Anzeige
Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 28

Thema: Schlechte Erfahrung mit OnlineDating

28.12.2017
    Danke gesagt
    65
    Dank erhalten:   9

Standard Schlechte Erfahrung mit OnlineDating

Hallo, Leute!

Ich (m/28) versuche jetzt schon seit einiger Zeit eine Freundin im Internet zu finden. Leider werde ich von den meisten Frauen, die ich anschreibe, ignoriert. Ich habe das Gefühl, dass ich einfach nicht attraktiv genug bin und die meisten daher erst gar keine Lust haben, mir eine kurze Antwort zu schreiben. Ich weiß da echt nicht weiter. Ein paar nette Worte sollten doch wohl nicht zu viel verlangt sein, auch wenn der Frau das Bild von mir nicht gefällt.

Nun war ich auf finya unterwegs. Dort haben gleich drei Frauen Interesse gezeigt. Mit allen hatte ich eine Weile Kontakt. In den Mails haben sie wirklich sehr freundlich geklungen, auch wenn sich ihr Lebenslauf zum Teil recht abenteuerlich angehört hat. Irgendwann ging es dann aber ums Geld. Der einen sollte ich Geld schicken, weil sie angeblich Probleme mit dem Internet hat. Sie schrieb, dass sie den Kontakt mit mir nicht verlieren möchte, mich gern habe und so.
    Ganz ehrlich: Wenn mich eine Frau nur dann "Liebling" und "Schatz" nennt, wenn sie nach Geld fragt, dann will ich mit der nichts zu tun haben. Ich habe mich nicht mehr bei ihr gemeldet.
    Bei der anderen war es ähnlich. Sie hat da so ein Projekt und meinte, wenn wir dort gemeinsam was investieren würden, würden wir innerhalb eines Jahres zu einem der reichsten Paare der Welt gehören. Auch sie sprach gleich von Liebe, obwohl wir uns bisher nur geschrieben und uns noch nicht einmal persönlich getroffen haben. Einer solchen Person kann ich nicht mehr glauben.

Was nun? Ich bin ein ehrlicher Mensch, der etwas schüchtern ist. Ich hatte immer Schwierigkeiten, wenn es darum ging, neue Leute kennenzulernen. Ich dachte, es wäre eine gute Idee, es mal übers Internet zu probieren. Meine Erfahrungen haben mich aber nur noch mehr verunsichert. Ich bin jetzt auch eher misstrauisch eingestellt.

Diese Frauen haben mich doch belogen! Ich glaube, sie haben nur einfach nach leichtgläubigen Volldeppen gesucht.

Das ist doch alles zum Kotzen! Da denkt man: "Hey, eine Frau interessiert sich für mich" und dann das!

Und ständig kommen Leute, die sagen, dass man an die Liebe glauben soll. Die Richtige wartet irgendwo auf dich. Warum sollte ich bitte an einen solchen Schwachsinn glauben?

Kann man mich überhaupt lieben? Gibt es Frauen, die jemanden wie mich attraktiv finden können? Ich habe echt keine hohen Ansprüche. Ich möchte einfach nur eine liebevolle. treue Partnerin haben.

Ich weiß echt nicht, wie lange ich den Scheiß noch versuche. Vielleicht gehe ich irgendwann einfach in den Puff. Dort weiß ich wenigstens von Anfang an, dass die Gefühle eh nur gespielt sind. In dieser Hinsicht kann ich also gar nicht enttäuscht werden. Es ist eine traurige Vorstellung, dass ich dann Geld bezahlen müsste, um die Zärtlichkeiten zu bekommen, nach denen ich mich sehne.

LG
    Waldgeist91
    Geändert von Waldgeist91 (17.08.2019 um 00:53 Uhr)

2. Anzeige

Registriert Avatar von Reignoverme
    Danke gesagt
    45
    Dank erhalten:   255

Standard AW: Schlechte Erfahrung mit OnlineDating

Guck dir mal die erste hälfte dieses videos an, ich schätze, du wirst dich da gut wieder erkennen.
    Dürfte einige deiner fragen beantworten.

http://www.youtube.com/watch?v=yiYPO9_NIME

W.A.S.P. - Miss you

4. Für den Beitrag dankt: Waldgeist91

25.11.2017
    Danke gesagt
    7
    Dank erhalten:   6

auf finya 5 Tage geschrieben>>>> dann 3 Tage Wahts up>>> dann treffen 21.03.2016 weitere 3 Dates = Beziehung
    05.10.2017 Verlobung
    28.09.18 Heirat
    2020 April Kind 1

Funkt schon
    aber man muss halt dran bleiben und viel testen ,bis es passt.

100 Frauen anschreiben = 80 absagen = mit 20 schreiben = weitere 15 absagen= es bleiben 5 die man evt näher kennenlernt

(und von den 5 Frauen sagen 4 beim ersten Date Tschüss)

31.07.2018
    Danke gesagt
    109
    Dank erhalten:   269

ich sehe das so: ich bin single weil das angebot scheiße ist. man will ja nicht jeden dahergelaufenen nehmen.

ich bin schon lange beim online dating dabei. ich habe gute erfahungen und auch schlechte erfahrungen gemacht. krasse sachen erlebt. viel schindluder gesehen. viele fakes und auch viele korrekte menschen kennen gelernt. sogar liebe war dabei. 2 mal sogar liebe. und mit der zeit lernt man dazu, durchschaut man eher und sieht das alles lockerer. zumindest bei mir. online dating ist meist kein sprint. das ist dauerlauf.
    vor allem nicht alles gleich persönlich und bier ernst nehmen. weder das gute noch das schlechte. wenn du dir alles im www zu herzen nimmst und glauben schenkst, gehst du kaputt. musste ich auch schmerzlich lernen.

in diesem sinne...
    Wie soll ich Wissen was ich meinte, bevor ich las was ich schrieb?

31.10.2011
    Danke gesagt
    24
    Dank erhalten:   141

Onlinedating klappt nur mit sehr viel Glück oder wenn du sehr gut Aussiehst.
    Die meine persönlichen Statistiken gehen in die Richtung 100 Nachrichten schreiben -> 1 Antwort bekommen. Von Telefonieren oder Date reden wir dann noch gar nicht.
    Online sind extrem viele fakes unterwegs um die Betreiber reich zu machen oder wie du gemerkt hast Geld abzuzocken.
    Daneben gibts haufenweise Frauen da die gar nichts suchen (mann fragt sich warum die überhaupt da sind), Frauen die Ansprüche haben jenseits aller Realitäten oder in irgendeiner Form Bindungsunfähig sind.
    (Ich weiß, die Mädels werden bei meinem Post wieder aufschreien das wär gar nicht so...)

Wenn du googlest wirste das auch selber finden. Die Börse selbst ist dabei auch egal. Überall nachfragen der Männer warum Frauen so wenig antworten. Kannst auch mal nach Worst online Dater suchen. Oder mit dem Stichwort "wählerisch".

Onlinedating ist jedenfalls die sicherste Art niemanden kennen zu lernen und dein Selbstvertrauen kaputt zu bekommen.
    Wirklich allein ist man, wenn es niemanden mehr gibt der einem noch helfen kann.

Jede Entscheidung hat ihren Preis. Und der wird bezahlt. Immer. Auf die ein oder andere Weise.

8. Für den Beitrag dankt: Waldgeist91

Anzeige