Anzeige
Seite 29 von 47 ErsteErste ... 1928293039 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 145 von 231

Thema: Mit 30 noch nie von einer Frau gemocht worden

  1. #141
    Registriert
    Registriert seit
    05.12.2017
    Beiträge
    3.650
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   2.842

    Standard AW: Mit 30 noch nie von einer Frau gemocht worden

    Du kommst hier extrem unsympathisch rüber. Du musst ständig wiederholen, was du für ein toller Fang bist. Ich weiß ja nicht, wie du dich online präsentierst, ich denke du bist extrem oberflächlich. Du likest alle Frauen im Umkreis von 200 km. Hast du da auch schon mal etwas auf die Interessen der Damen geschaut? Die Frage solltest du bitte mal beantworten.

    Wenn du so auftrittst bei Frauen im real life, ganz unabhängig, ob dich eine Frau online kennen lernen möchte, wundert mich nicht, dass sich keine für dich interessiert. Du verkaufst dich hier zumindest als supertoller Macker, der seit etlichen Jahren hier immer wieder das gleiche Problem hat, aber wohl nie an sich gearbeitet hat. Ich möchte dich auch nicht kennen lernen, ehrlich gesagt. Und deine kindischen Antworten "ich dich auch nicht" sprechen nicht gerade für dein Niveau.

    Ich kann verstehen, dass du frustriert bist, aber du solltest echt an deinem Verhalten arbeiten. Wie sind deine "Anmachsprüche" online? Wie gehst du mit Frauen im real life um?

    Du findest dich super und verstehst es einfach nicht, dass dich die Frauen nicht super finden. Woran kann das liegen? Die Frauen sind nicht alle blind und doof. Ich glaube eher, dass du sie mit deiner Art abstößt.

  2. Für den Beitrag dankt: Schroti

  3. Anzeige

  4. #142
    Registriert
    Registriert seit
    20.07.2019
    Beiträge
    168
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   83

    Standard AW: Mit 30 noch nie von einer Frau gemocht worden

    Zitat Zitat von -sofia- Beitrag anzeigen
    Du klingst ja nach einem richtigen "Übermann":

    Erfolgreicher Architekt mit Eigentumswohnung, schickem Cabrio, gutaussehend, allseits beliebt, überaus sympathisch, hervorragender Modegeschmack, interessante Hobbys usw.
    Aber nach eigener Darstellung kein Geld für Partnervermittlungen. Die einzigen, die hier verarscht werden, sind die User, die ihm helfen möchten. Der TE hat sich schon so häufig widersprochen...

  5. Für den Beitrag danken: -sofia-, Schroti

  6. #143
    Registriert
    Registriert seit
    18.05.2013
    Beiträge
    7.583
    Danke gesagt
    1.119
    Dank erhalten:   2.497
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Mit 30 noch nie von einer Frau gemocht worden

    Unsympathisch finde ich ihn nicht.

    Natürlich ist es auch wichtig auf die Sätze und Interessen der Frauen einzugehen und zuhören zu können.

    Dass er frustiert und verunsichert ist nach soo vielen Absagen kann ich verstehen.


    In meiner Jugendzeit hatte ich einige Architekten kennengelernt, welche Single waren, da sie durch ihren Job wenig Zeit hatten
    Geändert von cucaracha (10.09.2019 um 11:22 Uhr)

  7. Für den Beitrag dankt: Patti28

  8. #144
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    85
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   6

    Standard AW: Mit 30 noch nie von einer Frau gemocht worden

    Wie soll ich auf Sätze von Frauen eingehen, wenn keine Frau mit mir sprechen oder schreiben will?

    Wie gesagt im Umkreis von 200km gibt es keine mehr, die mich noch nicht abgelehnt hat.

    Und wenn sich mal eine erbamt, vielleicht in allen paar Jahren eine Einzige, dann veraracht sie mich und hat längst einen Anderen und hält mich dann schön hin, anstatt einmal die Wahrheit zu sagen.
    Wie auch beim letzten Mal und allen anderen Malen davor.

    Dadurch der ganze Sommer im arsch bzw. schok das ganze Jahr, einer meiner größten Träume in meinem Leben ist ja z.b. mit einer Frau an See oder ans Meer zu fahren.
    Nur wird dieser Traum nie in Erfüllung gehen, ist das denn Zuviel verlangt?

  9. #145
    Registriert
    Registriert seit
    05.12.2017
    Beiträge
    3.650
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   2.842

    Standard AW: Mit 30 noch nie von einer Frau gemocht worden

    Ja, das ist zuviel verlangt, wenn du die Damen abstößt. Du musst ja auf die Damen eine gewisse negative Wirkung haben. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass alle Frauen total bescheuert sind, weil sie sich nicht für dich interessieren?

    Kannst du mal dein Profil beschreiben?

    Dass auch mal eine Frau dabei ist, die nicht die wahre Liebe sucht, ist ja wohl klar.

    Du hast diesen Traum und du glaubst, die Frauen fliegen dir zu. Wenn sich keine für dich interessiert, suchst du entweder an der falschen Stelle oder du hast eine Art an dir, die Menschen abstößt.

    Wir hatten hier übrigens mal einen User, der hat ähnliches gefragt. Und nachdem man ihm das aus der Nase gezogen hat, hat er dann mal ganz genau beschrieben, wie er Frauen (nicht) kennen lernt. Das war so das Motto, er steht cool an der Theke in einer Kneipe und wartet, dass eine Frau auf ihn zukommt. Er lächelt auch nicht, sondern er schaut immer total cool.

    Dann hat das doch irgendwie geklappt, keine Ahnung, wieso. Und dann hat er sie vollgeschwallt mit seinen Hobbys. Autos und so spannendes Zeugs. Die ist entweder vor Langeweile gestorben, weggenickt oder sie hat sich verabschiedet. Ihn hat auch nicht interessiert, was die Frau sagt, weil ja der Mann das Gespräch zu führen hat, laut eigener Aussage. ALso der Mega-Fang und hat nicht verstanden, warum er trotz super Job, Kies und Körpergröße nicht bei Frauen landet.

    So kann halt das Selbstbild vom Bild, das andere von einem haben, abweichen.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Einer Frau in den Mantel helfen noch zeitgemäß ?
    Von Donanao im Forum Gesellschaft
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 11.09.2017, 23:55
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.04.2014, 13:22
  3. verliebt in einer noch verheirateten Frau
    Von Luca88 im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 18:03
  4. 36 J. und noch nie mit einer Frau geschlafen...
    Von LouderthanLove im Forum Sexualität
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 17:20
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 10:12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige