Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8

Thema: Wir passen garnicht Zusammen

Registriert Avatar von Paletti
    Danke gesagt
    36
    Dank erhalten:   39

Standard AW: Wir passen garnicht Zusammen

Zitat Zitat von IsyCheesy Beitrag anzeigen
    So ein Typ hat Interesse an mir (ist angeblich in mich verliebt) im Internet und er ist mir ziemlich wichtig geworden. Ich genieße es richtig seine Aufmerksamkeit zu bekommen und bin auch süchtig nach aufmerksamkeit. Leider habe ich gemerkt das wir garnicht zusammen passen weil er sich wegen jeden Mist beschwert und mich ignoriert wenn ich ihn nicht richtig antworte. Außerdem redet er nur noch über seine Hobbies und lässt mich garnicht über meine reden. Ich will von diesen Typen weg aber weiss nicht wie weil ich süchtig nach aufmerksamkeit bin. Ich springe von einer Internet Beziehung zur anderen...
    Dein Grundproblem ist nicht der Typ oder die Typen, sondern Deine Sucht nach Aufmerksamkeit.
    Du kommst von ihm weg, wenn Du Dich mit dieser Sucht auseinandersetzt, ohne mit einem Typen zu kommunizieren. Werde eine Zeitlang abstinent davon und beobachte was mit Dir passiert.
    Damit hast Du dann schon genug Ablenkung und mit Dir selbst zu tun, daß er Deiner Aufmerksamkeit entgeht.

2. Anzeige

29.09.2018
    Danke gesagt
    207
    Dank erhalten:   618

Das Grundproblem ist, Isy, und das zieht sich durch fast alle Deiner Threads, daß Du jetzt 18 bist und deshalb meinst, wie jemand mit 18 handeln zu müssen, Du das aber nicht kannst.
    Innerlich bist Du noch keine 18 und willst das eigentlich gar nicht sein. Mit 18 ist ziemlich viel Verantwortung verbunden, nicht wahr? Man erwartet von Dir, daß Du diese Verantwortung für Dich selbst übernimmst. Das kannst Du aber nicht...ich glaube, Du willst es auch gar nicht...weil Du noch so gerne Kind sein willst und auch Kind bist.
    Gib die Verantwortung für Dich an jemand anderen ab, Isy, dann bist Du befreit davon und kannst auch freier leben. Hast Du da drüber schon einmal nachgedacht?

Registriert Avatar von Einhorn_das_echte
    Danke gesagt
    1.162
    Dank erhalten:   1.347
    Blog-Einträge
    1

Mein Rat: laß den Mann sausen und lasse die Männer in Ruhe, bis Du gelernt hast mit Deiner Sucht nach Aufmerksamkeit umzugehen - besser noch sie therapiert hast.
    "Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du, o Mensch, sei Sünde?
    Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde." (Franz von Assisi)

"Lächeln ist die netteste Art die Zähne zu zeigen." (mein Zahnarzt)

"Das Talent tut, was es kann. Das Genie tut, was es muß." (Konfuzius)

Anzeige