Anzeige
Seite 3 von 106 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 526

Thema: Mit 30 noch nie von einer Frau gemocht worden

  1. #11
    Registriert
    Registriert seit
    04.12.2018
    Beiträge
    938
    Danke gesagt
    199
    Dank erhalten:   892

    Standard AW: Mit 30 noch nie von einer Frau gemocht worden

    Irgendwo scheint der Wurm begraben zu sein und die Frage ist wo?

    Ich persönlich habe keine Erfahrungen mit Online-Dating- Plattformen und kann dir da kein Feedback geben.
    Im allgemeinen kann ich mir aber gut vorstellen, dass viele Menschen das Internet nutzen, um trotz Beziehung z.B., was Neues zu erleben. Aufmerksamkeit zu bekommen und Gott weiß was noch. Das es dann nicht zum Treffen kommt, ist eigentlich vorherzusehen.

    Du sagst:

    Ich bin keine Jungfrau mehr nur so am Rande, bist jetzt ist das einzige was Frauen von mir wollten Sex, kann ich aber an einer Hand abzählen.
    Das ist ja schon mal was positives. Pass aber nicht zu dem was du sagst:

    Bei Anderen ist das kein Problem, bei Tinder läuft immer was, in der Disco oder auf Festivals eine abschleppen ganz easy, für eine Frau sowieso, die brauch nur mit dem Finger schnipsen.
    Denn bei denen, geht es auch nur um Sex und nicht um mehr. Also seit ihr da auf der gleichen Ebene, sozusagen.
    Abschleppen kannst du offensichtlich ja auch. Es geht aber um ernsthafte Beziehungen.


    Jetzt einfach mal ein aktuelles Beispiel hatte eine junge Frau über Facebook kennengelernt, hatten uns 3 mal getroffen, war an sich ganz lustig und hatten viel spaß, wollten uns gestern wieder treffen.
    wollten schön an See und später bei mir in der Stadt was trinken gehen, sie hatte sich auch schon die ganze Woche darauf gefreut, hatte sie auch noch am Abend noch gesagt, auch die ganze Zeit geschrieben usw.
    Am Morgen dann keine Rückmeldung mehr, gegen Mittag nur kurze Aussage, dass sie es heute wohl nicht schaffen wird, danach kam dann auch nichts mehr, also kann ich einen Haken dran machen.
    Eben nicht, du kannst da kein Haken dran machen. Ihr habt euch bereits 3x getroffen und sie hat sich auf ein weiteres Treffen gefreut. Sie schafft es aber zu diesem Treffen nicht. Warte doch erstmal ab, was da noch kommt, bevor du ein Haken machst. Haken machen, wäre in dieser Situation viel zu früh.

    Umso älter ich werde umso schwerer wird es ja auch, was soll ich denn bitte darauf antworten auf die Frage, wann meine letzte Beziehung war.
    Wenn ich darauf antworte, ich habe noch nie einen Kuss von einer Frau erhalten geschweige eine Umarmung, naja war es sowieso gewesen, verstehen kann das keine Frau.
    Eigentlich, wenn es eine warmherzige, liebe und anständige Frau ist, ich weiß nicht, wieviele es davon gibt, wird es kein Problem für sie sein.
    Versuche doch einfach mal was anderes, sag dieser Frau, welche dich danach fragt, dass deine letzte Beziehung 1 Jahr her ist, sie dir das Herz gebrochen hat, weil... und mal schauen, wie sie darauf reagieren wird.
    Ja, ich weiß, ziemlich unehrlich... aber versuche es einfach mal.

    Zitat Zitat von Sabine69 Beitrag anzeigen
    Ja, wenn du halt so ein oberflächlicher Typ bist und alle Frauen gleich anschreibst, musst du dich auch nicht wundern.
    Die Aussage von Sabine69 ist gar nicht böse gemeint. Mit oberflächig meint sie, dass du willkürlich jede Frau liken tust, also da ist keine Auswahl vorhanden. Das ist mit Oberflächigkeit gemeint, was nicht bedeutet, dass du es bist.

    Und die User hier haben Recht, frag die Frauen oder Freunde wie du rüberkommst, wie gesagt, irgendwo ist der Wurm begraben. Würde dich jemand kompetentes hier aus dem Forum treffen können, um sich ein Bild von dir machen könnte, dann würde man der Sache schnell auf den Grund kommen an was es hängen könnte.
    Vielleicht bist du auch nur zu ungeduldig. Alles Mutmaßungen, mehr nicht.
    Erzähl doch einfach mehr. Am besten von Situationen mit Frauen im realen Leben.

  2. Anzeige

  3. #12
    Registriert
    Registriert seit
    18.05.2013
    Beiträge
    7.820
    Danke gesagt
    1.164
    Dank erhalten:   2.464
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Mit 30 noch nie von einer Frau gemocht worden

    Du schreibst relativ sympathisch, gebildet und klug.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass du keine Partnerin findest.


    Bei Tinder findet man kaum jemanden für eine feste Beziehung.

    Es gibt zahlreiche andere Single Börsen in welchen man besser einen Partner für eine feste Beziehung finden kann.

    Vielleicht suchst du den falschen Frauentyp.

    Du könntest mal hier ein Foto von dir zeigen und wir geben dir ehrliche Kommentare.

  4. #13
    Registriert Avatar von merciless.
    Registriert seit
    09.06.2018
    Ort
    Hessen (bald nicht mehr :D)
    Beiträge
    1.193
    Danke gesagt
    339
    Dank erhalten:   1.255

    Standard AW: Mit 30 noch nie von einer Frau gemocht worden

    Von solchen Dating-Plattformen halte ich persönlich auch gar nichts. Da ist die Gefahr an eben oberfächliche Menschen zu geraten doch ziemlich groß.

    Entweder greifst du wohl wirklich immer daneben, zu den Typ Frau, den du eigentlich nicht suchst oder irgendwas läuft echt grundlegend falsch auf deiner Seite. Wenn Frauen eher nur losen, sexuellen Kontakt mit dir wollen, könnte es auch sein, dass du eben doch selbst wie ein eher oberflächlicher Typ rüberkommst.
    ~ it's a flame of sadness ~
    ----- *:・゚✧-hide-✧゚:・*-----

  5. Für den Beitrag dankt: Patti28

  6. #14
    Registriert
    Registriert seit
    26.08.2019
    Ort
    Nähe Düsseldorf
    Beiträge
    8
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   4

    Standard AW: Mit 30 noch nie von einer Frau gemocht worden

    Hi!

    also zuerst, ich stecke mehr oder minder in der selben Situation wie du, nur bin ich 10 Jahre jünger, spielt aber in dem Moment keine Rolle.

    Da du ja schreibst, dass absolut gar keine Frau was mit dir anfangen möchte, was Beziehungen betrifft, würde ich den Fehler auch erstmal bei mir (dir) selbst suchen.
    Denn, wie du schon schreibst, bekommt jeder P***er aus irgendwelchen Hartz IV Realityshows eine Freundin.
    An deinen Hobbys liegt es schon mal nicht, ich denke gerade Frauen in deinem Alter finden es sehr anziehend, wenn man(n) sich mit dem schrauben an Kfz und co auseinandersetzt. Das zeugt zumindest von Selbstständigkeit.
    Auch deine anderen Hobbys sind durchaus für viele Frauen attraktiv, also daran wird es auch nicht liegen, wenn man bedenkt, dass auch Kerle eine Freundin haben, welche viel am PC spielen und auch sonst eher weniger aktiv sind.
    Sport ist eine der Hobbys Nr1, viele Frauen mögen es, wenn Mann was für seinen Körper tut.

    An deinem Job liegt es auch nicht, schließlich haben auch Politiker schöne Frauen Spaß, dennoch liegt es nicht daran, da kannst du dir sicher sein!



    Jetzt das was ich VERMUTE, woran es liegt. Ich kenne dich nicht persönlich und ein schlechter Mensch bist du mit Sicherheit auch nicht, aber ich glaube es fehlt dir einfach an einer gewissen "Eigenart". Eine gewisse Individualität, was dich definitiv von anderen abhebt. Damit meine ich nicht unbedingt dein Äußeres, eher Charakterzüge.
    Warum gerade die "Bad Boys" eine Frau abbekommen? Weil sie einfach mit ihrer frechen Art im Gedächtnis der Frau bleiben und die Dame nicht auf ein Podest stellen. Sie lassen die Frau wissen, dass sie im ersten Moment nichts besonderes ist, sondern "auch nur ein Mensch von vielen". Ein / zwei fiese Sprüche und die Frau wird versuchen zu diskutieren - man kennt es. Klar, ganz am Anfang wenn man sich irgendwo durch Zufall getroffen hat, funktioniert das nicht, aber noch bevor man sich "richtig gut kennt", sollte man der Frau zeigen, dass sie (vorerst) nur eine von vielen ist. Bei den meisten funktioniert diese Taktik, gerade am Anfang. Schließlich will man immer das, was man nicht haben kann Das nur als kleiner Tipp.

    Du hast selber geschrieben, dass du ein guter Mensch bist, finde ich persönlich auch völlig okay. Nur ist man kein schlechter Mensch, wenn man mal einer Frau einen neckischen Spruch drückt, dadurch macht man sich eher viel interessanter.


    Und du bist gerade meines Erachtens genau in der Situation mit deiner Facebook bekanntschaft, wo du die Frau rumkriegen kannst:

    Du bist jetzt nicht beleidigt, dennoch distanzierst du dich von ihr ein bisschen.
    Am besten läufst du ihr nicht hinterher und schreibst ihr täglich, sondern wartest mal 3-4 Tage ab.
    Erfahrungsgemäß kommen die Damen nach 3 Tagen von selber, wenn ihnen was an der Freundschaft liegt
    Ist eine schwierige Zeit, kenne ich. Man will ja selber wissen, was sie gerade macht und so weiter.
    Musst du aber durch. Angenommen sie schreibt dir, dann antwortest du ihr nicht sofort, das erweckt den Eindruck, als wenn du nur auf eine Nachricht geantwortet hast.
    Sie schreibt "Hey", du schreibst "Hey, sorry das ich mich nicht gemeldet habe, hatte viel zu tun".

    Ob du viel zu tun hattest oder nicht sei mal dahin gestellt, muss sie ja nicht wissen.

    Diesmal fragst auch nicht du nach einem Treffen, sondern lässt sie fragen - kommt nichts von ihr, weiter warten.
    Wenn sie ein Treffen vorschlägt, sagst du "Weiß noch nicht ob ich Zeit habe, sage dir noch bescheid"
    Auch hier zeigst du ihr, dass du ein viel beschäftigter Mann bist, wieso du keine Zeit hast, brauch sie nicht wissen.

    Wenn es dann soweit ist und ihr euch trefft, machst du der Frau erstmal ein kleines, nicht aufdringliches Kompliment. "Tolles Kleid hast du da... -" okay, findet sie gut. Das wird sie freuen, du zeigst ihr, dass du ihr gefällst.
    Und jetzt noch einen leicht fiesen Spruch hinterher, "- aber du weisst ja, schwarz auf blau trägt nur die.... ".
    Der Spruch endet auf Sau, das sagst du natürlich nicht, du willst sie ja nicht beleidigen


    Jetzt sitzt ihr da und unterhaltet euch. Du musst ein bisschen ihre Körpersprache beobachten, sind ihre Beine in deine Richtung gedreht, ist ihr Körper zu dir gedreht ? Fährt sie sich oft durch die Haare ? Sowas halt. Das sind auf jeden Fall relativ klare Zeichen, dass sie dir gefallen möchte.
    Du solltest versuchen ihr näher zu kommen, da sollte man ein bisschen in die Trickkiste greifen.

    Ich mache das immer so, ich frage sie, ob sie dahinten Objekt XYZ sieht. Natürlich sieht sie es nicht, wer hat schon Augen für bspw. ein rotes Auto, grünen Vogel, etc. sie wird nein sagen, erst neckst du sie wieder ein bisschen "Man was bist du denn für ein Blindfisch" und sagst "gib mir mal deine Hand". Du nimmst ihre Hand und zeigst ihr was du gesehen hast, lässt länger nicht mehr los und wenn sie nicht gerade versucht ihre Hand wegzuziehen, habt ihr schon den ersten Kontakt, der schon etwas mehr Wert ist

    Vielleicht hilft es dir, bei deiner jetzigen Bekanntschaft und auch bei zukünftigen Bekanntschaften die Sache anders angehen zu lassen.
    Klar, du bist nicht dieser Ar*chloch Typ der jedes Wochenende eine andere hat und das ist auch gut so, solche Menschen braucht niemand.
    Aber das ist auch egal, weil du etwas RICHTIGES willst, und keinen one night stand.

    Natürlich weiß ich nicht, wie das in deinem Alter aussieht. Ich bin wie gesagt erst 20 und habe dementsprechend auch jüngere Mädels als du, aber ich denke im großen und ganzen lässt sich das ganz gut alles Anwenden, was ich hier geschrieben habe.



    Hast du eigentlich weibliche Freunde, wo keine sexuelle Anziehung herrscht?

    Einen schönen Abend euch allen!

  7. Für den Beitrag dankt: selbstexperiment

  8. #15
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    147
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   8

    Standard AW: Mit 30 noch nie von einer Frau gemocht worden

    Also erstmal ich kann keine Frauen abschleppen, nicht einmal das besoffenste Mädel in der Disco um 6 Uhr Morgens.
    Wie gesagt in Sex in meinen 30 Jahren kann ich an einer Hand abzählen und die Frauen kamen auf mich zu, davon mal abgesehen, dass mir danach immer wer versucht hat mir auf die Fresse zu hauen.

    Tinder war nur ein Beispiel benutze alle single Portale, das Problem ich habe doch noch nicht mal eine Chance da mit Frauen in Kontakt zu treten.

    Man muss sich ja gegenseitig liken, bevor man sich schreiben kann, da aber keine mich liked, kann ich auch mit keiner in Kontakt treten, da liegt schon das Problem, im echten Leben sieht es ja genau so aus.

    Mal ein verständlicher Vergleich:

    Gehe mit einem Kumpel in die Disco, versuche auf jede Art bei den Frauen zu landen, ich könnte Santos schlagen und gleichzeitig 20 Bier jonglieren, mich würde keine Frau wahrnehmen.
    Mein Kumpel steht nur rum und alle Frauen feiern um ihn herum und laufen ihm nach, der sieht auch nur ganz normal aus.

    Jetzt z.b. Tinder, ich like jeden Tag jede Frau seit 5 Jahren, noch nie ein Match oder Kontakt gehabt darüber.
    Der Sohn vom Chef ist etwas jünger als ich, mach die app auf und jede Frau die er anklickt hat er ein Match.

    Das könnte ich auf allen Ebenen fortführen, da liegt schon das Problem.

    Was soll ich denn bitte dagegen tun? Ein Wort mit mir wechseln möchte einfach keine Frau.

    Ich suche doch auch nicht direkt nach der Liebe meines Lebens, darum geht es doch gar nicht, es geht darum überhaupt eine Frau kennenzulernen und ich habe noch nie wirklich eine Frau kennenlernen können, noch nie eine Chance bekommen.

    Welche Geschichten soll ich denn hier erzählen?
    Jede Demütigung die ich erfahren habe, von den Frauen, in denen ich verliebt war und mich nur behandelt haben wie ein Stück Scheiße?

    Frauen würden mich nicht einmal ausnutzen, selbst dafür bin ich zu schlecht.

    Ich habe früher auch in der Gastro neben dem Studium gearbeitet, da hat jeder mit jedem rumgemacht, nur mit mir nicht, im Studium genau so.

    Wo soll man auch noch Fraue kennenlernen?
    Über Freunde? Der Zug ist schon lange lange abgefahren in meinem Alter.
    In der Disco, Bars oder Festivals, einfach keine Chance, ja und selbst im Internet nicht.

    Ja ich bin ein recht kluger und gebildete Mensch und wenn man das so sagen darf, kann ich auch wirklich sehr viel was auch niemand kann und weiß auch sehr viel, aber perfekt bin ich natürlich nicht, jeder hat seine Schwächen.
    Gehört ja auch zu meinem Job, da prallen auch Welten aufeinander das glaubt man gar nicht, dass kann ich hier aber schlecht ausschweifend.
    Ich bin auch mega sympathisch, ich komme eigentlich auch mit jedem Menschen gut klar und gehe offen auf die Menschen zu.
    Ich kenne auch keine Person die mich nicht mag.

    Auch nach jeden Bewerbungsgespräch habe ich den Job erhalten, hatte mich immer direkt super mit den Chefs verstanden.

    Stehe auch fest im Leben, mit einem ersten richtigen Gehalt habe ich mir Eigentum zugelegt, konnte neben dem Studium was sparen dafür, habe alles was man brauch, komme so über die Runden.

    Ja und die Dame, die mich gestern versetzt hat redet ja auch nich mehr mit mir, daher kann ich es abhaken, sie hat mich auch nicht zum ersten Mal versetzt, wie gesagt ich kenne jede Ausrede....

    Glaube auch selber nicht, dass sie die richtige für meinen Rest des Lebens war, da zwischen uns Welten liegen, ich gehe da immer ganz unvorgenommen mit um, weil ich eben nicht oberflächlich bin. Beim letzten treffen sagte sie doch so schön: passen doch ganz gut zusammen, sie hätte den Körper und ich den Verstand.
    War natürlich nur Spaß, hatten halt viel rumgeblödet und gelacht locker flockig, hat einfach Spaß gemacht.
    Da ging es mir auch nicht um die große Liebe unbedingt, einfach mit der Person was unternehmen und wenn mehr daraus wird, wäre auch nicht verkehrt.

    Daher hat mich das echt traurig gemacht so abserviert worden zu sein, gerade im Urlaub.

    Naja ein Bild hier öffentlich Posten würde ich ungern, vielleicht privat.
    Ich bin kein aufgepumpter Schönling, einfach nur ein normaler Typ, aber gibt bestimmt hässlichere Typen, brauch ich ja nur durch die Stadt gehen, die haben auch eine Freundin.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Einer Frau in den Mantel helfen noch zeitgemäß ?
    Von Donanao im Forum Gesellschaft
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 11.09.2017, 23:55
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.04.2014, 13:22
  3. verliebt in einer noch verheirateten Frau
    Von Luca88 im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 18:03
  4. 36 J. und noch nie mit einer Frau geschlafen...
    Von LouderthanLove im Forum Sexualität
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 17:20
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 10:12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige