Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7

Thema: frisch verheiratet hilfe

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    18.08.2019
    Beiträge
    1
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard frisch verheiratet hilfe

    Hallo zusammen,

    ich und meine jugend Liebe haben vor 2 Monaten geheiratet. Wir sind beide 21 Jahre alt.
    Ich muss sagen ich bereue diesen Schritt nicht, aber bin einfach unglücklich.

    Vor der Ehe waren wir 4 Jahre zusammen und hatten damals schon unsere höhen und tiefen.
    Unsere Beziehung war eigentlich ganz gut, wir hatten nie Probleme mit Eifersucht oder sonst irgendwas. Ich darf mit meinen Mädels auch weg gehen (also feieren, trinken usw..) er natürlich auch, lso unser Vertrauen zueinander ist Top.
    Ich hab auch kein Gefühl, dass ich mit ihm was verpasst habe.

    So jetzt kommt mein Problem, was mich in letzter Zeit an ihn richtig aufregt und auch verletzt.
    Er zockt.
    Ich komme damit einfach nicht klar. Ich will dass er damit aufhört. Ich weiß nicht warum ich da so dagegen bin, aber ich bin eine wirkliche Furie was zocken angeht. Ich kann es einfach nicht abhaben, dass er seine Zeit und das Leben derartig damit verschwendet.
    Er zockt nicht jeden Tag, aber wenn er mal zockt dann 2- 3 Std oder auch mal mehr.
    Jetzt war ich gestern bei meiner Familie und krieg den Satz zu hören "komm bisschen später nachhause, damit ich zocken kann" Ich war so sauer, also kam ich auch erst um 22 Uhr nachhause. Aber dann war er bisschen abgefuckt auf mich, weil 'er das ja nicht so meinte', er meinte damit 17 Uhr.
    Wooooooooooooow, trz sagt man sowas nicht.

    (Er arbeitet 4 Std in der Nachtschicht und schläft immer bis 13 Uhr von So-Fr 6 Tage)
    Es ist ein harter Job er muss 60 Klio Pakete umfüllen am Flughafen.
    Er arbeitet von 23 Uhr bis 3 Uhr und ist dann gegen 4 Uhr zuhause.
    Aber ich verstehe nicht warum man dann jeden Tag so lange schlafen muss, er schläft teilweise bis 14 Uhr dann.

    So weiter:
    Ich habe jetzt einen neuen Teilzeitjob angefangen, war schon um 13 Uhr fertig und er sagt mir "he wieso hast du so früh schluss" .... "kannst du nicht von 9 bis 14:30 Uhr arbeiten, damit ich zocken kann" Weil er zockt dann solange ich arbeite, früher hat er dann immer bis 18 Uhr gezockt (wo ich den Vollzeitjob hatte)
    Ich bin froh, dass er kein Geld dafür ausgibt oder sich teueren PC kauft usw. Gibts ja auch solche Leute...
    Aber trotzdem regt mich das auf.

    Vor allem, er will demnächst mit Youtube anfangen, weil dass ein guter leichter Nebenverdienst ist.
    Sein Gesicht sann mit aufnehmen, wie andere zocker auch.
    Mir ist das peinlich???
    Regt mich alles auf.......

    Ich meine, wenn ich etwas mache was ihm nicht gefällt und er sagt mir, ich soll das nicht machen, bspw. rauchen, dann mache ich das auch ihm zu liebe nicht.

    Was sagt ihr dazu?

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    25.07.2005
    Beiträge
    11.544
    Danke gesagt
    993
    Dank erhalten:   2.617

    Standard AW: frisch verheiratet hilfe

    zu früh geheiratet...
    Wird schon werden.
    Entweder gemeinsam, oder wieder jeder für sich.

    Alles Gute
    Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich.

  4. #3
    Registriert
    Registriert seit
    27.04.2018
    Beiträge
    81
    Danke gesagt
    4
    Dank erhalten:   21

    Standard AW: frisch verheiratet hilfe

    Ich versuche euch nicht zu verurteilen, aber ich finde ihr habt viel zu früh geheiratet. Mit 21 haben viele noch nicht mal eine Beziehung gehabt und ihr seid auch erst seit 4 Jahren zusammen.

    Davon abgesehen sehe ich auch nicht wirklich, dass ihr zusammen passt. Dich regt sein harmloses Hobby auf und ihn interessieren deine Bedürfnisse nicht. Ich finde dass ihr beide überreagiert und die Beziehung nicht weiterführen solltet, wenn ich euch nicht gegenseitig unterstützen könnt.

  5. #4
    Registriert Avatar von Reignoverme
    Registriert seit
    29.06.2018
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    314
    Danke gesagt
    55
    Dank erhalten:   293

    Standard AW: frisch verheiratet hilfe

    Zitat Zitat von Aleaa23 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    Was sagt ihr dazu?
    Also er zockt manchmal 2 oder 3 stunden, aber nicht jeden tag. Das ist doch garnichts. Und du willst, das er garnicht zockt?

    Klingt für mich ehrlich gesagt, nach einer von denen, die keine hobbys haben und den sinn einer beziehung darin sehen, jemanden zu haben, der dich bespielt, bzw dir anderweitig irgendwie die zeit vertreibt. Solltest du nicht zuhause sein, dann könntest du zähnknirschend tolerieren, das er sich auch selbst beschäftigen kann, aber sobald du daheim bist, hat der fokus zu 100% auf dir zu liegen.

    Da hättest du dir halt jemanden suchen müssen, der das genau so sieht wie du und es auch toll findet, so aneinander zu kleben und für den der partner das größte und einzige hobby ist. Ich schätze, wenn er statt am rechner zu sitzen, die gleiche zeit mit autos schrauben, papierflieger basteln, oder holzfiguren schnitzen verbringen würde, hättest du genau das gleiche problem.

    Also ich find solche beziehungen, die so richtung symbiose gehen alptraumhaft und alles andre als gesund. Ich würd dir ja raten, dir ein hobby zu suchen und wenn er spielt, gehst du halt deinen interessen nach. Aber ich denke du hast keine und dich interessiert auch nichts?
    W.A.S.P. - Miss you

  6. Für den Beitrag dankt: Alopecia

  7. #5
    Registriert Avatar von PierredelaSaare
    Registriert seit
    15.08.2019
    Beiträge
    159
    Danke gesagt
    17
    Dank erhalten:   43

    Standard AW: frisch verheiratet hilfe

    Sorry

    Es gibt schlimmeres, nimmt dir doch mal Zeit für ihn, der alltag hat euch eingeholt.
    Legt dich doch einfach mal zu ihm ins Bett, nähe kann schön sein.
    Versuch nicht alles so ungemein ernst zu nehmen, sei lieber froh das er sein Selbstwertgefühl bei spielen bekommt, oder wäre es dir lieber wenn er nach jedem Rock schauen würde.
    Das sind kleinigkeiten, nimm das nicht so Ernst und genießt euer leben.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.03.2016, 15:51

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige