Anzeige
Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 29

Thema: Wie schauen Männer?

  1. #6
    Registriert Avatar von Johnny_B
    Registriert seit
    29.07.2016
    Beiträge
    6.104
    Danke gesagt
    2.675
    Dank erhalten:   1.488

    Standard AW: Wie schauen Männer?

    Zitat Zitat von sophie12.04 Beitrag anzeigen
    Ist es bei einem anderen Mann auch so, wenn ja was denkt ihr dabei und wie oft schaut ihr auf sowas darauf?
    So gut wie gar nicht, weil ich der Meinung bin, dass sich das nicht gehört. Ich weiß allerdings auch, dass ich mit dieser Meinung ziemlich alleine dastehe^^

    Zitat Zitat von sophie12.04 Beitrag anzeigen
    Bewusst oder unbewusst und was bedeutet bewusst schauen und unbewusst schauen?
    Schaut man bewusst, dann lenkt man den Blick, um etwas Bestimmtes zu sehen, der Wille, das Ziel war vorhanden.

    Unbewusst ist ungeplant, überraschend und auf vorhergehende Nicht-Wahrnehmung zurückzuführen, wird aber auch gerne aus Ausrede genutzt ("Das passiert bei mir immer ganz unbewusst" ).
    Be kind to everyone. You never know what battles they are facing. Life is too short to spread hate

    low quality -> low self esteem -> low energy -> low quality -> low self esteem -> low..

  2. Anzeige

  3. #7
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    10.06.2019
    Beiträge
    54
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   2

    Standard AW: Wie schauen Männer?

    Zitat Zitat von SFX Beitrag anzeigen
    Hallo,

    hast du dir mittlerweile professionelle Hilfe wegen deiner "Mein-Freund-schaut-fremde-Möpse-an"-Komplexe geholt? Wenn nicht, würde ich dir dringen hierzu raten, denn wenn ich mir deine anderen Themen so ansehe, dann ist da irgend etwas bei dir nicht ganz richtig.

    Es ist keine Schande, wegen einer Krankheit zum Arzt zu gehen. Hole dir Hilfe, bevor du dich diesem Wahnsinn völlig hingibst.

    Im Grunde fragst du hier ständig dasselbe, die Antworten sind immer die gleichen... Dein armer Freund muss unglaublich geduldig sein. Wenn es irgendwie geht, behalte ihn.

    Gute Besserung und Grüße, unbekannterweise auch an deinen armen Freund,
    SFX
    ja hab mich wegen dem auch schon ganz oft geritzt und war in psychologischer hilfe

  4. #8
    Registriert
    Registriert seit
    25.07.2005
    Beiträge
    11.542
    Danke gesagt
    992
    Dank erhalten:   2.606

    Standard AW: Wie schauen Männer?

    Du scheinst ein etwas größeres Problem mit Männern zu haben,
    wenn Du Deinen Frust beim Ritzen rauslässt.

    Damit kenne ich mich tatsächlich nicht aus und habe auch nicht Deine anderen threads gelesen, kann mich auch deshalb wohl eher nicht entsprechend einfühlen.
    Dir aber auch ambesten raten, Dich an einen Arzt zu wenden.

    Alles Gute, gute Hilfe...und viel Kraft wünsche ich Dir.
    Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich.

  5. #9
    Registriert
    Registriert seit
    20.07.2019
    Beiträge
    283
    Danke gesagt
    3
    Dank erhalten:   142

    Standard AW: Wie schauen Männer?

    Zitat Zitat von sophie12.04 Beitrag anzeigen
    ja hab mich wegen dem auch schon ganz oft geritzt und war in psychologischer hilfe
    Das ist sehr bedauerlich und du solltest dir weiter von einem Therapeuten helfen lassen.

    Denn es ist völlig unerheblich, was wir Männer im Forum auf deine Frage antworten, weil wir nicht die Ursache deines Problems sind.

    Also, deinem Freund zuliebe, lass dir bitte professionell helfen.

  6. Für den Beitrag danken: kasiopaja, Vitali

  7. #10
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    10.06.2019
    Beiträge
    54
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   2

    Standard AW: Wie schauen Männer?

    Zitat Zitat von Herzkasper Beitrag anzeigen
    Das ist sehr bedauerlich und du solltest dir weiter von einem Therapeuten helfen lassen.

    Denn es ist völlig unerheblich, was wir Männer im Forum auf deine Frage antworten, weil wir nicht die Ursache deines Problems sind.

    Also, deinem Freund zuliebe, lass dir bitte professionell helfen.
    aber wie soll ich jemals damit klarkommen? niemand kann mir sagen WIE mein freund schaut und was soll ich dabei denken? dann müsste er ja am tag 1000 brüste und ärsche sehen aber wieso?? wieso braucht ein mann sowas???

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 01.09.2019, 20:56
  2. Männer und Pornos schauen
    Von Gast im Forum Sexualität
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.2016, 22:24
  3. Zeichentrickserien schauen
    Von auffallender_nick im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 12:17
  4. neu und mal schauen
    Von jini im Forum Willkommen!
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 21:34

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige