Zitat Zitat von Herzkasper Beitrag anzeigen
Jungfrau-Mann bedeutet, dass er im Sternzeichen Jungfrau geboren ist?

Unabhängig davon scheint ihr beide die berufliche Trennung nicht gut zu verkraften. Er sagt, er vermisst dich. Es ärgert dich, dass er sich nur selten meldet und du wirkst auch eifersüchtig.
Dann meldest du dich einfach nicht für eine Woche, weil er sich ja auch nicht meldet.

Ihr spielt beide Spielchen, nach dem Motto "wie du mir, so ich dir". Aber so funktioniert eine Fernbeziehung nun auch nicht.

Da ihr möglicherweise keine Fernbeziehungen führen mögt, weil ihr euch auch irgendwie nicht vertraut, besteht die Möglichkeit, dass ihr in absehbarer Zukunft wieder physisch näher rückt?
Danke für deine Mühe und Zeit für die Antwort. ❤

Wenn alles gut klappt, dann werden wir bereits Anfang September vereint sein. Das hängt aber noch von der Auftragslage ab. Wenn keine größeren Aufträge mehr reinkommen, kann er wieder zurück nach Deutschland und in der hiesigen Firma arbeiten. Die Deadline ist genau am 30.08.2019. An diesem Tag wird sich entscheiden, ob er noch weitere 2 bis 4 Monate im Ausland bleiben muss.