Anzeige
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 16

Thema: Betrügt er mich?

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    18.08.2019
    Beiträge
    4
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Betrügt er mich?

    Seit längerem habe ich das Gefühl mein Partner betrügt mich. Er ist selbstständig und sagt immer die Firma läuft gut. Da ich seine Buchhandlung mache sehe ich das. Wir verdienen sehr gut. Aber seit längerem sagt er trotzdem wir haben "kein" Geld. Er muss auf einmal viel mehr arbeiten und kommt extrem spät nach Hause. Riecht komisch, benimmt sich merkwürdig und wenn ich mal anrufe und Fragen habe ,spricht er ganz leise und nervös. Früher war ein freudiges "hallo Schatz" ganz normal. Jetzt kommt nur ein unsicheres hallo. Dazu ist die Geräuschkulisse im Hintergrund komisch. Klingt als ob er sich in einer Wohnung oder sonst wo aufhält.

    Das ganze erscheint mir mehr als merkwürdig und ich hab so ein ungutes Gefühl...

    Was meint ihr bilde ich mir da was ein?

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    18.05.2013
    Beiträge
    7.822
    Danke gesagt
    1.165
    Dank erhalten:   2.464
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Betrügt er mich?

    Es kann sein, dass du dich irrst.

    Es kann sein, dass dein Misstrauen berechtigt ist.

    An deiner Stelle wäre ich auch misstrauisch und würde diesbezüglich die Augen offen halten.

    Versuche mit ihm zu reden.

    Weshalb hat er finanzielle Probleme ?

    Kannst du ihn mal unangemeldet in seiner Firma besuchen...?
    Ich würde vermutlich etwas nachforschen..

    Vielleicht steckt keine andere Frau dahinter, sondern er hat ganz andere Geheimnisse.

  4. #3
    Registriert Avatar von whateverest
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    1.236
    Danke gesagt
    77
    Dank erhalten:   724
    Blog-Einträge
    5

    Standard AW: Betrügt er mich?

    Mal an einen Tisch setzen und reden. Irgendwas wird's ja geben.

    Ich würde da aber nicht mit der Tür ins Haus fallen und fragen "Betrügst du mich?" sondern ganz einfach fragen ob irgendwas los ist, denn du weißt ja, dass das mit dem Geld nicht unbedingt ein Problem darstellt.
    “Of course I'm sane, when trees start talking to me, I don't talk back.”
    ― Terry Pratchett

  5. #4
    Registriert Avatar von Schroti
    Registriert seit
    26.08.2018
    Beiträge
    4.625
    Danke gesagt
    3.842
    Dank erhalten:   4.081

    Standard AW: Betrügt er mich?

    Ich würde jemanden auf ihn ansetzen.
    Das wäre es mir wert.
    Lass dich finanziell nicht über den Tisch ziehen.
    (Dein Freund scheint nicht der Hellste zu sein, wenn er dir weißmachen will, es käme kein Geld rein, obwohl du die Buchhaltung macht und siehst, dass dies nicht stimmt. Ein Verwandter von mir hat 25 Jahre lang das Geld ins Bordell getragen, bis er physisch nicht mehr konnte. Seine Frau hat ihm jeden Mist geglaubt. Ich würde da unbedingt Klarheit wollen. Vielleicht verpoppt er gerade EUER Geld.)

  6. Für den Beitrag danken: -sofia-, Alopecia

  7. #5
    Registriert
    Registriert seit
    21.10.2018
    Beiträge
    158
    Danke gesagt
    103
    Dank erhalten:   79

    Standard AW: Betrügt er mich?

    Er muss doch die Behauptung, "kein Geld" zu haben, irgendwie begründet haben.
    Die Frage ist halt, wie glaubhaft ist diese Begründung.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Betrügt sie mich?
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.05.2015, 21:27
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 20:05
  3. Betrügt er mich??
    Von -süsse- im Forum Liebe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.06.2005, 11:19
  4. Betrügt er mich?
    Von Unregistriert im Forum Liebe
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.10.2004, 09:13
  5. Betrügt er mich?
    Von Unregistriert im Forum Liebe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.2004, 14:28

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige