Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7

Thema: Extremer Liebeskummer nach Trennung

  1. #6
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    15.08.2019
    Beiträge
    3
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Extremer Liebeskummer nach Trennung

    Danke dir für rationale Antwort, das macht total Sinn. Ich kann momentan nur emotional denken und versuche mich weiter abzulenken. Ich hat eben nochmal unterstrichen, dass er momentan keine Freundin mehr will. Persönlich denke ich auch dass es später nichts werden wird, da er mich sicherlich nicht vermissen wird, weil er die Beziehung nicht schön fand… warum also zurückkommen. Das alles muss ich nun verstehen und verarbeiten und rationaler an die Sache gehen, so wie du… Danke dir!

  2. Anzeige

  3. #7
    Registriert
    Registriert seit
    20.07.2019
    Beiträge
    243
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   117

    Standard AW: Extremer Liebeskummer nach Trennung

    Ich drück dich virtuell, weil ich weiß, wie du dich gerade fühlst. Aber es wird besser im Laufe der Zeit.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Trennung, Liebeskummer
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2016, 00:18
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.2015, 18:51
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2013, 08:00
  4. Trennung-Liebeskummer
    Von Ratlose123 im Forum Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 11:04

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige