Anzeige
Seite 2 von 86 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 428

Thema: Mit 30 noch nie von einer Frau gemocht worden

  1. #6
    Registriert Avatar von Fantafine
    Registriert seit
    23.11.2018
    Beiträge
    671
    Danke gesagt
    462
    Dank erhalten:   1.295
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Mit 30 noch nie von einer Frau gemocht worden

    Wenn voneinander unabhängige Menschen in großer Zahl immer gleich auf dich reagieren, dann gebietet die Logik, über den eigenen Anteil dabei nachzudenken. Das ist kein Angriff, sondern ein Hinweis. Nach welchen Kriterien wählst du deine Frauen aus und wie gestaltet sich der Kontakt von DEINER Seite aus - denn das ist die einzige, auf die du Einfluss hast. Damit ist dir mehr geholfen als mit Mutmaßungen.
    Sometimes you eat the bear, and sometimes, well, he eats you.

    -The Big Lebowski-

  2. Anzeige

  3. #7
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    127
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   7

    Standard AW: Mit 30 noch nie von einer Frau gemocht worden

    Zitat Zitat von Sabine69 Beitrag anzeigen
    Ja, wenn du halt so ein oberflächlicher Typ bist und alle Frauen gleich anschreibst, musst du dich auch nicht wundern.
    Was ist das denn für eine [...] Aussage?
    Man sieht nur nichtssagende Profilbilder, was soll man da auswählen?

    Darum bin ich gerade nicht oberflächlich!

    Ich würde mich übrigens über jede Nachricht freuen nur mir hat noch nie eine was geschrieben......
    Geändert von Stone (03.09.2019 um 13:51 Uhr) Grund: entschärft

  4. #8
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    127
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   7

    Standard AW: Mit 30 noch nie von einer Frau gemocht worden

    Mit mir tritt doch erst gar keine Frau in Kontakt, wie soll man dann auf Charakterzüge schließen?

  5. #9
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    127
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   7

    Standard AW: Mit 30 noch nie von einer Frau gemocht worden

    Zitat Zitat von Fantafine Beitrag anzeigen
    Wenn voneinander unabhängige Menschen in großer Zahl immer gleich auf dich reagieren, dann gebietet die Logik, über den eigenen Anteil dabei nachzudenken. Das ist kein Angriff, sondern ein Hinweis. Nach welchen Kriterien wählst du deine Frauen aus und wie gestaltet sich der Kontakt von DEINER Seite aus - denn das ist die einzige, auf die du Einfluss hast. Damit ist dir mehr geholfen als mit Mutmaßungen.
    Ich hab doch erst gar keine Chance mit Frauen in Kontakt zu treten, da liegt doch schon einmal das Problem!

  6. #10
    Registriert
    Registriert seit
    20.07.2019
    Beiträge
    285
    Danke gesagt
    3
    Dank erhalten:   142

    Standard AW: Mit 30 noch nie von einer Frau gemocht worden

    Hallo Hyper7pro,

    du hast doch männliche Freunde. Wie von Reignoverme vorgeschlagen, würde ich die mal an deiner Stelle fragen, wie du auf sie wirkst.

    Lachst du viel? Viele Frauen stehen auf positive Ausstrahlung.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Einer Frau in den Mantel helfen noch zeitgemäß ?
    Von Donanao im Forum Gesellschaft
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 11.09.2017, 23:55
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.04.2014, 13:22
  3. verliebt in einer noch verheirateten Frau
    Von Luca88 im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 18:03
  4. 36 J. und noch nie mit einer Frau geschlafen...
    Von LouderthanLove im Forum Sexualität
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 17:20
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 10:12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige