Anzeige
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wohin führt das?

27.09.2017
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   0

Standard Wohin führt das?

Hallo ich habe vor einigen Wochen auf meiner Arbeit jemand kennen gelernt.bzw. er hat mich angesprochen. Wir haben uns dann einige Male nach der Arbeit getroffen. Gelaufen ist nix bisher. Er wollte mich dann auch mal am Wochenende sehen. Was erst nicht geklappt hat, da ich immer recht müde war. Diesen Sonntag hat er mir dann wieder geschrieben und ich hab dann gesagt ok. Es war schon Nachmittag. Er meinte dann er würde noch duschen und ein paar Dinge erledigen und mir dann Bescheid geben wenn er losfährt. Dann habe ich 1 1/2 stunden darauf gewartet. Als er sich dann schließlich gemeldet hat, habe ich zu bedenken gegeben dass wir ja beide früh raus müssen. Das hat er auch eingesehen und meinte es täte ihm, er hätte angeblich aufräumen müssen und wir uns ja morgen nach der Arbeit treffen können. Haben wir dann auch gemacht. Im Grunde verstehen wir uns schon gut, lachen viel zusammen. Aber so Kleinigkeiten stören mich dann irgendwie. Ich kann auch schlecht einschätzen worauf er hinaus will so von seiner Art. Beim letzten mal hat er dann mal meine Hand genommen und mir über den rücken gestreichelt. Aber ich bin nicht so richtig drauf eingegangen.

2. Anzeige

20.07.2019
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   31

Standard AW: Wohin führt das?

Wenn du die Beziehung zu ihm intensivieren möchtest, dann musst du ihn auch mit den "Kleinigkeiten" akzeptieren.
    Was hat dich denn genau gestört?

Registriert Avatar von Einhorn_das_echte
    Danke gesagt
    1.162
    Dank erhalten:   1.347
    Blog-Einträge
    1

Wenn Du am Anfang schon Fehler findest, die Dich stören... Das wird mit den Jahren nicht besser. Die Kleinigkeiten werden sich auswachsen zu Grundsatzproblemen. Sicher kann man Kleinigkeiten abstellen/ändern. Aber mal ehrlich: welcher Mensch ändert sich schon gern? Der Mensch ist ein Gewohnheitstier - und das sagt man nicht umsonst. Veränderungen sind dem Menschen ein Graus. Er liebt seine vertraute Umgebung, seine Gewohnheiten (auch die schlechten Angewohnheiten) und Beständigkeit.
    "Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du, o Mensch, sei Sünde?
    Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde." (Franz von Assisi)

"Lächeln ist die netteste Art die Zähne zu zeigen." (mein Zahnarzt)

"Das Talent tut, was es kann. Das Genie tut, was es muß." (Konfuzius)

30.04.2019
    Danke gesagt
    3
    Dank erhalten:   49

Such dir einen Beamten, der funktioniert wie ein Uhrwerk.

Anzeige