Anzeige
Seite 83 von 106 ErsteErste ... 7382838493 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 415 von 529

Thema: Mit 30 noch nie von einer Frau gemocht worden

26.11.2019
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   8

Standard AW: Mit 30 noch nie von einer Frau gemocht worden

Zitat Zitat von Hyper7pro Beitrag anzeigen
    Ja genau im Auto auf dem zur Arbeit bei 250 kmh auf der A2, werde ich für Morgen eine Begleitung und meine zukünftige Traumfrau fürs Leben.

Zum Glück bin ich Zyniker-Meister, sonst müsste ich mich bei som Stuss aus dem Fenster springen.
    Und wenn du dann aus dem Fenster gesprungen bist, begegnest du der wundervollen Rettungssanitäterin und ihr lebt glücklich zusammen bis an euer Lebensende.

Ich schließe mich den anderen Empfehlungen an: Lass dich beim Kommunizieren beobachten & hol dir Tipps
    "Alles was man nicht kann, kann man lernen."

2. Anzeige

18.05.2013
    Danke gesagt
    1.164
    Dank erhalten:   2.464
    Blog-Einträge
    1

Ich vermute auch, dass es an deiner Kommunikationsweise liegt.

Eine bessere Gesprächsführung kann man lernen.

Das zwischenmenschliche Kommunikationsverhalten wurde jahrelang in der Herkunftsfamilie geprägt und man kann einiges tun, um es als Erwachsener verbessern zu können.

Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   8

Wie soll das denn gehen, ich bringe meine Freunde mit zu einem Date und die beobachten uns, natürlich verhält man sich dann auch ganz normal.
    Die Verabredung findet das bestimmt auch sehr passend und angenehm?

Außerdem flirten kann ich nicht, kann mir auch keiner beibringen, ich muss schon eine Person kennenlernen, damit ich weiß wie sie tickt.

Ich finde es ganz normal, dass man sich mit einer besser versteht, als mit einer Anderen oder nicht?
    Am Ende haben sie halt immer jemand Anderes, jemand Besseres und lassen mich links liegen.

Und jede Frau versteht es nicht, mich müsste eigentlich jede Frau mit Kusshand nehmen, aber trotzdem lehnt mich jede ab.
    Natürlich im 1. Schritt schon, um überhaupt Kontakt zu einer Frau zu bekommen muss ich schon viele hundert Frauen anschreiben, beim 2. Schritt sieht es noch schlimmer aus, ist gar nicht erfassbar.
    Also muss einen riesen Aufwand betreiben um überhaupt Kontakt zu bekommen, das Problem ist jetzt auch, es gibt keine Frauen mehr im Umkreis, die mich nicht abgelehnt an.

Und ja Frauen haben das Problem nicht!

Am Wochenende auch wieder schön, mache ja gerne viel mit meinen Freunden, waren auf dem Weihnachtsmarkt, Schlittschuhlaufen, beim Eishockey, in Bars und in ner Disco (80er Jahre Party).
    Natürlich auch versucht mit Frauen in Kontak zu treten, keine Chance, umgekehrt sieht das natürlich ganz anders aus.
    Die eine besagte Freundin war auch dabei, da kamen ununterbrochen Typen an, selbst wenn ich mit ihr gerade im Gespräch war und sie ging natürlich auch voll drauf ein.
    Saßen an der Bar sind mitten im Gespräch, dann kam ein Fremder Typ quetscht sich dazwischen und ich musste gehen.
    War auch nicht das erste Mal, dass mir sowas passiert.

Egal was ich mache, es ist falsch

Registriert Avatar von Jord
    Danke gesagt
    486
    Dank erhalten:   947

Zitat Zitat von Hyper7pro Beitrag anzeigen
    Wie soll das denn gehen, ich bringe meine Freunde mit zu einem Date und die beobachten uns, natürlich verhält man sich dann auch ganz normal.
    Die Verabredung findet das bestimmt auch sehr passend und angenehm?

Außerdem flirten kann ich nicht, kann mir auch keiner beibringen, ich muss schon eine Person kennenlernen, damit ich weiß wie sie tickt.
    Ja, stimmt, du hast recht. Natürlich verhält man sich dann auch ganz normal, wenn man beobachtet wird. Auch wenn sie es nicht wüsste... muss sie ja nicht wissen. Trotzdem verhältst du dich eben ganz normal. ^^
    Was ist auch flirten? Keine Ahnung.
    Mir reicht es, wenn ich respektvoll, höflich und freundlich mit einem Menschen umgehe. So wirst du es sicherlich auch handhaben. Und ich achte darauf, dass ich nicht betüddelt bin mit Alk oder sonstigen Betäubungsmitteln. Da ich mich gerne unter Kontrolle habe. Wie machst du das?

Nur das hier, in Bezug auf Partnersuche:

Und ja Frauen haben das Problem nicht!
    Das weiß ich nicht. Da ich keine Frau bin. Und darüber auch noch nicht mit Frauen sprach.

Allgemein denke ich, jeder hat mal mehr und mal weniger große Schwierigkeiten, es so hinzubekommen, dass man den Menschen seiner Wahl von sich überzeugen kann.

17.02.2019
    Danke gesagt
    158
    Dank erhalten:   37

Standard AW: Mit 30 noch nie von einer Frau gemocht worden!

Hallo Hyper7pro,

Deine Geschichte ist sehr traurig! Auch wenn Du nur einen kleinen Ausschnitt davon präsentiert hast, kann ich mir den Rest schon denken: Es ist eine gewaltige Ansammlung von Demütigungen und Enttäuschungen. Toll, dass Du Dich trotzdem nicht unterkriegen lässt! Ich möchte Dir gerne helfen.

Was können die Gründe für Dein Unglück bei Frauen sein? - Zunächst mal: Prüfe mal, ob Du vielleicht schwul bist, ohne es Dir bisher eingestanden zu haben. Ich halte das zwar für eher unwahrscheinlich, jedoch solltest Du der Vollständigkeit halber alle Möglichkeiten prüfen!

Wenn es das nicht ist, dann ist es also irgendetwas, was Frauen immer wieder im letzten Moment von Dir abschreckt. Aber Du weißt nicht, was es ist!

Also kann es eigentlich nur irgendeine Blockade in Deinem Unterbewusstsein sein. Das Unterbewusstsein bestimmt Dein ganzes Leben, da es viel grösser als Dein Bewusstsein ist. Und es hat die erstaunliche Eigenschaft, mit traumwandlerischer Sicherheit Dein Leben exakt zu bestimmen - in allen Details! Also auch, welchen Frauen Du begegnest und wie das konkret abläuft. Ohne dass Du es merkst.

Das hört sich zunächst verrückt an, aber es stimmt! Ich habe es selbst oft erlebt; gerade in letzter Zeit. In dem Buch "The Secret" ist das Phänomen ausführlich beschrieben. Gelingt es Dir, die Blockade zu lösen, wirst Du Dich vor Frauen kaum noch retten können!

Viele Grüsse
    Amatio

7. Für den Beitrag danken: cucaracha, Mondsonne

Anzeige