Anzeige
Seite 62 von 83 ErsteErste ... 5261626372 ... LetzteLetzte
Ergebnis 306 bis 310 von 414

Thema: Mit 30 noch nie von einer Frau gemocht worden

  1. #306
    Registriert
    Registriert seit
    21.06.2019
    Beiträge
    202
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   233

    Standard AW: Mit 30 noch nie von einer Frau gemocht worden

    Zitat Zitat von Hyper7pro Beitrag anzeigen
    Zum Date kann ich gar nicht viel sagen, wenn ich ehrlich bin, war gan nett, aber waren beide müde und in dem Laden war es sehr laut.
    Sag mal, sabotierst du dich mit Absicht selbst? Überleg dir doch was Besseres für ein Date.

    Zitat Zitat von Hyper7pro Beitrag anzeigen
    Im Suff hatte ich wohl die ganze Zeit mit einer Freundin rum gemacht, ist mir irgendwie schon peinlich, mal sehen wie sie reagiert, wenn wir uns wieder sehen, habe das Konzert am Freitag schon abgesagt.
    Ziemlich pubertär für einen Mann ü30, der angeblich eine Beziehung sucht.

    Zitat Zitat von Hyper7pro Beitrag anzeigen
    Aber wenn man ehrlich ist, kommt es auch in der Realität aufs Aussehen an.
    Nein, du stellst dich nur furchtbar dämlich an.

  2. Für den Beitrag dankt: Schroti

  3. Anzeige

  4. #307
    Registriert
    Registriert seit
    20.07.2019
    Beiträge
    277
    Danke gesagt
    3
    Dank erhalten:   140

    Standard AW: Mit 30 noch nie von einer Frau gemocht worden

    Self fulfilling prophecy...

  5. Für den Beitrag dankt: juka

  6. #308
    Registriert
    Registriert seit
    06.05.2019
    Ort
    In Deutschland
    Beiträge
    271
    Danke gesagt
    50
    Dank erhalten:   19

    Standard AW: Mit 30 noch nie von einer Frau gemocht worden

    Aus eigener Erfahrung sag ich mal, online findest sowie nichts gescheites, wenn ich ehrlich bin

  7. #309
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    124
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   6

    Standard AW: Mit 30 noch nie von einer Frau gemocht worden

    Zitat Zitat von Werwiewas Beitrag anzeigen
    Sag mal, sabotierst du dich mit Absicht selbst? Überleg dir doch was Besseres für ein Date.



    Ziemlich pubertär für einen Mann ü30, der angeblich eine Beziehung sucht.



    Nein, du stellst dich nur furchtbar dämlich an.
    Ja ich sabortiere mich oft selbst, warum ich bestimmte falsche Entscheidungen treffe, kann ich nicht wirklich ergründen, das kommt mal vor.
    Das 1. Date ist meist eh schwer, weil man die Person gar nicht kennt, Eislaufen fand ich eigentlich eine nette Idee für ein Date.

    Hab ja schon geschrieben, dass mir die Aktion vom Wochenende peinlich sei, das beruhte natürlich auf Gegenseitigkeit, sie ist auch die einzige Frau, mit der mir das je passiert war.
    Aber war dafür mit ihr schon 1-2 mal passiert, wirklich erklären kann ich das nicht, muss wohl am Alkohol liegen.
    Daraus werden kann sowie nichts, da wir überhaupt nicht zueinander passen und sie sowie eigentlich immer wen anderes hat.
    Hab danach jetzt auch nicht mehr mit ihr gesprochen / geschrieben, wüsste auch nicht was ich sagen sollte.

    Inwiefern stelle ich mich denn dämlich an?
    Wie lernt man denn eine Frau in der Realität kennen?
    Was macht man denn nicht so dämliches?

    Online soll man nicht gescheites finden?
    Nagut in der Realität habe ich genau 0,0 Frauen kennengelernt, trotz aller Versuche....


    Nach diesem Wochenende fühle ich mich echt sowas von alleine, weiß überhaupt nicht, was ich machen soll.

  8. #310
    Registriert Avatar von Regis
    Registriert seit
    20.05.2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    625
    Danke gesagt
    321
    Dank erhalten:   314

    Standard AW: Mit 30 noch nie von einer Frau gemocht worden

    Was macht man denn nicht so dämliches?
    Du könntest z.B. mal damit anfangen, Deinen Alkoholkonsum zu überdenken. Das wäre eine gute Idee.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Einer Frau in den Mantel helfen noch zeitgemäß ?
    Von Donanao im Forum Gesellschaft
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 11.09.2017, 23:55
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.04.2014, 13:22
  3. verliebt in einer noch verheirateten Frau
    Von Luca88 im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 18:03
  4. 36 J. und noch nie mit einer Frau geschlafen...
    Von LouderthanLove im Forum Sexualität
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 17:20
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 10:12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige