Anzeige
Seite 1 von 85 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 424

Thema: Mit 30 noch nie von einer Frau gemocht worden

18.12.2014
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   7

Standard Mit 30 noch nie von einer Frau gemocht worden

Liebe Gemeinde ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, kann hier nur einen minimalen Ausschnitt schildern.
    Ich bin ein junger Mann im Alter von 30 Jahren aus dem schönen NRW, oberflächlich scheint wahrscheinlich auch alles zu laufen, in der Wirklichkeit sieht es aber ganz anders aus.
    Wie gesagt bin 30 Jahre jung, normal gebaut halte mich fit, 1.78m groß, dunkelblonde kürzere Haare. Würde mich jetzt nicht als hässlich beschreiben. Ich habe einen Master in Architektur und arbeite auch leidenschaftlich als Architekt, in meiner Freizeit unternehme ich viel mit meinen Freunden, bin selber gerne unterwegs zum Entdecken und Fotografieren, bin leidenschaftlicher Auto und Motorrad Fan und schraube unheimlich gerne, ich entwerfe und baue auch gerne viele Dinge, sowie Möbel, aber auch Armbanduhren, etwas Sport darf natürlich auch nicht fehlen, was fehlt ist eher die Zeit.

In meinem bisherigen Leben hat mich noch nie eine Frau gemocht, mich noch nicht einmal mit dem Arsch angeschaut, egal ob in der Schule, Studium, über Freunde, Bars, Discos, Festivals oder allen Internetportalen, die es gibt. Das einzige was ich in dieser Beziehung erfahren habe, ist Enttäuschung, Demütigung, Hass und jede Menge Verarsche, ich könnte euch da Geschichten erzählen, die glaubt mir bestimmt niemand und würde locker die Bibel füllen.

Ich weiß nur einfach nicht wieso und weiß auch nicht wie ich das ändern kann?
    Wenn ich nichts machen, passiert auch nichts, das ist keine Lösung, würde es ja verstehen, wenn man nur mit seinem Arsch zu Hause sitzt und nichts unternimmt, dann passiert auch nichts.
    Mich versteht auch und glaubt auch keiner, die Frauen haben dafür sowieso völliges Unverständnis dafür, Frauen kennen sowas auch nicht.