Anzeige
Seite 2 von 12 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 57

Thema: Partner findet mich "zu dumm" für sich

  1. #6
    ano2201049
    Gast

    Standard AW: Partner findet mich "zu dumm" für sich

    Das Verhalten von deinem Partner ist asozial. Trenne dich und lerne einen Menschen kennen, der dich zart und liebevoll behandelt. Dann merkst du schnell, wie eine schöne Beziehung laufen sollte.

    Und um Himmels willen, zieh auf gar keinen Fall mit diesem Typen zusammen.

  2. Anzeige

  3. #7
    Registriert
    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    1.226
    Danke gesagt
    233
    Dank erhalten:   327

    Standard AW: Partner findet mich "zu dumm" für sich

    Hallo,
    getrennte Wohnverhältnisse scheinen angebrachter zu sein.

    Es hat Dir gegenüber nichts zu tun mit Wertschätzung, Respekt, Achtung
    und Würde.

    alles Liebe
    flower55

  4. #8
    Registriert Avatar von Paletti
    Registriert seit
    26.06.2019
    Beiträge
    2.277
    Danke gesagt
    575
    Dank erhalten:   606

    Standard AW: Partner findet mich "zu dumm" für sich

    Sag ihm, daß es dich sehr verletzt, wenn er Dir solch gemeine Dinge sagt!
    Er scheint nicht zu merken, was er damit anrichtet und erkläre ihm genau was er damit in Dir bewirkt.
    Verbiete ihm, dies weiterhin mit Dir zu tun, wenn er Eure wertvolle, lange Beziehung nicht nachhaltig beschädigen will.

  5. Für den Beitrag dankt: Regis

  6. #9
    Registriert
    Registriert seit
    19.09.2017
    Beiträge
    1.752
    Danke gesagt
    1.971
    Dank erhalten:   1.264

    Standard AW: Partner findet mich "zu dumm" für sich

    es ist dein gutes recht, so dumm oder schlau zu sein, wie du gerne willst.

    es ist nicht das gute recht deines partners, so mit dir umzusprignen. wenn ich es richtig verstehe ist das eher der generelle umgang seinerseits denn die ausnahme.

    frage : was hält dich bei diesem typen?

  7. #10
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    15.08.2019
    Beiträge
    5
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Partner findet mich "zu dumm" für sich

    Danke für eure Antworten. Ich weiß mir einfach nicht mehr zu helfen. Nach fast 11 Jahren trennt man sich nicht mal so eben. Ich habe mich mehr als 100 mal gefragt ob ich (ich kann da nur von mir reden) mich nicht trenne weil ich Ihn liebe oder nur noch aus Gewohnheit mit ihm zusammen bin.

    Er sagt es würde einfach schon die ganzen 10 Jahre so beschissen laufen. Er sei der, der immer als Dummer da stehen würde. Ich könne nicht mit Geld umgehen, war untreu, habe ihn viel angelogen, stelle mich gerne dumm, etc.

    Das sind Tatsachen die teilweise stimmen. Aber er hat sich nie an die eigene Nase gefasst und hinterfragt weshalb das bei mir so ist (das soll keine Entschuldigung sein). Er sagt, daß er schon oft genug wissen wollte, weshalb ich vor Jahren untreu war und ich mich immer mehr in Lügen verstrickt habe.

    Ich habe dann versucht zu erklären, daß man mit ihm einfach nicht reden kann. Er fragt, will aber eigentlich keine Antwort. Er fragt mich nach meiner Meinung, meine Meinung passt ihm nicht.

    Wir hatten das Problem mit diesen heftigen Streits in letzter Zeit öfters.
    Da bin ich dann nie einen Schritt auf ihn zugegangen. Das hat er bemängelt. Ich bin eher der Mensch, ich will das an dem Tag, wo man diesen Disput hat, aus der Welt schaffen, erwill das Nie. Und dann soll ich, nach den ganzen Beleidigen und wüsten Beschimpfungen, auf ihn zugehen und das Gespräch suchen!

    ...

    Ich vergesse ständig alles. Das geht seit Jahren schon so. Was bekomme ich gesagt?! Ich soll mir aufschreiben, aber halt selbst dann halte ich mich an nichts.

    Der letzte Streit, bei dem wir uns drei Wochen anschweigen beruhte darauf, daß ich im Mai(Anfang Mai war an 2 Tagen die schriftliche Prüfung) bereits angekündigt habe, mich woanders zu bewerben, trotz Übernahme. Habe ich nicht getan. Ständig war irgendwas, ich habe mich davor gedrückt. Gebe ich ehrlich zu. Dann vor 3 Wochen ist er so ausgerastet "deine Worte sind nur hohle Versprechungen", "ich hab keinen Bock mehr" "lass mich in ruhe". Nach 14 Tagen bin ich dann auf die Couch gezogen. Am Samstag letztes Wochenende hatten wir mächtig Ärger, als er mir dann ankündigte sich mit einer anderen zu Vergnügungen, wenn ich so dumm wäre und wirklich glauben würde ihn wieder mal drei Wochen auf" dem trockenen sitzen lasse"zu können.
    ...

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.03.2017, 09:58
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 01:14
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.09.2016, 17:03
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.03.2013, 18:01
  5. Hilfe mein Partner findet mich plötzlich zu dick
    Von gast moppeline im Forum Liebe
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 14:02

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige