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, kann hier nur einen minimalen Ausschnitt schildern.
    Ich bin ein junger Mann im Alter von 30 Jahren aus dem schönen NRW, oberflächlich scheint wahrscheinlich auch alles zu laufen, in der Wirklichkeit sieht es aber ganz anders aus.
    Wie gesagt bin 30 Jahre jung, normal gebaut halte mich fit, 1.78m groß, dunkelblonde kürzere Haare. Würde mich jetzt nicht als hässlich beschreiben. Ich habe einen Master in Architektur und arbeite auch leidenschaftlich als Architekt, in meiner Freizeit unternehme ich viel mit meinen Freunden, bin selber gerne unterwegs zum Entdecken und Fotografieren, bin leidenschaftlicher Auto und Motorrad Fan und schraube unheimlich gerne, ich entwerfe und baue auch gerne viele Dinge, sowie Möbel, aber auch Armbanduhren, etwas Sport darf natürlich auch nicht fehlen, was fehlt ist eher die Zeit.

    In meinem bisherigen Leben hat mich noch nie eine Frau gemocht, mich noch nicht einmal mit dem Arsch angeschaut, egal ob in der Schule, Studium, über Freunde, Bars, Discos, Festivals oder allen Internetportalen, die es gibt. Das einzige was ich in dieser Beziehung erfahren habe, ist Enttäuschung, Demütigung, Hass und jede Menge Verarsche, ich könnte euch da Geschichten erzählen, die glaubt mir bestimmt niemand und würde locker die Bibel füllen.

    Ich weiß nur einfach nicht wieso und weiß auch nicht wie ich das ändern kann?
    Wenn ich nichts machen, passiert auch nichts, das ist keine Lösung, würde es ja verstehen, wenn man nur mit seinem Arsch zu Hause sitzt und nichts unternimmt, dann passiert auch nichts.
    Mich versteht auch und glaubt auch keiner, die Frauen haben dafür sowieso völliges Unverständnis dafür, Frauen kennen sowas auch nicht.

    Umso älter ich werde umso schwerer wird es ja auch, was soll ich denn bitte darauf antworten auf die Frage, wann meine letzte Beziehung war.
    Wenn ich darauf antworte, ich habe noch nie einen Kuss von einer Frau erhalten geschweige eine Umarmung, naja war es sowieso gewesen, verstehen kann das keine Frau.
    Jede sagt, ich wäre doch so ein toller Typ und da müsste ja jede Frau drauf stehen, blöd ist nur wenn es einfach jede Frau sagt.

    Ich kenne jede Ausrede mich nicht kennen zu lernen, leider sagt nie eine die Wahrheit.
    Nur mal als Beispiel bei den Portalen wie Tinder und Co. ich like jeden Tag einfach alle Frauen, ich hatte noch nie ein richtiges Match außer mit Fakes, schreibt natürlich auch keine zurück etc. ist auf allen Kanälen so, früher war es icq, yooliety oder Knuddels usw., spiegelt sich im realen Leben 1 zu 1 wieder, habe auch mal früh morgens in der Disco einfach mal jede Frau angesprochen, selbe Ergebnis usw.

    Bei Anderen ist das kein Problem, bei Tinder läuft immer was, in der Disco oder auf Festivals eine abschleppen ganz easy, für eine Frau sowieso, die brauch nur mit dem Finger schnipsen.
    Wenn ich höre und sehe welche Penner eine Frau abbekommen, darf ich mir ja sehr oft von den Frauen anhören, selbst im Hartz4 TV auf RTL2 haben eine Partnerin, aber ich keine Chance.

    Jetzt einfach mal ein aktuelles Beispiel hatte eine junge Frau über Facebook kennengelernt, hatten uns 3 mal getroffen, war an sich ganz lustig und hatten viel spaß, wollten uns gestern wieder treffen.
    wollten schön an See und später bei mir in der Stadt was trinken gehen, sie hatte sich auch schon die ganze Woche darauf gefreut, hatte sie auch noch am Abend noch gesagt, auch die ganze Zeit geschrieben usw.
    Am Morgen dann keine Rückmeldung mehr, gegen Mittag nur kurze Aussage, dass sie es heute wohl nicht schaffen wird, danach kam dann auch nichts mehr, also kann ich einen Haken dran machen.
    Aber ich verstehe wirklich nicht, wieso man mich so verarschen muss und auch einfach nichts sagt, hatte extra noch eine Karte fürs Werner Rennen ausgeschlagen und da alle meine anderen Freunde im Urlaub sind, musste ich den Tag mal wieder alleine verbringen, konnte mich nicht einmal ablenken.

    Das hat mir echt weh getan mal wieder, ich hatte mich so gefreut mit einer Frau mit meinem Cabrio an See zu fahren und einfach einen schönen Tag zu haben, ist wirklich ein Traum von mir, ich war noch nie mit einer Frau an den See gefahren.

    Wäre ja vielleicht nicht so schlimm, wenn sowas mal passiert, aber es passiert immer unzählige Male und immer auf eine richtige miese Tour, ich kenne jede Ausrede und Verarsche, wie gesagt ich kann da Geschichten erzählen, würde den Rahmen hier sprengen und spielt auch keine Rolle, ob aus dem richtigen Leben oder Internet.
    Es ist noch nie anders verlaufen, ich gehe immer positiv an der Sache heran, aber es endet immer so.
    Noch nie hat mir eine Frau auch nur eine Chance gegeben mich wirklich kennen zu lernen.
    Und dann kommt natürlich immer dasselbe blabla, irgendwann kommt schon die richtige, gibt so viele Frauen, haben sie auch schon vor 15 Jahren gesagt, das ist einfach Blödsinn, wie soll das denn bitte gehen, wenn mich genau immer die alle ablehnen, jeder 13 Jährige hat mehr Erfahrung mit Frauen als ich.
    Ich bin keine Jungfrau mehr nur so am Rande, bist jetzt ist das einzige was Frauen von mir wollten Sex, kann ich aber an einer Hand abzählen.

    Ich habe zurzeit Urlaub, ist jetzt gerade echt schlecht für mich, meine Freunde sind alle im Urlaub, ich konnte nicht weg, bin natürlich immer unterwegs dann alleine und sehe alle was die für ein Glück die haben, zusammen am Strand / See liegen oder durch die Stadt schlendern und ich sitze da ganz alleine und ich weiß, ich werde niemals sowas erfahren dürfen.

    Ich komme auch gut mit mir selber klar und mache auch gerne alleine was, aber ich möchte auch gerne mal mein Leben mit jemanden teilen können.

    Wie gesagt nur ein ganz kleiner Ausschnitt der Katastrophe, kann das hier schlecht verfassen, ich weiß auch, dass mir es nichts bringen wird, aber ich weiß einfach nicht weiter, ich verstehe auch einfach nicht, wieso es immer so laufen muss.

    Lieben Gruß

  2. Für den Beitrag danken: Amatio, Patti28

  3. Anzeige

  4. #2
    Registriert
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    93
    Danke gesagt
    17
    Dank erhalten:   26

    Standard AW: Mit 30 noch nie von einer Frau gemocht worden

    Hallo Du

    Es ist jetzt schwierig hier eine Diagnose zu stellen, aber irgendwas machst du falsch. Das einzige was mir im Moment einfällt, ist: frag mal deine letzte Frau, warum sie dich nicht mehr treffen will, falls sie dich wirklich nicht mehr treffen will. Wenn sie nichts sagen will, musst du sie halt so lange nerven, bis sie es dir sagt. Das ist deine einzige Chance, herauszufinden, was die Frauen an dir stört.

    Ich denke ja mal nicht, daß du den Frauen davon erzählst, daß dich keine will. Das darfst du natürlich nicht. Rumheulen törnt sowieso ab.

    Ich wünsche dir viel Erfolg.

  5. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    127
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   7

    Standard AW: Mit 30 noch nie von einer Frau gemocht worden

    Die sagen, es liegt nicht an mir, sondern an ihnen blablabla oder direkt geblockt.

    Aber ich bekomme ja auch nie eine Chance eine Frau kennenzulernen da fängt es ja schon an.
    Wenn ich mit 1000 Frauen versuche Kontakt aufzunehmen, bekomme ich ganz vielleicht eine Antwort, aber mehr auch nicht.

    Und Niemand kann mir erzählen, dass ich kein guter Mensch bin...

  6. #4
    Registriert
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    93
    Danke gesagt
    17
    Dank erhalten:   26

    Standard AW: Mit 30 noch nie von einer Frau gemocht worden

    Ja, wenn du halt so ein oberflächlicher Typ bist und alle Frauen gleich anschreibst, musst du dich auch nicht wundern.

  7. #5
    Registriert Avatar von Reignoverme
    Registriert seit
    29.06.2018
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    314
    Danke gesagt
    55
    Dank erhalten:   293

    Standard AW: Mit 30 noch nie von einer Frau gemocht worden

    Ich seh das wie Sabine69, du machst entweder was grundlegendes falsch, oder hast irgendeinen charakterzug, der dich als mann unglaublich unsympathisch macht. Was das ist, da kann man natürlich nur raten, wir kennen dich ja nicht. Wenig hilfreich ist da auch daß du scheinbar nie feedback von frauen kriegst und von daher selber einfach nur wie ein blinder umher stolperst.

    Wenn ich mal vermuten sollte...bist du vielleicht ZU freundlich? Grad typen die kein glück bei frauen haben, tendieren manchmal dazu zu freundlich zu sein, so das es schon unterwürfig oder sklavisch rüber kommt. Und sowas kommt garnicht gut an. So ziemlich jede frau hätte gerne einen mann, der auch was männliches ausstrahlt. Wenn man statt rückgrat zu zeigen, gebückt hinter ihnen her watschelt und mangels wirbelsäule seinen arsch an der strippe trägt, dann könntest du nichtmal unattraktiver sein, wenn du brennst.

    Hast du keine männlichen freunde, die du mal zu dem theme befragen kannst? Die leute, die dich kennen und wissen wie du bist, könnten dir sicher weitaus mehr zu deiner ausstrahlung sagen.
    W.A.S.P. - Miss you

  8. Für den Beitrag dankt: TomTurbo

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Einer Frau in den Mantel helfen noch zeitgemäß ?
    Von Donanao im Forum Gesellschaft
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 11.09.2017, 23:55
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.04.2014, 13:22
  3. verliebt in einer noch verheirateten Frau
    Von Luca88 im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 18:03
  4. 36 J. und noch nie mit einer Frau geschlafen...
    Von LouderthanLove im Forum Sexualität
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 17:20
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 10:12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige