Anzeige
Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 29

Thema: Wie schauen Männer?

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    10.06.2019
    Beiträge
    54
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   2

    Standard Wie schauen Männer?

    Hi! ich hoffe mir kann jemand helfen vielleicht versteh ich das dann besser.

    Wenn man in einer Beziehung ist (mein Mann ist sehr treu und loyal gleich vorweg). aber natürlich schaut er auch andere Frauen an (ist ja nichts dabei) und er findet auch manche,zwar sehr selten, hübsch(auch völlig oke).

    Aber was mich irgendwie so beschäftigt wie schaut er sexuelle reize an? (zb. ausschnitt,po) also er meint immer er schaut da einmal drüber und gut is aber denkt ihr das dass wirklich so ist? Ist es bei einem anderen Mann auch so, wenn ja was denkt ihr dabei und wie oft schaut ihr auf sowas darauf? Bewusst oder unbewusst und was bedeutet bewusst schauen und unbewusst schauen?

    Wäre cool mal paar Meinungen zu hören,auch gerne von Männern!

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Vitali
    Registriert seit
    27.08.2015
    Ort
    66...
    Beiträge
    979
    Danke gesagt
    1.019
    Dank erhalten:   1.000

    Standard AW: Wie schauen Männer?

    ich kann nur für mich sprechen aber schauen tun wir alle, Frauen wie Männer.

    wenn ein schönes Motorrad vorbei fährt, schaue ich gern. oder rausstechende Farben. Menschen die schön oder seltsam gekleidet sind oder Menschen die attraktiv wirken schaue ich mir auch an. natürlich auch mal ein Frauenpopo oder gut gebauter Typ kann auch schön anzusehen sein. Augenlich ist ein wichtiges Sinnesorgan und ich nutze es mit Freude.

    es gibt halt diese Gaffer, die jedem Rock hinter her pfeiffen. diese sind für mich Affen. oder Frauen die sich als solche benehmen gibt es auch, freilich weniger.

    wenn dein Freund sagt, er guckt es sich an und gut ist, wird es so sein oder auch nicht. im Zweifel Freispruch für den Angeklagten

    warum sind dir die sexuelle Reize anderer Frauen so wichtig? Eifersucht? willst du, dass er nur dich anschaut und bei allen anderen auf den Boden schaut? oder hast du Bedenken, er könnte jemanden sexier finden als dich? oder doch nicht treu und loyal ist?

  4. Für den Beitrag dankt: kasiopaja

  5. #3
    SFX
    SFX ist offline
    Registriert Avatar von SFX
    Registriert seit
    25.12.2017
    Beiträge
    783
    Danke gesagt
    166
    Dank erhalten:   496

    Standard AW: Wie schauen Männer?

    Hallo,

    hast du dir mittlerweile professionelle Hilfe wegen deiner "Mein-Freund-schaut-fremde-Möpse-an"-Komplexe geholt? Wenn nicht, würde ich dir dringen hierzu raten, denn wenn ich mir deine anderen Themen so ansehe, dann ist da irgend etwas bei dir nicht ganz richtig.

    Es ist keine Schande, wegen einer Krankheit zum Arzt zu gehen. Hole dir Hilfe, bevor du dich diesem Wahnsinn völlig hingibst.

    Im Grunde fragst du hier ständig dasselbe, die Antworten sind immer die gleichen... Dein armer Freund muss unglaublich geduldig sein. Wenn es irgendwie geht, behalte ihn.

    Gute Besserung und Grüße, unbekannterweise auch an deinen armen Freund,
    SFX
    "All is well, as long as we keep spinning"

  6. Für den Beitrag danken: kasiopaja, Metallworker, Schroti, üllö

  7. #4
    Registriert
    Registriert seit
    21.06.2019
    Beiträge
    208
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   250

    Standard AW: Wie schauen Männer?

    Sophie, wie oft willst du noch dieselbe Frage stellen?

    Kennst du den Spruch von Einstein? "Wahnsinn ist, immer wieder das gleiche zu tun, und andere Ergebnisse zu erwarten."

    Was ist dein wirkliches Problem?

  8. Für den Beitrag dankt: kasiopaja

  9. #5
    Registriert Avatar von Johnny_B
    Registriert seit
    29.07.2016
    Beiträge
    5.227
    Danke gesagt
    2.109
    Dank erhalten:   1.519

    Standard AW: Wie schauen Männer?

    Zitat Zitat von sophie12.04 Beitrag anzeigen
    Ist es bei einem anderen Mann auch so, wenn ja was denkt ihr dabei und wie oft schaut ihr auf sowas darauf?
    So gut wie gar nicht, weil ich der Meinung bin, dass sich das nicht gehört. Ich weiß allerdings auch, dass ich mit dieser Meinung ziemlich alleine dastehe^^

    Zitat Zitat von sophie12.04 Beitrag anzeigen
    Bewusst oder unbewusst und was bedeutet bewusst schauen und unbewusst schauen?
    Schaut man bewusst, dann lenkt man den Blick, um etwas Bestimmtes zu sehen, der Wille, das Ziel war vorhanden.

    Unbewusst ist ungeplant, überraschend und auf vorhergehende Nicht-Wahrnehmung zurückzuführen, wird aber auch gerne aus Ausrede genutzt ("Das passiert bei mir immer ganz unbewusst" ).

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 01.09.2019, 20:56
  2. Männer und Pornos schauen
    Von Gast im Forum Sexualität
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.2016, 22:24
  3. Zeichentrickserien schauen
    Von auffallender_nick im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 12:17
  4. neu und mal schauen
    Von jini im Forum Willkommen!
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 21:34

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige