Anzeige
Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 45

Thema: Soll ich es ihm sagen?

  1. #1
    Registriert Avatar von DyingSoul
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    nähe Hamburg
    Beiträge
    363
    Danke gesagt
    35
    Dank erhalten:   50

    Standard Soll ich es ihm sagen?

    Hallo ihr lieben,
    mal wieder brauche ich eure Hilfe- ich meine natürlich ich frag für ne Freundin- Spass bei Seite.
    Ich und meine Männerprobleme immer
    -_-
    Also ganz von vorne:
    Vor einem Jahr war ich auf nem Kurztrip in ner anderen Stadt. Er war auch dort und fiel mir sofort auf (zum ansprechen war keine Zeit).
    Als ich daheim war habe ich dann via Facebook den Kontakt zu ihm gesucht und wir schrieben dann ab und an per Messenger.
    Vor ein paar Wochen hab ich ihm dann einfach meine Nummer dort geschickt ala wenn du Lust hast kannst dich mal bei WhatsApp melden.
    Womit ich nicht gerechnet habe- keine halbe Stunde später bekam ich von ihm eine Nachricht.
    Seitdem schreiben wir täglich sobald er Zeit hat, ich weiss das er mich süß findet usw.
    Und jetzt kommt das ABER:
    Er würde gerne das ich ihn am besten gleich in 2-3 Wochen übers Wochenende besuchen komme.
    Zwischen uns liegen zum einen 800km, dann kann ich hier im Moment nicht einfach weg weil ich Verpflichtungen habe usw. Egal wie sehr ich wollen würde es geht einfach nicht.
    Bei ihm ist es so er möchte nicht mehr lange auf eine Frau warten weil er damit schlechte Erfahrungen gemacht hat und er nicht über seinen Schatten springen will.
    Ich hingegen müsste schon über meinen Schatten springen nur um in die Nähe seiner Heimat zu kommen weil die Gegend für mich sehr sehr negativ behaftet ist.

    Meinte irgendwann zu ihm das ich ja sonst wenn ich in 3-4 Monaten oder so mal dahin kommen könnte (mir ist das auch alles ein wenig schnell) melden kann und da hieß es dann das er sicher nicht abgeneigt ist wenn er dann noch Single ist.
    Ich will halt schon mehr aber wie soll ich es ihm sagen oder sollte ich es ihm überhaupt sagen?

    Ich mag einfach mal die Meinung von aussenstehenden dazu hören weil ich das ganze einfach nicht einschätzen kann

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    28.11.2018
    Beiträge
    3.615
    Danke gesagt
    1.874
    Dank erhalten:   2.784

    Standard AW: Soll ich es ihm sagen?

    Es wird auf Dauer nicht funktionieren und an der puren Realität scheitern.

    Er kann nicht zu Dir , Du nicht zu ihm.

    Es funktioniert schon bei diesem einen Treffen nicht und wird künftig leider auch nicht anders sein.

  4. Für den Beitrag dankt: Schroti

  5. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von DyingSoul
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    nähe Hamburg
    Beiträge
    363
    Danke gesagt
    35
    Dank erhalten:   50

    Standard AW: Soll ich es ihm sagen?

    Zitat Zitat von kasiopaja Beitrag anzeigen
    Es wird auf Dauer nicht funktionieren und an der puren Realität scheitern.

    Er kann nicht zu Dir , Du nicht zu ihm.

    Es funktioniert schon bei diesem einen Treffen nicht und wird künftig leider auch nicht anders sein.
    Doch ich könnte schon irgendwann wieder nur nicht so schnell :/ es geht bei mir im Moment leider nicht
    flieg wenn du fliegen kannst, lieb wenn du lieben kannst weil du nie kriegst was du kriegen kannst

  6. #4
    Registriert
    Registriert seit
    28.11.2018
    Beiträge
    3.615
    Danke gesagt
    1.874
    Dank erhalten:   2.784

    Standard AW: Soll ich es ihm sagen?

    Zitat Zitat von DyingSoul Beitrag anzeigen
    Doch ich könnte schon irgendwann wieder nur nicht so schnell :/ es geht bei mir im Moment leider nicht
    Und wie soll das langfristig funktionieren, wenn Du noch nicht mal die Stadt magst oder es Dir langfristig nicht vorstellen kannst dort hinzuziehen? Oder zieht er dann zu Dir?

    Wir wollt ihr Euch den regelmäßig sehen und auch richtig kennenlernen?

    Warum kommt er eigentlich nicht zu Dir?

  7. Für den Beitrag dankt: Schroti

  8. #5
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von DyingSoul
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    nähe Hamburg
    Beiträge
    363
    Danke gesagt
    35
    Dank erhalten:   50

    Standard AW: Soll ich es ihm sagen?

    Zitat Zitat von kasiopaja Beitrag anzeigen
    Und wie soll das langfristig funktionieren, wenn Du noch nicht mal die Stadt magst oder es Dir langfristig nicht vorstellen kannst dort hinzuziehen? Oder zieht er dann zu Dir?

    Wir wollt ihr Euch den regelmäßig sehen und auch richtig kennenlernen?
    Ich könnte da schon über meinen Schatten springen aber dafür bräuchte ich einfach noch etwas. Könnte mir auch vorstellen da nochmal wieder zu leben aber das ist im Moment einfach alles so schnell.
    Auf der anderen Seite denke ich dann wieder warum soll ich über sämtliche meiner Grenzen gehen wenn er nicht mal bereit ist mir länger als 5 Wochen zu geben?
    flieg wenn du fliegen kannst, lieb wenn du lieben kannst weil du nie kriegst was du kriegen kannst

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Wie soll ich es ihm sagen
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.2014, 22:15
  2. wie soll ich es ihr sagen ?
    Von Klaire im Forum Freunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.09.2011, 23:35
  3. Soll ich es ihm sagen..?
    Von Rhedergirl93 im Forum Liebe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 22:43
  4. Was soll ich nur sagen?
    Von Maggie_Loves_Christmas im Forum Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 09:49
  5. Wie soll ich es ihm sagen
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 21:47

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige