Anzeige
Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 29

Thema: Wie schauen Männer?

  1. #11
    Registriert Avatar von Vitali
    Registriert seit
    27.08.2015
    Ort
    66...
    Beiträge
    891
    Danke gesagt
    931
    Dank erhalten:   886

    Standard AW: Wie schauen Männer?

    sophie, du bist krank und brauchst Hilfe! lass dir fachmännisch helfen.

    die Frage ist nicht wieso dein Freund Augen im Kopf hat, sondern warum es dich stört und was dich stört?

  2. Für den Beitrag dankt: kasiopaja

  3. Anzeige

  4. #12
    Registriert
    Registriert seit
    28.11.2018
    Beiträge
    5.130
    Danke gesagt
    2.627
    Dank erhalten:   3.933

    Standard AW: Wie schauen Männer?

    Zitat Zitat von sophie12.04 Beitrag anzeigen
    aber wie soll ich jemals damit klarkommen? niemand kann mir sagen WIE mein freund schaut und was soll ich dabei denken? dann müsste er ja am tag 1000 brüste und ärsche sehen aber wieso?? wieso braucht ein mann sowas???
    Wieso hast Du so einen Spleen deshalb?

    Immer dasselbe in anderer Farbe.

    Du solltest Dir echt helfen lassen.

    Nicht er ist das Problem. Du bist es bzw. Dein Selbstbewußtsein.

    Und wenn Du noch hundertmal dasselbe fragst, so wirst Du doch für Dich keine befriedigende Antwort geben.

    Denn die gibt es für Dich nicht.

  5. #13
    Registriert
    Registriert seit
    31.07.2019
    Ort
    Vulkan
    Beiträge
    129
    Danke gesagt
    66
    Dank erhalten:   53

    Standard AW: Wie schauen Männer?

    Ich kenn dich nicht und auch nicht deine vorherigen Posts.
    Meiner ist also völlig unabhängig davon.
    Ich sag dir Mal wie ich schaue.

    "Wow, diese Brust" "Sch*"** was ein geiler Po" " diese Augen" "diese Oberarme"
    Und ich denke "Mal eine Nacht mit dem...achja..."

    Und dann gehe ich zu meinem Mann und küsse ihn und wir haben wunderbaren Sex, tiefsinnige Gespräche, und ich fühle mich geborgen und akzeptiert. Das wichtigste auf der Welt.
    Er gibt mir keinen Grund nach anderen Männern zu schauen und ich tu es trotzdem. Weil es einfach eine Augenweide ist, so wie oben auch geschrieben. Einem schönen Auto schaue ich auch hinterher. Oder Pferd, oder Hund oder oder.

    Wenn dich diese Dinge im Alltag einschränken - such dir einen Therapeuten.

  6. #14
    Registriert
    Registriert seit
    23.07.2019
    Ort
    Rostock (ggf. B/HH/OS/MS)
    Beiträge
    274
    Danke gesagt
    34
    Dank erhalten:   50

    Standard AW: Wie schauen Männer?

    also er meint immer er schaut da einmal drüber und gut is aber denkt ihr das dass wirklich so ist?
    ja, weil Mann auch ziemlich bequem ist, sich was neues zu suchen. vorallem, wenn es gerade gut läuft. Ist suoper ineffektiv, und deshalb machen das kaum männer. Da muss die fremde frau sich schon ziemlich anbieten. (Eine sexfreunddin hätte es dagegen leichter). Da hast du aber nicht nur das problem mann, sondern vorallem ist da die Frau als Problem! Die aus ego, halt deinen abgreifen will. (natürlich gehören beide dazu, aber dein Mann ist das geringere problem)

    Ist es bei einem anderen Mann auch so, wenn ja was denkt ihr dabei und wie oft schaut ihr auf sowas darauf?
    na ich gucke auf das gleiche. Gibt nur zwei möglichkeiten. wegschauen, wenn du es gesehen hast und leugnen. oder offen hingucken und da ehrlich mit duir sein. Weil wenn Mann es sieht ist es schon zu spät. Deshalb kopftücher und burkas im islam. Frauen machen das ja auch absichtlich offensiv, das man hinguckt. gibt ihnen bestätigung. Überall siehst du sexx sells. Du ahst als mann keine chance weg zu gucken. bzw. werden dadurch ja auch manipulierbar, weil man uns dann zum weggucken bringen kann. Wenn man sich als Mann erlaubt offen hin zu schauen, bleibt man selber noch in der kontrolle, was man tut. Hingucken in einer kultur wo sich jeder nackt zeigen darf schon zu einen thema zu amchen, scheint mir nicht durchdacht. Achte auf das was er den frauen kommuniziert und dir und nciht das was er sieht.

    Vielleicht ist auch etwas die absicht hinter dich etwas in konkurenz zu bringen. es kann auch ein gesprächsthema sein (um sich besser kennen zu lernen/ offener auch sexuell zu werden miteinander) oder ein versteckter wunsch auf swingen (mit dir). Aber mehr kannst du da nciht rein interpretieren.

    Bewusst oder unbewusst und was bedeutet bewusst schauen und unbewusst schauen?
    schauen bedeutet so oder so nichts. - Das hat bei einer Frau wahrscheinlich mehr bedeutung, weil frau immer die sorge hat, was sie sieht mus sie auch kaufen bzw. den man würde sie nciht mehr los. Männer müssen keine hürden aufbauen, sie müssen sie ja bei frau überwinden. also zieh da nciht die falschen rückschlüsse.

  7. #15
    Registriert
    Registriert seit
    20.07.2019
    Beiträge
    252
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   120

    Standard AW: Wie schauen Männer?

    Zitat Zitat von sophie12.04 Beitrag anzeigen
    aber wie soll ich jemals damit klarkommen? niemand kann mir sagen WIE mein freund schaut und was soll ich dabei denken? dann müsste er ja am tag 1000 brüste und ärsche sehen aber wieso?? wieso braucht ein mann sowas???
    Wenn du einen gut gebauten Mann am Strand oder im Schwimmbad siehst, was denkst du dann?

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 01.09.2019, 21:56
  2. Männer und Pornos schauen
    Von Gast im Forum Sexualität
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.2016, 23:24
  3. Zeichentrickserien schauen
    Von auffallender_nick im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 13:17
  4. neu und mal schauen
    Von jini im Forum Willkommen!
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 22:34

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige